>

Aufstellung gegen Köln

#
Hradecky

Vallejo - Abraham - Otzsche

Blum - Mascarell - Gacinovic - Tawatha

Fabian

Seferovic - Hrgota


Blum hat die Schnelligkeit und den rechten Fuss. Daher glaube ich, er wäre eine gute Idee als Timmy-Ersatz.
Rebic könnte mal eine Pause gebrauchen. Sefe schätze ich da als beste Alternative. Ansonsten würde ich unser Spielkonzept beibehalten und keine Spieler von den zuletzt gut besetzten Positionen entfernen.

Tipp geb ich aber nicht ab. Stimmt sowieso nie...
#
Ich würde es mal mit einem 6er probieren, um mehr Optionen vorne zu haben:

Hradecky

Hector - Abraham - Otzsche

Vallejo - Mascarell - Tawatha

Fabian

Blum - Hrgota - Rebic
#
Hradecky

Vallejo - Abraham - Otzsche

Blum - Mascarell - Gacinovic - Tawatha

Fabian

Seferovic - Hrgota


Blum hat die Schnelligkeit und den rechten Fuss. Daher glaube ich, er wäre eine gute Idee als Timmy-Ersatz.
Rebic könnte mal eine Pause gebrauchen. Sefe schätze ich da als beste Alternative. Ansonsten würde ich unser Spielkonzept beibehalten und keine Spieler von den zuletzt gut besetzten Positionen entfernen.

Tipp geb ich aber nicht ab. Stimmt sowieso nie...
#
JayPeg schrieb:

Hradecky

Vallejo - Abraham - Otzsche

Blum - Mascarell - Gacinovic - Tawatha

Fabian

Seferovic - Hrgota


Blum hat die Schnelligkeit und den rechten Fuss. Daher glaube ich, er wäre eine gute Idee als Timmy-Ersatz.
Rebic könnte mal eine Pause gebrauchen. Sefe schätze ich da als beste Alternative. Ansonsten würde ich unser Spielkonzept beibehalten und keine Spieler von den zuletzt gut besetzten Positionen entfernen.

Tipp geb ich aber nicht ab. Stimmt sowieso nie...


Blum wird wohl nicht Einsatzbereit sein.... er hatte Magen-Darm und laut letzter Aussage von Kovac wirkte er noch sehr ausgelaugt. Vielleicht ist es aber auch nur ein geschicktes Ablenkungsmanöver und Blum spielt doch, wer weiß...
#
Hradecky

Vallejo - Abraham - Oczipka

Barkok - Russ - Mascarell - Tawatha

Fabian - Gacinovic

Seferovic


Barkok hat in der Jugend schon RV gespielt, ist schnell genug, einen TC mal zu imitieren. Durch Vallejo und einen defensiven Russ wird seine Seite besonders abgesichert.

Vorne darf Gacinovic gemeinsam mit Fabian wirbeln. Hrgota braucht mal eine Pause, Wolf ist leider noch nicht so weit, also darf Sefe.
#
Der Bock soll ja endlich umgestoßen werden, also wird's der Geißbock

Aufstellung wird ganz schwer, hinten rechts muss man irgendwie zu machen.
Ich denke, Marco Russ wird die Abwehr zurückkehren, um dort für mehr Stabilität zu sorgen

Hradecky
Russ  Vallejo Abraham Ozipka
Barkok Mascarell Gacinovic Fabian
Seferovic Hrgota

4 -4 -2

Aber Kovac wird sich irgendwas ausdenken, was hier keiner auf'm Schirm hat.

Tipp: FC Köln . SGE 0:1

Tor: Eigentor von Hennes dem 7.
#
--------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Russ --- Vallejo
------ Barkok --- Mascarell --- Max18 --- Oczipka
-------------- Tawatha --------------- Fabian
------------------------------ Wolf

Blum und Varela werden für Köln wohl nicht bei 100% sein.
Timmy fehlt, für ihn Barkok da er von der rechten Aussenbahn herkommt.
Offensiv Aussen eigentlich Fabian rechts und Gacinovic links, aber ich lasse Tawatha den Alioski machen, einfach weil ich es hier kann.
#
--------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Russ --- Vallejo
------ Barkok --- Mascarell --- Max18 --- Oczipka
-------------- Tawatha --------------- Fabian
------------------------------ Wolf

Blum und Varela werden für Köln wohl nicht bei 100% sein.
Timmy fehlt, für ihn Barkok da er von der rechten Aussenbahn herkommt.
Offensiv Aussen eigentlich Fabian rechts und Gacinovic links, aber ich lasse Tawatha den Alioski machen, einfach weil ich es hier kann.
#
Mainhattener schrieb:

--------------------------- Hradecky
-------------- Abraham --- Russ --- Vallejo
------ Barkok --- Mascarell --- Max18 --- Oczipka
-------------- Tawatha --------------- Fabian
------------------------------ Wolf

Blum und Varela werden für Köln wohl nicht bei 100% sein.
Timmy fehlt, für ihn Barkok da er von der rechten Aussenbahn herkommt.
Offensiv Aussen eigentlich Fabian rechts und Gacinovic links, aber ich lasse Tawatha den Alioski machen, einfach weil ich es hier kann.


AHHHH, ich sollte es unterlassen bei schreiben Pausen zu machen und den Kram dann verwirrt abzuschicken.
Wollte eigentlich schreiben das Offensiv ein paar Aktionen bei Tawatha nicht so schlecht waren, wäre interessant wenn er mal weniger defensiv Aufgaben hätte und mehr offensiv.
Wolf halt weil ich mir mal die Chance für ihn wünsche, schlechter im Abschluss wie der Rest kann es nicht werden.
#
Hradecky
Ozcipka - Vallejo - Hector - Abraham - Tawatha
Mascarell - Russ - Gacinovic
Fabian - Rebic

#
Die Aufstellungstipps werden immer mehr zum Ratespielchen. Weder wissen wir, ob die Rekonvaleszenten einsatzbereit sind (Russ, Varela, Blum), noch wissen wir, unter welcher Vorgabe Kovac das Spiel angehen will. Also: Jeder darf 'mal! Hier wäre mein Tipp:
Hradecky
Hector - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - - Tawatha
Seferovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Da Timmy ausfällt, wird der Angriff vorwiegend über die linke Seite laufen müssen. Da hätten wir mit Otsche Sicherheit hinten, mit Ante Druck nach vorne und mit Taleb Schnelligkeit in der Mitte. Vor allem Taleb hat ja am Samstag einen ganz guten Job gemacht. Hinten in der Mitte ist Jesus extrem wichtig, um den langen Franzosen aus dem Spiel zu nehmen. In der Mitte sollte die Achse Omar - Marco bleiben. Vorne rechts kann ich mir Haris vorstellen, aber auch Shani, wenn er gut drauf ist. Im Sturmzentrum bin ich mir ziemlich sicher, dass wieder Brane auflaufen wird. Kovac will ihm die Chance geben, endlich den berühmten Knoten platzen zu lassen. Bei der derzeitigen Verfassung des Effzeh haben wir gute bis exzellente Chancen auf mindestens ein Remis, eigentlich sogar auf einen Auswärtssieg. Wir sind ja heuer gut darin, langjährige Serien zu beenden.

Wir machen zwei Stück: Brane trifft endlich und Taleb macht auch eins. Hinten hält Lukas dicht, wie immer.
#
Die Aufstellungstipps werden immer mehr zum Ratespielchen. Weder wissen wir, ob die Rekonvaleszenten einsatzbereit sind (Russ, Varela, Blum), noch wissen wir, unter welcher Vorgabe Kovac das Spiel angehen will. Also: Jeder darf 'mal! Hier wäre mein Tipp:
Hradecky
Hector - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - - Tawatha
Seferovic - Fabian - Rebic
Hrgota


Da Timmy ausfällt, wird der Angriff vorwiegend über die linke Seite laufen müssen. Da hätten wir mit Otsche Sicherheit hinten, mit Ante Druck nach vorne und mit Taleb Schnelligkeit in der Mitte. Vor allem Taleb hat ja am Samstag einen ganz guten Job gemacht. Hinten in der Mitte ist Jesus extrem wichtig, um den langen Franzosen aus dem Spiel zu nehmen. In der Mitte sollte die Achse Omar - Marco bleiben. Vorne rechts kann ich mir Haris vorstellen, aber auch Shani, wenn er gut drauf ist. Im Sturmzentrum bin ich mir ziemlich sicher, dass wieder Brane auflaufen wird. Kovac will ihm die Chance geben, endlich den berühmten Knoten platzen zu lassen. Bei der derzeitigen Verfassung des Effzeh haben wir gute bis exzellente Chancen auf mindestens ein Remis, eigentlich sogar auf einen Auswärtssieg. Wir sind ja heuer gut darin, langjährige Serien zu beenden.

Wir machen zwei Stück: Brane trifft endlich und Taleb macht auch eins. Hinten hält Lukas dicht, wie immer.
#
clakir schrieb:

Hinten hält Lukas dicht, wie immer.



       

clakir schrieb:

Wir machen zwei Stück:



das nehme ich!
#
clakir schrieb:

Hinten hält Lukas dicht, wie immer.



       

clakir schrieb:

Wir machen zwei Stück:



das nehme ich!
#
Ffm60ziger schrieb:

das nehme ich!

Für mich das Gleiche, bitte!
#
Hradecky
Vallejo Abraham Hector
Besuchskow Mascarell Gacinovic Oczipka
Seferovic Hrgota Rebic

Tipp: 1:1
#
Mich wundert, das die Kölner teilweise noch so zurückhaltend sind.
Kenne FC Fans, die behaupten vor den Spielen immer frech, das sie den Gegner abschießen, egal wer da kommt.
Vielleicht hat die Realismusphase bei denen auch was gebracht. Zum Leidwesen von uns.

Ein Unentschieden ist drin. Würde zwar beiden Teams kaum helfen, aber es wäre passend.
Das wir gewinnen, glaube ich nicht.  Das wäre großer Zufall, natürlich hoffe ich aber auf einen Sieg unserer Eintracht.
#
Hradecky
Russ - Abraham - Hector
Vallejo - Mascarell - Gacinovic - Oczipka
Fabian - Hrgota - Rebic


Ich würde es, wie auch schon von Kovac angedacht, mit Jesus als LV probieren. Dafür Maggo und Hector in die IV. Ansonsten alles wie gehabt.

Tipp: bin wie immer obdimisdisch und sage ein 1:2 voraus.

#
Hradecky
Russ - Abraham - Hector
Vallejo - Mascarell - Gacinovic - Oczipka
Fabian - Hrgota - Rebic


Ich würde es, wie auch schon von Kovac angedacht, mit Jesus als LV probieren. Dafür Maggo und Hector in die IV. Ansonsten alles wie gehabt.

Tipp: bin wie immer obdimisdisch und sage ein 1:2 voraus.

#
Jesus natürlich als RV
#
Die Leistung gegen Mönchengladbach war gut. Wir steigern uns, nur des letzte fehlt …
Chandler war klasse, ist nun gesperrt
Wir bleiben wieder beim ...0:0 – ich hoffe aber auf ein Tor!
Hradecky
VallejoAbraham, Hector
Gacinovic, Barkok, Mascarell, Oczipka
Fabian
Hrgota, Rebic
#
Mich wundert, das die Kölner teilweise noch so zurückhaltend sind.
Kenne FC Fans, die behaupten vor den Spielen immer frech, das sie den Gegner abschießen, egal wer da kommt.
Vielleicht hat die Realismusphase bei denen auch was gebracht. Zum Leidwesen von uns.

Ein Unentschieden ist drin. Würde zwar beiden Teams kaum helfen, aber es wäre passend.
Das wir gewinnen, glaube ich nicht.  Das wäre großer Zufall, natürlich hoffe ich aber auf einen Sieg unserer Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Unentschieden ist drin. Würde zwar beiden Teams kaum helfen, aber es wäre passend.
Das wir gewinnen, glaube ich nicht.  Das wäre großer Zufall


Vor dem Spiel zu sagen, dass ein Sieg großer Zufall wäre, ist etwas seltsam. Man kann einen Sieg vor dem Spiel für unwahrscheinlich halten. Als großen Zufall kann man ihn erst nach dem Spiel ansehen, wenn das Spiel diese Wertung hergibt.

Ich persönlich bin heute seltsam optimistisch gestimmt. Fahre heute seit langem mal wieder zu nem Auswärtsspiel und habe richtig Bock drauf.

Köln hat zuletzt immer Gegentreffer hinnehmen müssen. Was mich optimistisch stimmt, dass wir heute treffen, zumal dieser Knoten ja mal irgendwann platzen muss. Ansonsten gefiel mir unser Spiel die letzten 2 Spiele (bis auf die Tore) ganz gut und ich bin optimistisch, dass wir Modeste gut im Griff behalten. Ich gebe selten Tipps ab, sage jetzt aber heute einfach mal 2:0 für uns (und wenn das daneben geht, werde ich wieder ewig nicht tippen).
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kovac uns alle überrascht und sogar Gacinovic als RV aufbieten könnte. Das würde zumindest für die Offensive noch mehr Zug versprechen. Gleichzeitig müsste Gacinovic schon in der jüngeren Vergangenheit etwas defensiver agieren als eigentlich angedacht.

Den Part im DM würde ich so Besuschkow überlassen.

Bitte haltet mich nicht für vollständig therapiebedürftig, aber wir werden heute wohl wieder eine unkonventionelle Aufstellung sehen und das hat ja unter Kovac schon eine gewisse Tradition.
#

-------------------------Hradecky--------------------

---------Vallejo----Abraham----Oczipka------------

----Barkok--------Mascarell---------Tawatha------

----Gacinovic-------Fabian---------Rebic---------

----------------------Hrgota------------------------

Ich würde Aymen Barkok für Thimmy Chandler als RAV
- und Tawatha als LAV bringen. Abraham sollte sich um Modeste kümmern, aber bitte fair.. Mijat auf die rechte Außenbahn, da er dort für uns wesentlich wertvoller ist als im DM. Fabian zentral-offensiv, aber auch mit Defensivaufgaben als 8er quasi...
Vorne würde ich trotzdem nochmals Brane Hrgota die Chance geben... Irgendwann muss er ja mal wieder treffen...  

Das wird heute abend ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir hoffentlich jetzt endlich (bitte lieber Fußballgott...) mal wieder
das Tor treffen und einen Auswärtssieg in Köln holen werden...
Wie Kovac schon gestern in der PK treffend sagte: "Visier runter
und Attacke"...!!!

Tipp: 0:1-Auswärtssieg
#
Hyundaii30 schrieb:

Ein Unentschieden ist drin. Würde zwar beiden Teams kaum helfen, aber es wäre passend.
Das wir gewinnen, glaube ich nicht.  Das wäre großer Zufall


Vor dem Spiel zu sagen, dass ein Sieg großer Zufall wäre, ist etwas seltsam. Man kann einen Sieg vor dem Spiel für unwahrscheinlich halten. Als großen Zufall kann man ihn erst nach dem Spiel ansehen, wenn das Spiel diese Wertung hergibt.

Ich persönlich bin heute seltsam optimistisch gestimmt. Fahre heute seit langem mal wieder zu nem Auswärtsspiel und habe richtig Bock drauf.

Köln hat zuletzt immer Gegentreffer hinnehmen müssen. Was mich optimistisch stimmt, dass wir heute treffen, zumal dieser Knoten ja mal irgendwann platzen muss. Ansonsten gefiel mir unser Spiel die letzten 2 Spiele (bis auf die Tore) ganz gut und ich bin optimistisch, dass wir Modeste gut im Griff behalten. Ich gebe selten Tipps ab, sage jetzt aber heute einfach mal 2:0 für uns (und wenn das daneben geht, werde ich wieder ewig nicht tippen).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Vor dem Spiel zu sagen, dass ein Sieg großer Zufall wäre, ist etwas seltsam. Man kann einen Sieg vor dem Spiel für unwahrscheinlich halten. Als großen Zufall kann man ihn erst nach dem Spiel ansehen, wenn das Spiel diese Wertung hergibt.




Eigentlich hast Du recht, aber wenn wir heute wirklich mal durch Zufall das Tor treffen (sollte wahrscheinlich dann noch eine Flanke werden oder ist gar ein Eigentor der Kölner) und wir damit gewinnen würde, wäre das für mich schon viel Zufall. (Ja das mit dem Zufall ist etwas scherzhaft gemeint !!)
#
Hector, Blum und Besuschkow sind nicht im Kader sondern in FFM
Kwelle Big Hecs Insta


Teilen