Da können wir uns konzentrieren wir wir wollen. Obwohl es ein Heimspiel ist wird es wohl nichts mit den Punkten. Zuviele wichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen und Hoffenheim ist leider momentan zu stark für die meisten Teams in der Bundesliga. Sogar für die Bayern
ich hatte am Di. mit Blick auf die Sky Konferenz Sitz Ecke (ich selbst schaue nur Eintracht, versteht sich von selbst) höchst nervöse Bayern "Fans" gesehen, das hat richtig Spaß gemacht. Schadenfreude finde ich an für sich nichts gutes, in dem Falle schäme ich mich nicht, insbes. nach den Erfahrungen umgekehrt letzte Saison.
Da können wir uns konzentrieren wir wir wollen. Obwohl es ein Heimspiel ist wird es wohl nichts mit den Punkten. Zuviele wichtige Spieler verletzt bzw. angeschlagen und Hoffenheim ist leider momentan zu stark für die meisten Teams in der Bundesliga. Sogar für die Bayern
ich hatte am Di. mit Blick auf die Sky Konferenz Sitz Ecke (ich selbst schaue nur Eintracht, versteht sich von selbst) höchst nervöse Bayern "Fans" gesehen, das hat richtig Spaß gemacht. Schadenfreude finde ich an für sich nichts gutes, in dem Falle schäme ich mich nicht, insbes. nach den Erfahrungen umgekehrt letzte Saison.
Es hat noch nie mehr als 39 Punkte gebraucht. Und ich glaub, das ist diesmal auch so.
Stimmt. Der KSC ist mal in den 90zigern mit 38 Punkte abgestiegen wegen dem schlechteren Torverhältnis gegenüber Gladbach. 39 Punkte haben also immer gereicht.
Es hat noch nie mehr als 39 Punkte gebraucht. Und ich glaub, das ist diesmal auch so.
Stimmt. Der KSC ist mal in den 90zigern mit 38 Punkte abgestiegen wegen dem schlechteren Torverhältnis gegenüber Gladbach. 39 Punkte haben also immer gereicht.
Wir haben nen großen Anteil daran wieviele Punkte reichen werden, denn wir spielen noch gegen Mainz, Wolfsburg und Augsburg ... und Hamburg spielt auch noch gegen alle drei.
Hoffenheim gewinnt dreimal in Folge, unter anderem gegen die Bayern und jetzt leigen sie zum zweiten mal gegen Hamburg hinten, meine Fresse die Bundesligasaison wieder.
Wenn man sieht wie der 5.Platz gerade 3 Punkte (und eine schlechtere TD) mehr hat als wir nach 9 Spielen ohne Sieg kotzt das einen schon irgendwie massiv an wie das gelaufen ist wieder.
SG Eintracht Frankfurt - Bremen
Samstag, 15.30 Uhr
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
1.FC Köln - Bor.M'gladbach
Hamburger SV - Hoffenheim
SC Freiburg - FSV Mainz 05
RB Leipzig - Bay.Leverkusen
Samstag, 18.30 Uhr
Bayern München - Bor.Dortmund
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - FC Augsburg
Sonntag,17.30 Uhr
FC Ingolstadt - Darmstadt 98
Das sollte für einen Sieg reichen.
Das sollte für einen Sieg reichen.
konzentriert ihr Euch mal lieber auf das Spiel gegen Hoffenheim.
konzentriert ihr Euch mal lieber auf das Spiel gegen Hoffenheim.
Sogar für die Bayern
Sogar für die Bayern
Dafür müssten 2 von 3 Teams (Mainz, Wolfsburg, Augsburg aber langsam doch einen guten Schlussspurt hinlegen.
schaut mich sich die gefährdeteten Vereine an wie Wolfsburg und vor allem Mainz und Augsburg, die werden keine 41 Punkte holen.
Wolfsburg, Mainz, Augsburg und Ingolstadt (sofern die morgen gewinnen) werden das wohl unter sich ausmachen, denke ich.
Dafür müssten 2 von 3 Teams (Mainz, Wolfsburg, Augsburg aber langsam doch einen guten Schlussspurt hinlegen.
Und die kicken fast alle noch gegeneinander.
Und die kicken fast alle noch gegeneinander.