>

SaW-Klarheit Gebabbel 07.04.2017

#
fabisgeffm schrieb:


         Kein Europa-League-Finale 2019 in Frankfurt.


Vernünftig. In Stuttgart haben die schon lange keinen guten Fußball mehr gesehen und so bekommen sie das Stadion auch mal bei einem EL-Spiel voll.
#
SGE_Werner schrieb:

fabisgeffm schrieb:


         Kein Europa-League-Finale 2019 in Frankfurt.


Vernünftig. In Stuttgart haben die schon lange keinen guten Fußball mehr gesehen und so bekommen sie das Stadion auch mal bei einem EL-Spiel voll.

Die jogi lobby setzt sich durch!  
Sollen die halt im 2. Liga Stadion kigge
#
Tafelberg schrieb:

und dass ein neuer Stürmer gesucht wird, überrascht nicht wirklich.


Aber die Zeitungen haben was zu schreiben.
Ich würde sogar behaupten, man holt mind. 2 neue Stürmer.
Ob Hrgota bleibt, steht für mich auch noch nicht fest. Wenn er weiterhin nur Torchancen versiebt bis Saisonende,
könnte ich mir gut vorstellen, das Kovac so konsequent ist und Ihn abgibt.
#
Wird man zum Glück nicht machen, Branne wird auch nächste Saison bleiben und seine Chance bekommen den nächsten Schritt zu machen und diese Saison ist noch nicht vorbei.
Das er Konkurrenz bekommen wird ist wiederrum keine Überraschung und auch nichts neues.

#
Im direkten Vergleich zum Waldstadion,  ist die Mercedes Benz Arena schon ne andere Hausnummer , größer , moderner und nicht so ne Bruchbude in den Katakomben, auch der hospitality Bereich gehört zu den größten und besten neben München , für Frankfurt hätte höchstens die zentrale Lage und der Flughafen gesprochen
#
Im direkten Vergleich zum Waldstadion,  ist die Mercedes Benz Arena schon ne andere Hausnummer , größer , moderner und nicht so ne Bruchbude in den Katakomben, auch der hospitality Bereich gehört zu den größten und besten neben München , für Frankfurt hätte höchstens die zentrale Lage und der Flughafen gesprochen
#
der-edelfan schrieb:

Im direkten Vergleich zum Waldstadion,  ist die Mercedes Benz Arena schon ne andere Hausnummer , größer , moderner und nicht so ne Bruchbude in den Katakomben, auch der hospitality Bereich gehört zu den größten und besten neben München , für Frankfurt hätte höchstens die zentrale Lage und der Flughafen gesprochen

Netter Bahnhof, Nette Gastgeber und nette Bullen!
#
Jetzt musste ich erst mal Hospitalitybereich googeln. Man lernt ja nie aus!
#
Jetzt musste ich erst mal Hospitalitybereich googeln. Man lernt ja nie aus!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Jetzt musste ich erst mal Hospitalitybereich googeln. Man lernt ja nie aus!


Degerloch?


Teilen