>

SaW 07.04.17


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 08. April 2017, 00:20 Uhr um 00:20 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-28/sv-werder-bremen/ef_2017_04_06_pk_vor_bremen_eintracht_tv/page/3363---2854-.html
SGE – SVW: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Niko Kovac vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rueckschau-von-kanter-und-10-siegen-gegen-werder-59466/
Rückschau: Von Kanter- und 1:0-Siegen gegen Werder
Am Freitagabend gastiert Werder Bremen in der Commerzbank-Arena. Torflaute gegen Tormaschine also, nimmt man die vergangenen Spiele. Es gab aber auch schon Duelle, da hat die Eintracht aus allen Rohren geschossen. Oder 1:0 gewonnen.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-positiven-trend-gegen-werder-fortsetzen-59470/
Das Spiel in Zahlen: Positiven Trend gegen Werder fortsetzen
Am Freitagabend (20:30 Uhr) empfängt unsere Eintracht zum Auftakt des 28. Spieltags den SV Werder Bremen. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Werder-Bremen-Eine-gruen-weisse-Form-Rakete;art785,2564994
Werder Bremen: Eine grün-weiße Form-Rakete
Stephan Reich ist Buchautor, Redakteur beim Fußballmagazin 11 Freunde und Eintracht-Fan von Kindesbeinen an. Vor jedem Spiel wirft er einen ganz eigenen Blick auf den Gegner – diesmal Werder Bremen: Warum Max Kruse die Kurve gekriegt hat und die Frankfurter auf einen hanseatischen Doppelagenten hoffen.

http://www.fnp.de/sport/Timothy-Chandlers-Rueckkehr-soll-der-Eintracht-Glueck-bringen;art684,2564996
Timothy Chandlers Rückkehr soll der Eintracht Glück bringen
Der Frankfurter Fußball-Bundesligist braucht wieder einmal Punkte. Ob das heute gegen Werder klappt?
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-eintracht-traum-in-weiter-ferne_17803523.htm

Behrenbecks Blick: Eintracht-Traum in weiter Ferne
Dass die Schwächephase der Eintracht kommt, war klar, dass sie aber so drastisch ausfällt, hätte niemand gedacht - auch nicht unser Kolumnist Marc Behrenbeck.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-krise-im-fahrstuhl-nach-unten-a-1256525
Im Fahrstuhl nach unten
Weshalb Eintracht Frankfurt in einen Abwärtstrend geraten ist.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/heimspiel-neunter-versuch-a-1256242
Neunter Versuch
Die Eintracht will gegen Bremen endlich die Wende schaffen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Klarheit bei Hradecky gefordert
Chandler erhebt Führungsansprüche
Hübner sucht neuen Stürmer
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/675206/artikel_europa-league-finale-2019_dfb-bewirbt-sich-mit-stuttgart.html
Frankfurt kommt nicht zum Zug
Europa-League-Finale 2019: DFB bewirbt sich mit Stuttgart
Mit der Mercedes-Benz-Arena in Stuttgart geht der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ins Rennen um die Ausrichtung des Europa-League-Finals im Jahr 2019. Das gab der Verband am Freitag bekannt. Stuttgart sticht damit die Commerzbank-Arena in Frankfurt aus.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-vs-Bremen-Die-Spieler-im-Duell-Mann-gegen-Mann;art785,2566810

Eintracht vs. Bremen: Die Spieler im Duell "Mann gegen Mann"

Heute Abend wartet mit Werder Bremen schon der nächste Gegner auf die Eintracht. Wir haben die Spieler im Duell "Mann gegen Mann" genauer unter die Lupe genommen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-frankfurt-gegen-bremen,angeberwissen-sge-svw-100.html

Angeberwissen Frankfurt gegen Bremen: Manches spricht auch für die Eintracht

Mit Werder Bremen gastiert am Freitagabend die Mannschaft der Stunde bei der Frankfurter Eintracht. Zwar sind die Hessen von Erfolgsserien derzeit meilenweit entfernt, die Chancen auf Besserung stehen aber gar nicht mal schlecht.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-profis-verbringen-nacht-vor-spiel-zu-hause-14961206.html

Mit der Kraft der Heimschläfer

Eintracht-Trainer Kovac lässt seine Profis die Nacht vor dem Spiel gegen Werder zu Hause verbringen – und hofft auf neuen Schwung und das Ende der Frankfurter Torflaute.

von RALF WEITBRECHT
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/hart-umkaempftes-remis-eintracht-frankfurt-und-werder-bremen-trennen-sich-22_17805613.htm
Hart umkämpftes Remis: Eintracht Frankfurt und Werder Bremen trennen sich 2:2
Was für ein dramatisches Duell in Frankfurt: Die Eintracht war wieder einmal zu Beginn das klar bessere Team, geriet wieder in Rückstand, diesmal sogar mit 0:2 – und erkämpfte sich gegen Werder Bremen doch noch ein hochverdientes 2:2 (0:2).
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/28/3317503/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html

Fabian macht die Puntketeilung perfekt

Werder Bremen verspielte in Frankfurt einen 2:0-Pausenführung, blieb aber dennoch zum achten Mal in Folge ungeschlagen. Die Grün-Weißen präsentierten sich auch in Frankfurt im ersten Durchgang gnadenlos effektiv, mussten dann aber direkt nach dem Wiederbeginn den Anschlusstreffer schlucken. Beim Frankfurter Ausgleich durch Fabian hatte ausgerechnet Bremens Abwehrchef seine Finger im Spiel.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-comeback-gegen-bremen-dank-grosser-moral,eintracht-bremen-spielbericht-100.html

Eintracht-Comeback gegen Bremen dank großer Moral

Eintracht Frankfurt hat das Toreschießen doch nicht verlernt – auch wenn es gegen Werder Bremen zunächst so aussah. Im Duell mit dem Verfolger kämpften die Hessen sich nach einem Zwei-Tore-Rückstand ins Spiel zurück.
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-werder-bremen-eintracht-holt-nach-0-2-rueckstand-noch-einen-punkt-a-1257010

Eintracht holt nach 0:2-Rückstand noch einen Punkt

Nach bitterer erster Hälfte schien die nächste Heimniederlage für Eintracht Frankfurt schon klar. Doch die Hessen kämpfen sich gegen Werder Bremen zurück ins Spiel.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/bundesliga-28-spieltag-eintracht-frankfurt-werder-bremen

Frankfurt stoppt Bremer Siegesserie

Werder Bremen verspielt den vierten Sieg in Folge. Trotz einer klaren Halbzeitführung müssen sich die Bremer bei Eintracht Frankfurt mit einem Remis zufrieden geben.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-stoppt-Werder-Siegesserie-2-2-nach-0-2-Rueckstand;art785,2567073

Eintracht stoppt Werder-Siegesserie - 2:2 nach 0:2-Rückstand

Zur Pause gibt es Pfiffe, am Ende bejubeln die Frankfurter Fans ein 2:2. Die Kovac-Mannschaft hat Comeback-Qualitäten bewiesen und gegen die Seriensieger von Werder Bremen einen Punkt erkämpft. Nebenbei trifft die Eintracht nach 485 Minuten auch wieder ins Tor.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-gefuehlter-sieg-stimmen-zum-unentschieden-von-eintracht-frankfurt-gegen-bremen_17806125.htm
Kovac: "Gefühlter Sieg" - Stimmen zum Unentschieden von Eintracht Frankfurt gegen Bremen
Gemischte Gefühle bei der Frankfurter Eintracht nach dem 2:2 (0:2) gegen Werder Bremen. Die hessischen Bundesliga-Fußballer warten seit nun schon neun Spielen auf einen Sieg. "Aber wir haben gezeigt, dass die Moral stimmt", befand Frankfurts Stürmer Branimir Hrgota.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-ist-der-charakter-dieser-mannschaft,stimmen-eintracht-bremen-100.html

Stimmen zum Eintracht-Remis: "Das ist der Charakter dieser Mannschaft"

Die Frankfurter Eintracht hat sich gegen Werder Bremen nach Rückstand zurückgekämpft und so einen Punkt geholt. Von Trainer Niko Kovac gab es für die Aufholjagd ein Sonderlob. Die Stimmen zum Spiel.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/erst-pfiffe-dann-applaus-8116667.html

Erst Pfiffe, dann Applaus

Es war nur ein kleiner Schritt aus der Krise, aber immerhin.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675243/artikel_kovac_der-knoten-ist-etwas-gelockert.html

Stimmen zum Spiel: Kovac: "Der Knoten ist etwas gelockert"

So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams...


Teilen