>

Aufstellung und Tipps gegen Bremen (07.04.17)

#
fabisgeffm schrieb:

Der Bremer Delaney fällt mit aus.
Sicherlich kein Nachteil für uns.


Aber auch kein Vorteil, wenn wir selbst keine Tore machen.....
#
Vielleicht übernimmt das ja der Ersatz für Delaney für uns
#
Vielleicht übernimmt das ja der Ersatz für Delaney für uns
#
steps82 schrieb:

Vielleicht übernimmt das ja der Ersatz für Delaney für uns


.....auf Eigentore des Gegners hoffen..?.....wäre mir jetzt auch egal, Hauptsache, der Dreier bleibt hier.....
#
wunschaufstellung:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------ rebic
*
hrgota -------- dadashov



tipp:

ich befürchte - völlig unabhängig von unserer aufstellung - die nächste niederlage, da bremen nen lauf hat und wir vorne zu harmlos sind

0:2

0:1 pizarro, 68. min.
0:2 kruse, 81. min.
#
wunschaufstellung:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------ rebic
*
hrgota -------- dadashov



tipp:

ich befürchte - völlig unabhängig von unserer aufstellung - die nächste niederlage, da bremen nen lauf hat und wir vorne zu harmlos sind

0:2

0:1 pizarro, 68. min.
0:2 kruse, 81. min.
#
Lattenknaller__ schrieb:

wunschaufstellung:

hradecky
*
chandler --- vallejo --- abraham --- oczipka
*
mascarell
*
fabian
*
gacinovic ------------------------------------ rebic
*
hrgota -------- dadashov



tipp:

ich befürchte - völlig unabhängig von unserer aufstellung - die nächste niederlage, da bremen nen lauf hat und wir vorne zu harmlos sind

0:2

0:1 pizarro, 68. min.
0:2 kruse, 81. min.


Miesmacher.........ich hab immer noch Sodbrennen...
#
Aufstellung... keine Ahnung
Tipp: Leider Heimniederlage
#
Aufstellung ist mir vollkommen egal...***** aufreißen ist angesagt. Da das aber nichts wird, ist mein Tipp eine Niederlage gegen die Bremer
#
Aufstellung ist mir vollkommen egal...***** aufreißen ist angesagt. Da das aber nichts wird, ist mein Tipp eine Niederlage gegen die Bremer
#
Daniel-San schrieb:

Aufstellung ist mir vollkommen egal...***** aufreißen ist angesagt.

Wenn ich für jedes Mal wenn ich diesen hohlen Sprich gehört hab 1 € bekommen würde...
Das ist nun wirklich unser kleinstes Problem, wenn wir auch mal n Tor schießen können wir wie in der Hinrunde jeden schlagen. Bin gespannt ob Kovac mit der Aufstellung experimentiert
#
Wenn auch knapp.. aber Heimsieg.
Die Bremer haben ihr Pulver am Dienstag verschossen.
#
Wenn auch knapp.. aber Heimsieg.
Die Bremer haben ihr Pulver am Dienstag verschossen.
#
Anna6389 schrieb:

Wenn auch knapp.. aber Heimsieg.
Die Bremer haben ihr Pulver am Dienstag verschossen.


Das Prinzip Hoffnung..... unser Pulver müßte ja noch trocken sein, weil nicht benutzt.......
#
Wenn auch knapp.. aber Heimsieg.
Die Bremer haben ihr Pulver am Dienstag verschossen.
#
und wir haben uns geschont oder was?
The Trend is your friend. ich tippe auf ein 0:3 .
Ich würde mal Abraham oder Russ als Stürmer aufstellen. Einfach so...
#
und wir haben uns geschont oder was?
The Trend is your friend. ich tippe auf ein 0:3 .
Ich würde mal Abraham oder Russ als Stürmer aufstellen. Einfach so...
#
Zumindest nicht das Tor getroffen... (wie die Bremer beim 3:0)
#
Hradecky
Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Blum - Fabian - Rebic
Hrgota


Blum als Dampfmacher auf rechts und zur Rochade mit Hrgota. Hinten mit Viererkette. Ansonsten würde ich nicht all zu viel ändern.

Tipp: 2:0
#
Hradecky
Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Blum - Fabian - Rebic
Hrgota


Blum als Dampfmacher auf rechts und zur Rochade mit Hrgota. Hinten mit Viererkette. Ansonsten würde ich nicht all zu viel ändern.

Tipp: 2:0
#
Hradecky
Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka
Mascarell
Blum - Fabian - Gacinovic
Hrgota - Seferovic


Ich würde es mal offensiver angehen lassen. Das "100 mal den Ball hinten rum spielen" erzeugt einfach kein Tempo. Deshalb würde ich es einfach mal mit entsprechend offensivem Personal und ohne 5er-Kette versuchen.

Chandler kommt wieder zurück nach Sperre.
Blum rückt auf die rechte Außenbahn, Gacinovic aus der zentralen Position wieder auf seine eigentliche Stammposition links vorne.
Fabian spielt ganz klassisch hinter den Spitzen in zentraler Position. Distanzschüsse ausdrücklich erwünscht.
Im Sturmzentrum spielen Hrgota und Seferovic, von denen sich ein Spieler bei Bedarf auf die Flügel fallen lassen darf, um dort Überzahlsituationen zu erzeugen.

Unpopuläre Maßnahme wäre für mich der Bankplatz für Rebic. Er gefällt mir aktuell nicht so gut in seinem Spiel, da er zu oft nach unten auf den Ball schaut und damit den Zeitpunkt für das passende Abspiel verpasst.
#
Hradecky

Vallejo,Abraham,Ordonez
Chandler,Mascarell,Russ,Oczipka
Fabian,Gacinovic
Rebic

Rebic mit seiner Wucht könnte ggf vorne einige Bälle gut festmachen.
Gacinovic wäre aussen gerade gegen Gebre Selassie sicher eine gute Option.
Vorteile des Aufstellens von Russ und Ordonez sind eindeutig notwendige Vorteile in der Luft.
Bremen ist stark bei Standards.
#
Meiner Meinung nach viel zu defensiv...ich finde wir sollten mal wieder dazu übergehen, uns nicht nach dem Gegner zu richten, sondern das beim Gegner zu produzieren...

Ich guck morgen mit nem Werder Fan und wünsche mir einfach, dass sie vermöbelt werden.
#
Meiner Meinung nach viel zu defensiv...ich finde wir sollten mal wieder dazu übergehen, uns nicht nach dem Gegner zu richten, sondern das beim Gegner zu produzieren...

Ich guck morgen mit nem Werder Fan und wünsche mir einfach, dass sie vermöbelt werden.
#
franchise schrieb:

Ich guck morgen mit nem Werder Fan


das könnte ich nicht
#
Weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber bei Bremen fällt Delaney aus. Stratege, Antreiber und Leader in einem, ein toller Spieler. Im Grunde ein zweiter Hasebe, mit dem Zusatz deutlich torgefährlicher zu sein (4 Tore, 1 Assist in 9 Spielen). Da hat sich das 6 Monatige Warten der Bremer gelohnt, nachdem er schon im Sommer verpflichtet wurde und erst für die Rückrunde spielberechtigt war.
#
Hradecky
Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Blum - Fabian - Rebic
Hrgota


Blum als Dampfmacher auf rechts und zur Rochade mit Hrgota. Hinten mit Viererkette. Ansonsten würde ich nicht all zu viel ändern.

Tipp: 2:0
#
DeMuerte schrieb:

Hradecky
Chandler - Vallejo - Abraham - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Blum - Fabian - Rebic
Hrgota


Blum als Dampfmacher auf rechts und zur Rochade mit Hrgota. Hinten mit Viererkette. Ansonsten würde ich nicht all zu viel ändern.

Tipp: 2:0

Aufstellung und Ergebnis in meinem Sinne
#
Heimspielsieg 2:0 und Saisonziel erreicht! ...unddannfrühsommerwochenendegenießen
#
------------------------------------------------Hradecky--------------------------------------

-------------------Abraham---------Vallejo----------Oczipka--------------------

--------Chandler---------------Mascarell----------------Tawatha-------------------

--------Blum(Gacinovic)----------Fabian--------------Rebic-------------------

----------------------------------Hrgota--------------------------------------------------

Chandler wieder hinten als RAV für Wolf. Tawatha würde ich wieder
als LAV bringen.. Er hat mir gegen Gladbach u. gegen Köln eigentlich recht
gut gefallen... Blum, wenn er wieder 100% fit ist auf RA. Ansonsten Mijat von
Beginn an, gerne auch im Tausch mit Rebic (links/rechts)... Fabian zentral, weil er dort mMn besser ist als auf dem rechten Flügel... Er sollte halt auch
noch etwas Omar im DM unterstützen.... Vorne drin Hrgota...

Es muss jetzt endlich mal wieder ein Sieg her... "Schießt diesen sch... Ball
endlich in das verflixte Tor"....!!!!
Bremen spielt aktuell, trotz einigen Verletzten, einen guten Ball... Die kommen mit Selbstvertrauen.... Das wird morgen eine harte Nuss....

Tipp: 1:0 Sieg


Teilen