Restprogramm Bundesliga Abstiegskampf 2017/2018

#
Noch 6 Spieltage und Spannung im Abstiegskampf.
Im Folgenden Beitrag die Tabelle und das Restprogramm der Abstiegskandidaten.
Die Einführung ist seperat damit man falls man die Liste einfach übernehmen will, weniger Löschen muss, wie diese blöde Einführung hier.
Erstmal alles was keine 40 Punkte hat, nach und nach können wir dann einfach die Liste kleiner Machen und die sicher sind rausnehmen, wie hoffentlich dann am nächsten Samstag die SGE.
#
Tabelle aktuell nach 28. Spielen
07. 1.FC Köln - 40Punkte +7Tore
08. Borussia M-Gladbach - 39P -2T
09. Eintracht Frankfurt - 38P -2T
10. FC Schalke 04 - 37P +5T
11. SV Werder Bremen - 36P -4T
12. Bayer Leverkusen - 35P -2T
13. Hamburger SV - 33P -23T
14. VfL Wolfsburg - 30P -15T
15. FSV Mainz 05 - 29P -11T
16. FC Augsburg - 29P -19T
17. FC Ingolstadt - 28P -16T
18. SV Darmstadt 98 - 15P -37T


Borussia M-Gladbach
29. ST - TSG Hoffenheim
30. ST - Borussia Dortmund
31. ST - FSV Mainz 04
32. ST - FC Augsburg
33. ST - VfL Wolfsburg
34. ST - SV Darmstadt 98

Eintracht Frankfurt
29. ST - Borussia Dortmund
30. ST - FC Augsburg
31. ST - TSG Hoffenheim
32. ST - VfL Wolfburg
33. ST - FSV Mainz 04
34. ST - RB Leipzig

FC Schalke 04
29. ST - SV Darmstadt 98
30. ST - RB Leipzig
31. ST - Bayer Leverkusen
32. ST - SC Freiburg
33. ST - Hamburger SV
34. ST - FC Ingolstadt

SV Werder Bremen
29. ST - Hamburger SV
30. ST - FC Ingolstadt
31. ST - Hertha BSC
32. ST - 1.FC Köln
33. ST - TSG Hoffenheim
34. ST - Borussia Dortmund


Bayer Leverkusen
29. ST - Bayern München
30. ST - SC Freiburg
31. ST - FC Schalke 04
32. ST - FC Ingolstadt
33. ST - 1.FC Köln
34. ST - Hertha BSC


Hamburger SV
29. ST - Werder Bremen
30. ST - Darmstadt 98
31. ST - FC Augsburg
32. ST - Mainz 05
33. ST - Schalke 04
34. ST - VfL Wolfsburg


VfL Wolfsburg
29. ST - FC Ingolstadt
30. ST - Hertha BSC
31. ST - FC Bayern München
32. ST - Eintracht Frankfurt
33. ST - Borussia M-Gladbach
34. ST - Hamburger SV


Mainz 05
29. ST - Hertha BSC
30. ST - Bayern München
31. ST - Borussia M-Gladbach
32. ST - Hamburger SV
33. ST - Eintracht Frankfurt
34. ST - 1.FC Köln

FC Augsburg
29. ST - 1.FC Köln
30. ST - Eintracht Frankfurt
31. ST - Hamburger SV
32. ST - Borussia M-Gladbach
33. ST - Borussia Dortmund
34. ST - TSG Hoffenheim

FC Ingolstadt
29. ST - VfL Wolfsburg
30. ST - Werder Bremen
31. ST - RB Leipzig
32. ST - Bayer Leverkusen
33. ST - SC Freiburg
34. ST - FC Schalke 04

SV Darmstadt 98
29. ST - FC Schalke 04
30. ST - Hamburger SV
31. ST - SC Freiburg
32. ST - Bayern München
33. ST - Hertha BSC
34. ST - Borussia M-Gladbach


#
Großen Dank dich!
#
Großen Dank dich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Großen Dank an dich!

#
mein Tipp:
Augsburg steigt ab und Ingolstadt in die Relegation.
Vermutlich werde ich wöchentlich den Tipp ändern. Mein Respekt an Ingolstadt, kein Verein den ich brauche, aber deren Aufholjad ist beachtlich.
#
mein Tipp:
Augsburg steigt ab und Ingolstadt in die Relegation.
Vermutlich werde ich wöchentlich den Tipp ändern. Mein Respekt an Ingolstadt, kein Verein den ich brauche, aber deren Aufholjad ist beachtlich.
#
Tafelberg schrieb:

mein Tipp:
Augsburg steigt ab und Ingolstadt in die Relegation.
Vermutlich werde ich wöchentlich den Tipp ändern. Mein Respekt an Ingolstadt, kein Verein den ich brauche, aber deren Aufholjad ist beachtlich.


Hihi.
Na,geht den Mainzern und den Wolfsburgern so langsam der Stift? ^^

Im übrigen: Krasses Restprogramm von den Bonbonwerfern, an denen wir uns ja immer so fein ein Vorbild nehmen sollen: Außer den erstarkten Hamburgern nur komplett die obere Tabellenhälfte.
Für Wolfsburg ist das Programm auch nicht besser. Statt Köln haben die halt die erstarkten Ingolstädter vor der Brust.
Für Hamburg dagegen ein recht einfaches Programm. Die dürften noch ihre Punkte holen und nix mit Abstiegskampf mehr zu tun haben... leider.

Ich sehe erst einmal Augsburg als am meisten bedroht, wenn Ingolstadt seinen Lauf ausbaut. Mainz und Wolfsburg könnten aber auch noch zittern müssen.

#
Augsburg ist wichtig... so oder so
#
Augsburg ist wichtig... so oder so
#
Ffm60ziger schrieb:

Augsburg ist wichtig... so oder so


ob Veh dort kurzfristig einspringt?
#
Wie schon vorhin im BL Thread zum 28. Spieltag, halte es nicht für unwahrscheinlich dass WOB schon am nächsten Spieltag auf Platz 16 steht.
Der FCI macht grade dass was man im Abstiegskampf machen muss, man gewinnt gegen die Direkte Konkurrenz und macht es jetzt auch nicht so schlecht.
Mainz wird zwar glaube ich nicht gewinnen, aber ein Punkt ist gegen die Hertha drin.

Platz 8-11 kann zwar in der Theorie noch reinrutschen, aber ich glaube nicht dass es noch ernsthaft passiert, wir steigern uns und Bremen, Schalke, BMG spielen recht stabil.
Ab 12 abwärts sind alle noch mitten drin, Bayer kann da auch noch sehr dumm aussehen, für die geht es an Ostern gegen die Bayern ran und dann in Freiburg gegen die Heimstarken Breisgau Brasilianer. Die anderen vier Spiele werden auch nicht leicht.
#
Wirklich verrückt das!
#
Mir wäre ja fast lieber WOB wäre am Ende 17.. Das würde schön zeigen das eine zusammengekaufte Söldnertruppe eben keine gute Fußballmannschaft sein kann/muss.

Realistisch wird aber wohl Ingolstadt, Augsburg und Mainz die Plätze 16 und 17 unter sich aus machen. Und da wir ja noch gegen Mainz, WOB und Augsburg spielen müssen könne wir allen drei helfen da unten drin zu bleiben.
#
Mir wäre ja fast lieber WOB wäre am Ende 17.. Das würde schön zeigen das eine zusammengekaufte Söldnertruppe eben keine gute Fußballmannschaft sein kann/muss.

Realistisch wird aber wohl Ingolstadt, Augsburg und Mainz die Plätze 16 und 17 unter sich aus machen. Und da wir ja noch gegen Mainz, WOB und Augsburg spielen müssen könne wir allen drei helfen da unten drin zu bleiben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir wäre ja fast lieber WOB wäre am Ende 17.. Das würde schön zeigen das eine zusammengekaufte Söldnertruppe eben keine gute Fußballmannschaft sein kann/muss.

Realistisch wird aber wohl Ingolstadt, Augsburg und Mainz die Plätze 16 und 17 unter sich aus machen. Und da wir ja noch gegen Mainz, WOB und Augsburg spielen müssen könne wir allen drei helfen da unten drin zu bleiben.



ja, eine realistische Prognose Nachtmahr. und in der Relegation gewinnt dann hoffentlich Union oder Braunschweig, insofern sie nicht direkt aufsteigen.
#
...die Älteren werden sich erinnern! Müssen. 7 Punkte aufgeholt!

Saison 98/99 Tabelle 29. Spieltag Kicker

Was alles möglich ist wenns läuft. Und wer damals absteigen musste ist sicher bekannt. Günther Koch "Wir befinden uns am Abgrund"
#
Ich fänd es ganz nett, wenn wir die M1elmännchen am 33. ST auf Platz 17 kicken! Und in Köln holen die am letzten ST auch nichts, wenn die noch im Rennen um Platz 6 oder 7 sind.
Ob jetzt VW oder Audi 16. werden ist dann relativ egal. Beide haben ein Restprogramm, das sich gewaschen hat. Wobei der Trend im Moment eher für Audi spricht. Allerdings hat VW am letzten ST ein Freilos bei der dann schon geretteten Gurkentruppe von Heribert Bruchlandung.
#
...nur am Rand das Spiel  Schalke gegen HSV  am 33. Spieltag ist dann Sonntags!
Falls nötig!
#
...nur am Rand das Spiel  Schalke gegen HSV  am 33. Spieltag ist dann Sonntags!
Falls nötig!
#
Wäre auch ggf Wettbewerbsverzerrung. Wäre es aber auch irgendwie, wenn die Kremlwanzen nach einem Donnerstag 21 Uhr Spiel schon samstags um 15:30 Uhr wieder ran müssten. HSV Glück mal wieder.
#
Wäre auch ggf Wettbewerbsverzerrung. Wäre es aber auch irgendwie, wenn die Kremlwanzen nach einem Donnerstag 21 Uhr Spiel schon samstags um 15:30 Uhr wieder ran müssten. HSV Glück mal wieder.
#
ich halte das für eine gute Sache alle zeitgleich spielen zu lassen. Bin gespannt wie es am/nach dem 32. aussieht usw..
#
Tafelberg schrieb:

mein Tipp:
Augsburg steigt ab und Ingolstadt in die Relegation.
Vermutlich werde ich wöchentlich den Tipp ändern. Mein Respekt an Ingolstadt, kein Verein den ich brauche, aber deren Aufholjad ist beachtlich.


Hihi.
Na,geht den Mainzern und den Wolfsburgern so langsam der Stift? ^^

Im übrigen: Krasses Restprogramm von den Bonbonwerfern, an denen wir uns ja immer so fein ein Vorbild nehmen sollen: Außer den erstarkten Hamburgern nur komplett die obere Tabellenhälfte.
Für Wolfsburg ist das Programm auch nicht besser. Statt Köln haben die halt die erstarkten Ingolstädter vor der Brust.
Für Hamburg dagegen ein recht einfaches Programm. Die dürften noch ihre Punkte holen und nix mit Abstiegskampf mehr zu tun haben... leider.

Ich sehe erst einmal Augsburg als am meisten bedroht, wenn Ingolstadt seinen Lauf ausbaut. Mainz und Wolfsburg könnten aber auch noch zittern müssen.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Für Hamburg dagegen ein recht einfaches Programm. Die dürften noch ihre Punkte holen und nix mit Abstiegskampf mehr zu tun haben... leider


Naja das einfache Programm kann auch ganz schnell zum Eigentor werden, wenn die gegen die direkte Konkurrenz nix holen, sind sie ganz dick im Geschäft dabei. Aber daran glaub ich leider nicht.

Ziemlich schwer voraus zu sagen wenn es trifft, obwohl der Trend ganz klar gegen Augsburg und Mainz geht. Wolfsburg wäre mir natürlich am liebsten, wenn die am Wochenende gegen Audi verlieren gehen die direkt runter.
Viele Punkte wird es aber für alle 4 nicht mehr geben.

Wolfsburg direkt runter und Augsburg in die Relegation, mein Tipp
#
Die SGE, Köln, Bremen, Freiburg und sofern sie gewinnen BMG und Schalke können wir dann nach dem Spieltag von der Liste nehmen, alle dann über 40 Punkte.
#
Nä. Woche HSV in Augsburg.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!