>

Ehemaligen SaW April 2017


Thread wurde von Xaver08 am Dienstag, 02. Mai 2017, 09:11 Uhr um 09:11 Uhr gesperrt weil:
neuer Monat neuer SaW, bitte mit dem nächsten Artikel einen neuen SaW eröffnen, Dazke Xaver08
#
uefa.com

Cenk Tosun on life at Beşiktaş and making history

Beşiktaş striker Cenk Tosun discusses home advantage, his strengths, making history and feeling like "I'm coming home to see my friends when I come to the training ground".
#
Donaukurier

Kittel und Cohen bringen die Schanzer nach vorne

Sonny Kittel
Erhielt den Vorzug vor Leckie und rechtfertigte das Vertrauen mit dem Volleytreffer zum 1:0. Auch sonst war der ehemalige Frankfurter wertvoll, ging weite Wege, zog die Gegenspieler auf sich und wurde mehrfach vor dem FCA-Tor gefährlich. Note: 2
#
Ligablatt.de

Beşiktaş setzt Ablösesumme für Cenk Tosun fest

Beşiktaş hat die Ablösesumme für den türkischen Nationalspieler Cenk Tosun festgesetzt und wird seinen Mittelstürmer nicht unter 20 Millionen Euro abgeben.
#
Goal.com

Baldo Di Gregorio: Albtraum unter Palmen statt Barca-Karriere

Der Deutsch-Italiener hatte ein Angebot von Barcelona vorliegen und sagte ab. Danach ging es fast nur noch bergab. Über ein gescheitertes Top-Talent.


Frankfurter Neue Presse

Hessenliga Fußball: „Dreier“ sollen es sein

Wer hätte schon gedacht, dass der Kampf um die Meisterschaft in der Fußball-Hessenliga noch einmal so spannend werden könnte? „Ich habe damit nicht so wirklich gerechnet, auch wenn der kleine geheime Traum immer im Hinterkopf war“, sagt Trainer Daniyel Cimen von Rot-Weiss Frankfurt, dessen Team am heutigen Mittwoch (19.30 Uhr) mit einem Sieg im Nachholspiel beim SV Steinbach den zweiten Platz erobern und zunächst einmal bis auf drei Punkte an Tabellenführer Hessen Dreieich heranrücken könnte.

Sprung auf Platz 2 ist gelungen -> hessenschau-Link
#
Sport1.de

Zweite Liga: Greuther Fürth löst Vertrag mit Stephan Schröck auf

Die SpVgg Greuther Fürth trennt sich von Klub-Urgestein Stephan Schröck. Beide Seiten einigen sich auf die Auflösung des Vertrags.
#
hessenschau.de

Glücklicher Lilien-Abstiegskämpfer: Steinhöfer sieht die Extraportion Willen

Mit dem Sieg gegen Schalke 04 hat Darmstadt 98 Moral im Tabellenkeller bewiesen. Für Verteidiger Markus Steinhöfer kommt Aufgeben zwar nicht in Frage, der zweiten Liga kann der Lilien-Routinier aber durchaus Positives abgewinnen.


vienna.at

Ümit Korkmaz im Interview: “Es ist sicher nicht zufriedenstellend”

Österreich-Rückkehrer Ümit Korkmaz im VIENNA.at-Interview über seine bewegte Karriere, den Abstiegskampf mit dem SKN St. Pölten, das “phänomenale” Fußball-Deutschland, schwindelerregende Kontoauszüge, Probleme bei Rizespor und was er Zoran Barišić in der Türkei zutraut.
#
hessenschau.de

Glücklicher Lilien-Abstiegskämpfer: Steinhöfer sieht die Extraportion Willen

Mit dem Sieg gegen Schalke 04 hat Darmstadt 98 Moral im Tabellenkeller bewiesen. Für Verteidiger Markus Steinhöfer kommt Aufgeben zwar nicht in Frage, der zweiten Liga kann der Lilien-Routinier aber durchaus Positives abgewinnen.


vienna.at

Ümit Korkmaz im Interview: “Es ist sicher nicht zufriedenstellend”

Österreich-Rückkehrer Ümit Korkmaz im VIENNA.at-Interview über seine bewegte Karriere, den Abstiegskampf mit dem SKN St. Pölten, das “phänomenale” Fußball-Deutschland, schwindelerregende Kontoauszüge, Probleme bei Rizespor und was er Zoran Barišić in der Türkei zutraut.
#

fnp.de

Thomas Zampach mit einer bedenkenswerten Ansage zum Thema Verkehrssicherheit

Thomas Zampach mit einer bedenkenswerten Ansage zum Thema Verkehrssicherheit. Der Ex-Eintracht Frankfurt-Spieler hat heute Vormittag im Nordend mit Grundschülern demonstriert. Mehr Infos: http://tinyurl.com/SchuelerdemoFFM

#
Waldhof Mannheim
https://www.svw07.de/aktuelles/news/regionalliga/svw-verpflichtet-marco-meyerh%C3%B6fer
SVW verpflichtet Marco Meyerhöfer
Der SV Waldhof Mannheim hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom 1. FC Saarbrücken wechselt Rechtsverteidiger Marco Meyerhöfer an den Alsenweg. Der 21-Jährige Rechtsfuß unterschreibt bei den Blau-Schwarzen einen ligaunabhängigen Zweijahresvertrag.


Teilen