>

Restprogramm Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

#
Sorry, wie jemand schon erwähnte, in einem Spiel kann Braunschweig vllt. was bewegen, aber nicht in zwei Spielen.

Mit dem 0:6 gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten, haben sie es geschafft ihren bis dato tadellosen Ruf in einem einzigen Spiel zu ramponieren.

Davon werden sie sich nicht erholen, zumal der HSV oder Wolfsburg sich schon mit einem Bein in Liga 2 sahen und jüngst Erfolgserlebnisse feiern konnten, wenn auch z.T. sehr glücklich.
#
Die brauchen zu Hause nur das 0:0 verwalten und auswärts ein 1:1 erreichen, das sollte doch durchaus möglich sein. Der HSV hat sich auch gerettet ohne ein einziges Relespiel gewonnen zu haben
#
Die brauchen zu Hause nur das 0:0 verwalten und auswärts ein 1:1 erreichen, das sollte doch durchaus möglich sein. Der HSV hat sich auch gerettet ohne ein einziges Relespiel gewonnen zu haben
#
ich würde da mal abwarten, irgendwann ist das Glück aufgezehrt.
Davon abgesehen sind die Optionen Wolfsburg- Braunschweig oder Augsburg-Braunschweig auch nicht abwegig, bei der letzteren Begegnung sehe ich Braunschweig nicht chancenlos, natürlich in einem anderen Zustand als beim 0-6
#
Sorry, wie jemand schon erwähnte, in einem Spiel kann Braunschweig vllt. was bewegen, aber nicht in zwei Spielen.

Mit dem 0:6 gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten, haben sie es geschafft ihren bis dato tadellosen Ruf in einem einzigen Spiel zu ramponieren.

Davon werden sie sich nicht erholen, zumal der HSV oder Wolfsburg sich schon mit einem Bein in Liga 2 sahen und jüngst Erfolgserlebnisse feiern konnten, wenn auch z.T. sehr glücklich.
#
amananana schrieb:

Sorry, wie jemand schon erwähnte, in einem Spiel kann Braunschweig vllt. was bewegen, aber nicht in zwei Spielen.

Mit dem 0:6 gegen einen potentiellen Abstiegskandidaten, haben sie es geschafft ihren bis dato tadellosen Ruf in einem einzigen Spiel zu ramponieren.

Davon werden sie sich nicht erholen, zumal der HSV oder Wolfsburg sich schon mit einem Bein in Liga 2 sahen und jüngst Erfolgserlebnisse feiern konnten, wenn auch z.T. sehr glücklich.


Letztendlich ist es doch völlig wurscht, ob sie jetzt dieses eine Spiel vergeigt haben. Vielleicht ist das sogar der Hallo-Wach-Effekt, um die Relegation mit 120% anzugehen. Der HSV rumpelt doch eher auf der letzten Rille durch Schiri-Fehlentscheidungen gerade noch so auf den 16. Platz (wenn sich nicht irgendwie auf Platz 15 schummeln) - mit breiter Brust kommen die sicher nicht in die Relegation.

Wir haben übrigens auch mal 1:6 in Berlin verloren, um dann dennoch Tage später souverän in den EL-Playoffs zu bestehen. Ein verlorenes Ligaspiel ist mitnichten immer ein unfehlbarer Indikator für Spiele, wo es nochmal um ALLES geht.
#
Wir sind hier zwar nicht im Wunschkonzert, dennoch mein Wunsch: Hamburg gewinnt gegen Wolfsburg, Wolfsburg steigt in der Relegation ab

Was würde ich mich totlachen, wenn ein Kader um Mario Gomez, Luiz Gustavo, Rodriguez & Co. trotz der VW Millionen absteigt


Teilen