>

27. Spieltag - 1. FC Köln vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 04. April 2017, 21:54 Uhr um 21:54 Uhr gesperrt weil:
#
Das Spiel ähnelt endlich wieder der Hinrunde. Nur muss der BAll noch hinter die Linie....
#
Totenstille in Müngersdorf. Bis auf die Frankfurter natürlich...
#
audioTom schrieb:

Totenstille in Müngersdorf. Bis auf die Frankfurter natürlich...

Na ja, die sind auch nur ab und zu zu hören. Wieder mal ein schlechter Auswärtssupport.
#
Gacinovic Potential ist auf der Sechs einfach verschenkt
#
Da fehlt immer nur ein Tick. Ist zum Haareraufen, macht aber auch Mut, finde ich.
#
Aber krass, wie wir die Gegner immer wieder völlig aus dem Spiel nehmen können.
#
Gacinovic Potential ist auf der Sechs einfach verschenkt
#
Linktopast schrieb:

Gacinovic Potential ist auf der Sechs einfach verschenkt

Hoffentlich ist Stendera bald wieder so weit!
#
Bockstarkes Auswärtsspiel bisher.

Jetzt nur noch mal belohnen dafür. BITTE !
#
Linktopast schrieb:

Gacinovic Potential ist auf der Sechs einfach verschenkt

Hoffentlich ist Stendera bald wieder so weit!
#
FrankenAdler schrieb:

Linktopast schrieb:

Gacinovic Potential ist auf der Sechs einfach verschenkt

Hoffentlich ist Stendera bald wieder so weit!

Ja das wäre was, Stender rein und gacinovic eins nach vorne
#
kann man bitte solche fouls wie gegen fabian auch mal pfeifen...
#
FrankenAdler schrieb:

Linktopast schrieb:

Gacinovic Potential ist auf der Sechs einfach verschenkt

Hoffentlich ist Stendera bald wieder so weit!

Ja das wäre was, Stender rein und gacinovic eins nach vorne
#
Unsere Fans: 1*. Hammer.
#
Mal eine Minute im FC-Brett rumgelesen gerade. Die sind stinkig.
#
Ich verstehe es nicht ... laut Lattenknaller spielt Köln doch so einen scheißegeilen Fußball... seltsam...
#
wieder bis jetzt eine ordentliche Leistung
haben die Lachkappen im Griff
also weiter so
und
versenken das Bällsche
#
Mal eine Minute im FC-Brett rumgelesen gerade. Die sind stinkig.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal eine Minute im FC-Brett rumgelesen gerade. Die sind stinkig.

Zurecht, das ist eine erbärmliche Vorstellung bisher vom FC.
Oder wir sind mal wieder stark und nehmen dem Gegner alle Stärken.
Oder irgendwas dazwischen
#
Das erinnert an Berlin, München, und Leverkusen
#
Herr Herberger hat es damals schon treffend formuliert: "Das Runde muss ins Eckige!"
#
Leider wieder kein Tor bisher...wir müssen einfach mal treffen jetzt, ansonsten wird das auch heute wieder nichts mit 3 Punkten. Dass das eine absolut ordentliche Leistung ist, darüber müssen wir nicht diskutieren.
#
Für mich die bisher beste Halbzeit der Rückrunde, tolle Leistung. Müsste jetzt nur noch ein Törchen für uns fallen.
#
Hoffentlich muss Stendera nicht gezwungenermaßen rein jetzt für Fabian.
#
Das erinnert an Berlin, München, und Leverkusen
#
mich erinnert das an das gladbachspiel. wir sind überlegen, köln hatte noch keine erwähnenswerte torchance nur der verfi*kte ball will nicht ins tor.

bisher eine prima leistung.


Teilen