>

BL - 28.Spieltag

#
gude Werner was meinste du den? Für Platz 15 brauchts wieviel Punkte? Ich selbst schätze 41!
#
Ffm60ziger schrieb:

gude Werner was meinste du den? Für Platz 15 brauchts wieviel Punkte? Ich selbst schätze 41!

schaut mich sich die gefährdeteten Vereine an wie Wolfsburg und vor allem Mainz und Augsburg, die werden keine 41 Punkte holen.
#
Ffm60ziger schrieb:

schaut mich sich die gefährdeteten Vereine an wie Wolfsburg und vor allem Mainz und Augsburg, die werden keine 41 Punkte holen.
#
Mainz behält übrigens Schmidt.

Tafelberg schrieb:

Jedenfalls unwahrscheinlich.

Man kann sich ja mal anschauen, wie das Restprogramm ist:

Hamburg

Bremen (A)
Darmstadt (H)
Augsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Wolfsburg (H)

Wolfsburg

Ingolstadt (H)
Hertha (A)
Bayern (H)
Frankfurt (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)

Mainz

Hertha (H)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)

Augsburg

Hertha (A)
Köln (H)
Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Gladbach (A)
Dortmund (H)
Hoffenheim (A)

Ingolstadt

Darmstadt (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Leipzig (A)
Leverkusen (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)

Also bei Ingolstadt ist klar, wenn sie heute nicht gewinnen, steigen sie ab. Das Restprogramm ist jetzt nicht das Leichteste. Der HSV hat m.E. das machbarste Programm und die meisten Punkte.

Bleiben Augsburg, Mainz, Wolfsburg und Ingolstadt.

Augsburg hat ein schweres Endprogramm, jetzt noch einige "lösbare" Aufgaben. Ich tippe da auf max. 10 Punkte. Wären dann 39.

Mainz hat ein mittleres Programm, auch dort rechne ich mit max. 10 Punkte. Wären dann ebenfalls 39.

Ein richtig mieses Programm hat Wolfsburg. Gewinnen die nicht gegen Ingolstadt, haben sie richtig Druck.
#
ist die "Schmidt" Entscheidung endgültig?
#
#
Tafelberg schrieb:

beantworte ich selbst mit "ja"
eine interessante aber Mainz spezifische Entscheidung

#

Tafelberg schrieb:

Hamburg

Bremen (A)
Darmstadt (H)
Augsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Wolfsburg (H)

Wolfsburg

Ingolstadt (H)
Hertha (A)
Bayern (H)
Frankfurt (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)

Mainz

Hertha (H)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)

Augsburg

Hertha (A)
Köln (H)
Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Gladbach (A)
Dortmund (H)
Hoffenheim (A)

Ingolstadt

Darmstadt (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Leipzig (A)
Leverkusen (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)

Also bei Ingolstadt ist klar, wenn sie heute nicht gewinnen, steigen sie ab. Das Restprogramm ist jetzt nicht das Leichteste. Der HSV hat m.E. das machbarste Programm und die meisten Punkte.

Augsburg hat ein schweres Endprogramm, jetzt noch einige "lösbare" Aufgaben. Ich tippe da auf max. 10 Punkte. Wären dann 39.

Mainz hat ein mittleres Programm, auch dort rechne ich mit max. 10 Punkte. Wären dann ebenfalls 39.

Ein richtig mieses Programm hat Wolfsburg. Gewinnen die nicht gegen Ingolstadt, haben sie richtig Druck.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hamburg

Bremen (A)
Darmstadt (H)
Augsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Wolfsburg (H)

Wolfsburg

Ingolstadt (H)
Hertha (A)
Bayern (H)
Frankfurt (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)

Mainz

Hertha (H)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)

Augsburg

Hertha (A)
Köln (H)
Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Gladbach (A)
Dortmund (H)
Hoffenheim (A)

Ingolstadt

Darmstadt (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Leipzig (A)
Leverkusen (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)

Mainz: da würde ich mit 3 Unentschieden rechnen, ggf. gewinnen sie gegen Hertha und uns, dann hätten sie 29+ 7=36 P.

die eigentliche Sorge von Ffm60ziger ist doch unausgesprochen ob die SGE noch in den Rlegationsstrudel gerät: Ich bin kein Wahrsager und kein Daueroptimist, aber ich würde dies für fast ausgeschlossen halten, dass die SGE 16. wird.
#
Ich denke, sofern wir gegen Augsburg nicht verlieren, sind wir definitiv safe.
#

Tafelberg schrieb:

Hamburg

Bremen (A)
Darmstadt (H)
Augsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Wolfsburg (H)

Wolfsburg

Ingolstadt (H)
Hertha (A)
Bayern (H)
Frankfurt (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)

Mainz

Hertha (H)
Bayern (A)
Gladbach (H)
Hamburg (A)
Frankfurt (H)
Köln (A)

Augsburg

Hertha (A)
Köln (H)
Frankfurt (A)
Hamburg (H)
Gladbach (A)
Dortmund (H)
Hoffenheim (A)

Ingolstadt

Darmstadt (H)
Wolfsburg (A)
Bremen (H)
Leipzig (A)
Leverkusen (H)
Freiburg (A)
Schalke (H)

#
SGE_Werner schrieb:

Find ich gut. Vielleicht schafft er ja den Abstieg. Wär ja kacke, wenn die was verbessern würden.
#
Augsburg ist ja tot
#
Niederlage gegen Ingolstadt und die Lilien sollten endgültig weg sein, auch wenn sie in der Theorie noch 18 Punkte maximal holen könnten.
#
Und da führen die Audis
#
Selten so eine verdiente Führung gesehen.
#
Holt mal einer die Leiter?
#
Das nennt man dann Sonntagsschuss.
#
Da zieht der Hanauer einfach mal ab und es steht 1:1.
#
Holt den Sonny wieder nach Hause und den Cohen können sie mitkaufen....
#
Jetzt wird es Albern...
#
Wie man nach 30 Minuten vollster Überlegenheit alles herschenken kann = Ingolstadt
#
Und da macht der Hanauer den Doppelpack per Elfmeter.
#
Den hat Lezcano auch schon mal reingemacht.
#
Schon wieder Cohen.

Teilen