Bis auf die ungleiche Kartenverteilung eine richtig gute Leistung. Fiel eben nicht auf jeden Falle rein. Wenngleich die heute auch auf beiden Seiten eher selten waren.
Wobei ich mich immer noch frage, wie man in dem Spiel auf 8 Karten kommen kann.
Vielleicht war es genau aus diesem Grund eben dieses Spiel? Unabhängig davon, ob das jetzt ausgewogen war oder nicht - er hatte eine klare Linie und wer sie überschritt, sah Gelb. So führt man ein "faires Spiel" herbei.
Bis auf die ungleiche Kartenverteilung eine richtig gute Leistung. Fiel eben nicht auf jeden Falle rein. Wenngleich die heute auch auf beiden Seiten eher selten waren.
Wobei ich mich immer noch frage, wie man in dem Spiel auf 8 Karten kommen kann.
Vielleicht war es genau aus diesem Grund eben dieses Spiel? Unabhängig davon, ob das jetzt ausgewogen war oder nicht - er hatte eine klare Linie und wer sie überschritt, sah Gelb. So führt man ein "faires Spiel" herbei.
Die harms-e doch nicht mehr alle beim DFB!!!
Aber gute Bilanz bisher bei ihm! Sollte so bleiben.
Du meinst, es besteht Hoffnung auf ein harm-onischen Abend?
Aber gute Bilanz bisher bei ihm! Sollte so bleiben.
Hätte doch Charme, oder?
Hätte doch Charme, oder?