>

26. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 01. April 2017, 20:20 Uhr um 20:20 Uhr gesperrt weil:
Bite hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127434 weiter ärgern .
#
Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..
#
Sehr starkes Spiel von unseren!
Unterm Strich wäre es mir aber lieber, wir würden nach einem Grotten-Kick völlig unverdient 2:0 führen.
#
Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..
#
eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative
#
Spielen ordentlich heute müssen uns aber endlich belohnen für die arbeit und tore machen
#
welche war die "ganzen Saison"?
Und noch was: wenn User wie Effenbergfohlen hier einmal im Jahr gegen die Eintracht schreiben (und das auch auf nette und offene Art) und sch klar als Fan des Gegners zu erkennen geben, dann kann damit jeder User gut umgehen. Wenn hingegen jemand ausschließlich auftaucht, um Hohn über meine Mannschaft auszuschütten und das Spieltag für Spieltag, dann beschleicht und verstärkt sich das Gefühl, dass Du allein hier auftauchst, um zu provozieren.
Lass das! Sonst fliegst Du!
#
Ich provoziere nicht, noch ist es meine Absicht. Ich schreibe was ich denke. Habe ich dir öfters mitgeteilt.

Und ich gebe mich als Eintracht Fan erkennen. Immer diese Drohungen.
Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.
#
eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative
#
Ich würde Hector vorne reinstellen, schlechter als Hrgotta kann er es auch nicht machen. Chandler hätte dann einen Fixpunkt für seine Flanken.
#
eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative
#
Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?
#
Ich ahne schlimmes...das Spiel entwickelt sich typisch so, dass Gladbach beim ersten Zufallsschuss aufs Tor sofort trifft und uns dann auskontert...

wir müssen dringend endlich treffen...
#
Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?
#
Brodowin schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?


Und ob
#
Gutes Spiel der Eintracht. Rebic und Chandler bisher mit Bestnoten.
#
Ich provoziere nicht, noch ist es meine Absicht. Ich schreibe was ich denke. Habe ich dir öfters mitgeteilt.

Und ich gebe mich als Eintracht Fan erkennen. Immer diese Drohungen.
Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.
#
derspringer schrieb:

Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.

Dann akzeptier halt die Meinung der Leute, die dich für 'ne Luftpumpe halten. Meinungsfreiheit funktioniert in zwei Richtungen.

Und jetzt macht endlich die Chancen rein!


#
Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?
#
Brodowin schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?


Eben. Habe nicht gegen Hrgota, aber er trifft aktuell fast immer die falsche Entscheidung und ist total ungefährlich leider.
#
Chandler bester Mann auf dem Platz heute
Das ist wieder der Timothy aus der Vorrunde

Ansonsten ziemlich gute Kontrolle im Spiel
- was ein bissi verwundert, denn grade im Mittelfeld hatten die Gladbacher ein paar mal freien Raum vor sich
Scheinen aber heute irgendwie den Vorwärtsgang vergessen zu haben
Von daher die Füllen ohne Chance bisher
Im Gegensatz zu den unseren, die wieder drei vier Mal Pech beim Abschluss hatten - freundlich ausgedrückt

Unser Angriffsspiel ist schon sehr stark auf den Zufall aufgebaut
Chandler ist eigentlich der einzige, bei dem man das Gefühl, er weiß worauf er hinauswill
Der Rest glänzt durch häufige Positionswechsel,
was aber das eigene Team mehr zu verwirren scheint als die Fohlenabwehr

Eigentlich eine von allen statistischen werten her überlegene geführte 1. HZ
Und trotz der Chancen hat man kein Gefühl dafür, wer jetzt genau das Tor schießen soll

Es muss was anders werden ...
#
Ich provoziere nicht, noch ist es meine Absicht. Ich schreibe was ich denke. Habe ich dir öfters mitgeteilt.

Und ich gebe mich als Eintracht Fan erkennen. Immer diese Drohungen.
Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.
#
wenn Du jedem anwesenden Moderator auffällst und parallel dutzende Meldungen eingehen, dann kann es natürlich unmöglich an Dir liegen.
#
Ich provoziere nicht, noch ist es meine Absicht. Ich schreibe was ich denke. Habe ich dir öfters mitgeteilt.

Und ich gebe mich als Eintracht Fan erkennen. Immer diese Drohungen.
Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.
#
Springer: Du schreibst zuallermeist polemische Schxxx, soweit ich das verfolge; das ist enervierend und ärgerlich für die meisten user hier.
Lass es, oder versuche eine Nuance mehr Sachlichkeit in deine Beiträge einzustreuen, danke - bitte!
#
derspringer schrieb:

Schreibefreiheit bzw. Meinungsfreiheit ist ein wichtiges Gut, wir leben hier in Deutschland.

Dann akzeptier halt die Meinung der Leute, die dich für 'ne Luftpumpe halten. Meinungsfreiheit funktioniert in zwei Richtungen.

Und jetzt macht endlich die Chancen rein!


#
Akzeptiere ich auch. Das bezog sich nur auf "du fliegst gleich". Ich habe nichts Schlimmes geschrieben, noch war ich beleidigend. Aber man sollte nicht drohen.
#
Schiri ist bisher weitestgehend ok
Ein klaren Eckball nach Schuss von Fabian übersehen
Die Gelben kann bzw muss man geben

Was mich allerdings immer wieder wundert:
beim Kopfball von Tawatha an den Pfosten springt da ein Gladbacher volle Pulle ohne Chancen auf den Ball von hinten in Rebic rein und schiebt den dann noch auf den zweiten grünen Kollegen.
Darf da kein Foul gepfiffen werden?
Ist das Vorteil weil Tatwatha an den Ball kommt?
#
ich sehne das erlösende Tor herbei
es ist zum Mäuse melken
so ein ordentliches Spiel
und kein Tor
KerleKerle
die Seuche muss beendet werden und zwar Heut
jess
#
Akzeptiere ich auch. Das bezog sich nur auf "du fliegst gleich". Ich habe nichts Schlimmes geschrieben, noch war ich beleidigend. Aber man sollte nicht drohen.
#
Ich bin es leid, jede Woche dieselbe Diskussion zu führen. Aber Du bist gewarnt. Eine Drohung wäre etwas anderes.
#
Brodowin schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?


Eben. Habe nicht gegen Hrgota, aber er trifft aktuell fast immer die falsche Entscheidung und ist total ungefährlich leider.
#
eintracht069 schrieb:

Brodowin schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

eintracht069 schrieb:

Gutes Spiel, wobei Hrgota bei mir auf der Bank sitzen würde. Und zwar länger..


Und wen willst du vorne noch bringen? Ich sehe auf der Bank keine bessere Alternative

Seferovic kann doch gar nicht viel schlechter sein, oder?


Eben. Habe nicht gegen Hrgota, aber er trifft aktuell fast immer die falsche Entscheidung und ist total ungefährlich leider.


Sehe ich anders. Hrogta ist zumindest in der Lage,  sich solache Situationen zu verschaffen. Seferovic verstoplert den Ball meißt schon bei der Ballannahme. Von seiner Tor"gefährlich"keit mal ganz zu schweigen.  Ne Bitte alle nur nicht der Sefe. Bei allem Kampf und aller Leidenschaft.


Teilen