>

Champions- und Europa-League / Viertelfinale 2017

#
Ich glaub an den Pokalsieg! Wichtig ist Gladbach, die CL Trottel haun wir im Finale weg!
#
Ich glaub an den Pokalsieg! Wichtig ist Gladbach, die CL Trottel haun wir im Finale weg!
#
Rotweinadler schrieb:

Ich glaub an den Pokalsieg! Wichtig ist Gladbach, die CL Trottel haun wir im Finale weg!


und dann schön mit Rotwein feiern...
#
Toooor durch Reus.
#
Barca verballert heute alles. So wird das nix.
#
Die Schiris beim BVB Spiel sind schon besser als Kassai und Konsorten gestern,
aber mit den Eckbällen haben sie's nicht so
Und warum der Dortmunder Gefährliches Spiel begeht, wenn der Franzose mit dem Kopf auf Oberschenkelhöhe runter geht - wer weiß es.

Das Spiel der Bienen wirkt irgendwie gehemmt.
Die zirkeln sich da was zurecht, dass der Tuchel seine Freude dran hat,
aber echte Torgefahr sieht anders aus.
Ich hätte es Ihnen heute ja gegönnt, schon um die Buyern zu ärgern

So, jetzt nur noch drei Tore in 10 Minuten ...
#
Dortmund kann gerne weiter, einfach schon, weil das den Bayern stinkt. Dortmund gewinnt die CL, wir den DFB-Pokal gegen Bayern im Finale durch ein Tor von Hrgota.

Ach Mist, aufgewacht.
#
SGE_Werner schrieb:

Dortmund kann gerne weiter, einfach schon, weil das den Bayern stinkt. Dortmund gewinnt die CL, wir den DFB-Pokal gegen Bayern im Finale durch ein Tor von Hrgota.

Ach Mist, aufgewacht.


stell deinen Wecker auf Ende Mai
#
Hinspiel hat der Anschlag versaut, heute deren üblichen Abwehrprobleme. Monaco verdient weiter. Juve auch verdient weiter.
#
Hinspiel hat der Anschlag versaut, heute deren üblichen Abwehrprobleme. Monaco verdient weiter. Juve auch verdient weiter.
#
Und morgen Schalke raus hoffentlich!
#
Ajax spielt einen sehr gepflegten Ball.
#
Bevor Schalke trifft, versenkt Ajax noch 1-2 Konter
#
Wird schwer für Schalke.
#
Wird schwer für Schalke.
#
SGE_Werner schrieb:

Wird schwer für Schalke.


Gott sei Dank.
#
Irgend ein Schalker ist Vater geworden. Die Frage ist nur: Wusste er , dass sie schwanger ist und wenn ja, warum guckt er das Spiel?
#
Irgend ein Schalker ist Vater geworden. Die Frage ist nur: Wusste er , dass sie schwanger ist und wenn ja, warum guckt er das Spiel?
#
SGE_Werner schrieb:

Irgend ein Schalker ist Vater geworden. Die Frage ist nur: Wusste er , dass sie schwanger ist und wenn ja, warum guckt er das Spiel?

Oder er schaut es im Kreissaal.
#
Irgend ein Schalker ist Vater geworden. Die Frage ist nur: Wusste er , dass sie schwanger ist und wenn ja, warum guckt er das Spiel?
#
Das habe ich mich auch gefragt. Und bei aller Liebe zum Verein, bei der Geburt sollte Mann schon dabei sein. Oder der wusste echt nichts davon

Na, dann noch ein Schalker Tor oben drauf
#
Ajax sollte nachlegen am besten durch HW4
#
Goretzka musste in der Pause sich übergeben und schon trifft er.

Ein Erfolgsrezept für unsere Elf?
#
Fuck!
#
Schalke ist wohl dieses Jahr wirklich gut darin, Rückstände aufzuholen. Außer gegen uns.
#
Gibt's schon den ersten Baby tweet im s06 sack?


Teilen