>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Köln - 04.04.2017

#
Dann mal los. Bitte so sachlich wie möglich. Danke.
#
So sehr man die Leistung der 1. Halbzeit anerkennen muss, darf man dann halt auch mal fragen, warum wir wieder beste Chancen versemmeln und die Kölner aus 1,5 Chancen ein Tor machen. Spaß macht das nicht derzeit.

Die Ausbeute ist erbärmlich.
#
Ok, so sachlich wie möglich? Willkommem im Abstiegskampf!
#
Es macht so langsam keinen Spaß mehr...
#
Man könnte heulen, was wir in der Rückrunde abliefern.
Wirklich schlimm die Offensive.
Hat nicht nur mit Pech etwas zu tun.
Im Moment kann man sich auf Eintracht-Spiele nicht mehr freuen.
#
Haha gegen solche Kölner zu verlieren ist mal Megapeinlich. Wir hatten die ja voll im Griff. Ich verstehe es einfach nicht. Die Bremer werden uns aus dem Stadion schießen.
#
Wir wissen alle, an wem es gelegen hat: Rauten-Angi!
Meine Stimme kriegt diiiee nicht!
#
Nächstes Wochenende droht Platz 11 mit Tendenz nach weiter unten.
#
Ok, so sachlich wie möglich? Willkommem im Abstiegskampf!
#
3 starke Halbzeiten in Folge. 0 Tore.
Die letzte Halbzeit durchschnittlich und das Pech auf unserer Seite.
Wir Latte, Die Innenpfosten.
Danach ging leider nicht mehr viel.

*********, Denkgefängnis.
#
Ok, so sachlich wie möglich? Willkommem im Abstiegskampf!
#
Das ist vorne teilweise viel zu kompliziert. Entweder zu hektisch oder falsche entscheidungen. Erste Halbzeit sehr gut und kontrolliert.  Aber man muss auch den Willen haben das Tor zu erzielen. Denke gegen Bremen wird es nichts werden die haben halt derzeit den Lauf
#
Man könnte heulen, was wir in der Rückrunde abliefern.
Wirklich schlimm die Offensive.
Hat nicht nur mit Pech etwas zu tun.
Im Moment kann man sich auf Eintracht-Spiele nicht mehr freuen.
#
Hessenpower schrieb:

Im Moment kann man sich auf Eintracht-Spiele nicht mehr freuen.

Da ist was dran. Das nervöse Zittern vor den Spielen bleibt. Aber die Freude bleibt auf der Strecke.
#
Leistung in der 1. Halbzeit: Top. Leistung in der 2. Halbzeit: Flop.
Gegen Gladbach, Bayern und Köln hat man es einfach vermasselt die Chancen zu nutzen was mich unglaublich enttäuscht und extrem nervt. Wären insgesamt 9 Punkte und das unter anderem gegen die direkte Konkurrenz. So bleibt nur zu hoffen, das man sich im Pokal irgendwie durchsetzt.
#
Mir geht es ziemlich auf den Sack, wie oft unsere Unfähigkeit als "Pech" abgetan wird.
Wenn das die Verantwortlichen genauso sehen, na dann gute Nacht ohne Offensivneuzugänge!
#
Köln hat nach der Pause 10 Minuten Druck gemacht. Das hat gereicht und deshalb haben sie verdient gewonnen. Willkommen im Abstiegskampf
#
Selbst Ingolstadt und Mainz haben bessere Stürmer als wir.
Peinlich! Unser Sturm gehört in die 3Liga.
Wann hat der Mascarell das letzte gute Spiel gemacht?
#
Das ist genau der selbe Mist wie damals unter Skibbe. In der Rückrunde wird alles zunichte gemacht. Es ist so unheimlich peinlich, was da läuft. Da muss man sich schon mal ernsthaft fragen, wie sowas gehen kann.
#
Meine Geduld ist am Ende. Wir haben aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt. Die Fans waren jetzt (vor allem für Frankfurter Verhältnisse) sehr geduldig.

Aber ich möchte jetzt von Kovac mal hören, was sein Plan ist. Was er gegen die schlechte Chancenverwertung machen will. Das ist doch wie damals wieder eine psychologische Sache. Unsere Stürme schießen die Bälle sonst wo hin. Und mich interessiert nicht, dass wir in der 1. Halbzeit ganz ordentlich waren und mehr Ballbesitz hatten. Wir haben noch nie so viele Spiele hintereinander nicht gewonnen, das ist nicht normal. Und das macht die gesamte Hinrunde zunichte. Dafür ist jetzt auch irgendwann mal mit der Trainer verantwortlich.

Und die zweite Halbzeit war unterirdisch.
#
es gleicht sich in einer saison scheinbar doch alles aus...
hinserie schien mir die sonne ausm ***** und jetzt kann ich garnicht mehr soviel fressen wie ich kotzen muss

drecks sportart.. hätten mir meine eltern nicht einfach son beschissenes bayern trikot schenken können?!
#
so, das wars für mich. ich bin fertig mit der Eintracht.
ich erwarte schon sehr lange nicht mehr viel, eigentlich sogar gar nichts.
ein sieg in köln, das ist alles was ich mir wünsche.
dazu ist man nicht in der lage, die gründe sind mir scheiß egal.
seit 23 jahren schafft man es nicht in dieser abgefuckten stadt zu gewinnen.

ich versuch mich nicht aufzuregen, aber es fällt schwer.
ich hab darauf keinen bock mehr, scheiß egal wie die saison ausgeht, scheiß egal wie die zukunft aussieht, ich bin durch mit dir Eintracht.

werd dich immer lieben aber nichts mehr für dich investieren.

ihr versager!
#
Ich empfehle, dass man sich morgen einen Kreisligisten heran schafft, den man auch mit schlechter Chancenverwertung zweistellig wegfidelt, damit die Jungs mal wieder wissen, wie sich Tore anfühlen.


Teilen