>

Lautern-Karten Bethmannstr.

#
Hi!! Weis einen von euch zufällig ob es im SGE Shop in der Bethmannstr. noch Karten für das Spiel in Lautern gibt?

Gruß
#
Also vor einer Woche gab's nur noch Sitzplatzkarten für 22,50€. Versuchs mal über die Lautern-Homepage!

alibaba
#
Alles Ratzeputz ausverkauft - ich war eben da...
Aber es gibt ja auf der Lautern HP noch jede Menge, allerdings nicht direkt im SGE-Bereich, da aber die komplette Kurve in unserer Hand sein wird, ist das auch egal...
#
dieser Inzuchtverein

Jeder BL verein hat ne kartenbestellung per Überweisung oder Abbuchung.

Beim FCK brauch man ne kreditkarte

Verrecken soll´n die Bauern
#

AirHarry schrieb:
dieser Inzuchtverein

Jeder BL verein hat ne kartenbestellung per Überweisung oder Abbuchung.

Beim FCK brauch man ne kreditkarte

Verrecken soll´n die Bauern

brauch man hier auch für online tickets
#
Laut Homepage gehts auch mit Überweisung, musst halt anrufen.
#

Geht definitiv per Überweisung !
Einfach nicht auf Online Ticketing klicken sondern auf Kartenvorbestellung oder so ??

lets give it a try !
#
Kannst auch ganz klar per Überweisung Karten beim FCK bestellen, dann eben nicht übers online Ticketing, sondern über das Formular Kartenverkauf bei Heimspielen! Sollte alles kein problem sein, also cool down Junge!


Teilen