>

Champions- und Europa-League / Viertelfinale 2017

#
dieser Burgstaller... mit ihm ...
#
3 Mal Verlängerung. Auch selten. Vigo bereits durch.
#
3 Mal Verlängerung. Auch selten. Vigo bereits durch.
#
Ferz. Beim Eishockey passiert das in einem einzigen Spiel.
#
So jetzt NES zoggen
#
Irregulär. Ein Schalker Auswechselspieler schon beim Kopfball freudespringend aufs Feld rennend.
#
Was auch immer Schalke da gerade die eine Minute gemacht hat. Das war schlecht.
#
Jaaaaa
#
Schalke raus. So muss man sich wenigstens nicht mehr über diese sinnfreie Auswärtstorregel innerhalb der Verlängerung aufregen (so wird das Auswärtsteam belohnt, weil es ja 30 Minuten mehr Zeit hat für ein Auswärtstor als im Hinspiel das andere Team).
#
Schalke raus. So muss man sich wenigstens nicht mehr über diese sinnfreie Auswärtstorregel innerhalb der Verlängerung aufregen (so wird das Auswärtsteam belohnt, weil es ja 30 Minuten mehr Zeit hat für ein Auswärtstor als im Hinspiel das andere Team).
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke raus

... und das ist auch gut so. En weiterer Geldhahn zu. Das erreichen der nächsten Runde wäre ein weiterer guter Spieler gewesen, den sie sich so nun (zumindest nicht vom selbstverdienten Geld) nicht kaufen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke raus

... und das ist auch gut so. En weiterer Geldhahn zu. Das erreichen der nächsten Runde wäre ein weiterer guter Spieler gewesen, den sie sich so nun (zumindest nicht vom selbstverdienten Geld) nicht kaufen können.
#
Landroval schrieb:

... und das ist auch gut so. En weiterer Geldhahn zu. Das erreichen der nächsten Runde wäre ein weiterer guter Spieler gewesen, den sie sich so nun (zumindest nicht vom selbstverdienten Geld) nicht kaufen können.
     


Die eine EL-Runde macht wenig aus, aber wenn sie das Finale gewinnen, wären sie in der CL. Und das wäre finanziell für die sehr wichtig.
#
Der Goretzka fand das Spiel so richtig zum Kotzen.
#
Was ein Spiel bei Besiktas - Lyon. Vorher 100 Chancen und "nur" 3 Tore, jetzt hauen sie jeden Elfer in den Winkel.
#
Landroval schrieb:

... und das ist auch gut so. En weiterer Geldhahn zu. Das erreichen der nächsten Runde wäre ein weiterer guter Spieler gewesen, den sie sich so nun (zumindest nicht vom selbstverdienten Geld) nicht kaufen können.
     


Die eine EL-Runde macht wenig aus, aber wenn sie das Finale gewinnen, wären sie in der CL. Und das wäre finanziell für die sehr wichtig.
#
SGE_Werner schrieb:

Die eine EL-Runde macht wenig aus, aber wenn sie das Finale gewinnen, wären sie in der CL. Und das wäre finanziell für die sehr wichtig.      

... da hab' ich gar nicht dran gedacht. Das hätte ja wirklich noch ganz extrem übel werden können. Aber der Heidel hat ja mit einem schmalen Budget schon viel Erfahrung. Mal sehen wie er das dann den verwöhnten Fans dort beibringt, wenn die Verstärkungen künftig ausbleiben (oder zumindest eine Spur kleiner ausfallen). Bleibt spannend!
#
Den 7. Elfer verschießt Besiktas. Aber Lyon schießt auch drüber. Den 8. verschießt Besiktas auch. Dann trifft Lyon.

Meines Erachtens die vier besseren Teams weiter gekommen.

Im Halbfinale

CL

Atletico Madrid
Real Madrid
AS Monaco
Juventus Turin

EL

Celta Vigo
Ajax Amsterdam
Manchester Utd.
Olympique Lyon
#
Irgendwie schon ein bisschen tragisch für Schalke... jenseits aller BL-Rivalität hätte es mich gefreut wenn wenigstens ein deutscher Verein noch im Rennen wäre.
Was mir auch auffiel, ohne jetzt genau die Statistik zu kennen: Gefühlt ist es schon eine Weile her dass jeweils ein französischer Verein in CL und EL unter den letzten 4 war...
#
Irgendwie schon ein bisschen tragisch für Schalke... jenseits aller BL-Rivalität hätte es mich gefreut wenn wenigstens ein deutscher Verein noch im Rennen wäre.
Was mir auch auffiel, ohne jetzt genau die Statistik zu kennen: Gefühlt ist es schon eine Weile her dass jeweils ein französischer Verein in CL und EL unter den letzten 4 war...
#
PS: ok, streng genommen zählt Monaco natürlich nicht zu Frankreich, aber da sie in der frz. Liga spielen, rechne ich sie einfach mal dazu...
#
Den 7. Elfer verschießt Besiktas. Aber Lyon schießt auch drüber. Den 8. verschießt Besiktas auch. Dann trifft Lyon.

Meines Erachtens die vier besseren Teams weiter gekommen.

Im Halbfinale

CL

Atletico Madrid
Real Madrid
AS Monaco
Juventus Turin

EL

Celta Vigo
Ajax Amsterdam
Manchester Utd.
Olympique Lyon
#
SGE_Werner schrieb:

Den 7. Elfer verschießt Besiktas. Aber Lyon schießt auch drüber. Den 8. verschießt Besiktas auch. Dann trifft Lyon.

Nach den Vorkommnissen im Hinspiel hätte ich Besiktas im Halbfinale unerträglich gefunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Den 7. Elfer verschießt Besiktas. Aber Lyon schießt auch drüber. Den 8. verschießt Besiktas auch. Dann trifft Lyon.

Nach den Vorkommnissen im Hinspiel hätte ich Besiktas im Halbfinale unerträglich gefunden.
#
Offensichtlich bekommen beide eine Sperre auf Bewährung, 100.000 Euro Geldstrafe.

#
Ja, einen Ausschluss auf Bewährung und 100.000 Geldstrafe.

Gab ja Vorfälle beiderseits, so z.B. der Lyon-Hool , der auf Unbeteiligte einprügelt und fast noch ein kleines Mädchen erwischt. Haben sich beide an dem Tag nicht mit Ruhm bekleckert.
#
Champions League

Real Madrid - Atletico Madrid
AS Monaco - Juventus Turin


Teilen