>

Der Torhüter Wunsch- und Gerüchte-Thread

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wiedwald hatte Trapp damals klasse ersetzt.

Was mich wundert ist, dass man mit Lindner nicht mehr plant. Ich meine, wieso zieht man Bätge einem Heinz Lindner vor? Ich hab von Lindner bislang noch nicht so viel gesehen, aber trotzdem.

Vorschläge, die hier gemacht wurden, wie z.B. Esser, halte ich für nicht gerade erfolgversprechend.

Hradecky wird sich wohl deshalb so viel Zeit lassen, weil er derzeit vermutlich zahlreiche Angebote bekommt.



Wo zieht man ein Bätge vor einem Lindner vor ?
Ich gehe davon aus , das Heinz erstmal wartet was Hradecky macht ! Wenn Feststeht das Hradecky bleibt oder gehen wird , Dann wird Lindner ggf Hier bleiben und die Nummer 1 werden ( was ich durchaus begrüßen würde sofern LH weggeht ) oder er wird woanders unterschreiben.  
#
Hatte man nicht gesagt, das mit Lindner definitiv nicht verlängert wird bzw. er den Verein definitiv verlässt?

Zu mal ich ihn nicht komplett genug für einen Bundesligastammtorhüter halte.
Lukas wird hier teilweise kritisiert weil er mal den ein oder anderen Ball ins Aus oder zum Gegner drischt, Lindner ist dagegen fußballerisch eine Katastrophe. Beim rauslaufen hat er auch seine Probleme.
Auf der Linie ist er ein richtig guter, aber leider ist das heut zu tage nur noch ein Teil des Torwartdaseins.


#
Hatte man nicht gesagt, das mit Lindner definitiv nicht verlängert wird bzw. er den Verein definitiv verlässt?

Zu mal ich ihn nicht komplett genug für einen Bundesligastammtorhüter halte.
Lukas wird hier teilweise kritisiert weil er mal den ein oder anderen Ball ins Aus oder zum Gegner drischt, Lindner ist dagegen fußballerisch eine Katastrophe. Beim rauslaufen hat er auch seine Probleme.
Auf der Linie ist er ein richtig guter, aber leider ist das heut zu tage nur noch ein Teil des Torwartdaseins.


#
Hatte man nicht gesagt, das mit Lindner definitiv nicht verlängert wird bzw. er den Verein definitiv verlässt?

Zu mal ich ihn nicht komplett genug für einen Bundesligastammtorhüter halte.
Lukas wird hier teilweise kritisiert weil er mal den ein oder anderen Ball ins Aus oder zum Gegner drischt, Lindner ist dagegen fußballerisch eine Katastrophe. Beim rauslaufen hat er auch seine Probleme.
Auf der Linie ist er ein richtig guter, aber leider ist das heut zu tage nur noch ein Teil des Torwartdaseins.


Hab das so noch nie wahrnehmen können aber bei sge4ever hab ich das gerade gelesen das man mit Lindner nicht mehr Plant.  Hab das vorher noch nie gehört das man selbst wenn Hradecky geht nicht mit Lindner plant aber gut , die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun ^^
#
Hatte man nicht gesagt, das mit Lindner definitiv nicht verlängert wird bzw. er den Verein definitiv verlässt?

Zu mal ich ihn nicht komplett genug für einen Bundesligastammtorhüter halte.
Lukas wird hier teilweise kritisiert weil er mal den ein oder anderen Ball ins Aus oder zum Gegner drischt, Lindner ist dagegen fußballerisch eine Katastrophe. Beim rauslaufen hat er auch seine Probleme.
Auf der Linie ist er ein richtig guter, aber leider ist das heut zu tage nur noch ein Teil des Torwartdaseins.


Hab das so noch nie wahrnehmen können aber bei sge4ever hab ich das gerade gelesen das man mit Lindner nicht mehr Plant.  Hab das vorher noch nie gehört das man selbst wenn Hradecky geht nicht mit Lindner plant aber gut , die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun ^^
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hatte man nicht gesagt, das mit Lindner definitiv nicht verlängert wird bzw. er den Verein definitiv verlässt?



so habe ich es auch vernommen
#
Ich denke, dass Lindner bewusst als 2. Keeper zu uns kam, denn nach seiner Verpflichtung wurde damals angekündigt, dass man noch einen Keeper holt, was auch geschah...warum sollte man jetzt mit ihm als Nr. 1  planen.
#
Ich denke, dass Lindner bewusst als 2. Keeper zu uns kam, denn nach seiner Verpflichtung wurde damals angekündigt, dass man noch einen Keeper holt, was auch geschah...warum sollte man jetzt mit ihm als Nr. 1  planen.
#
franchise schrieb:

Ich denke, dass Lindner bewusst als 2. Keeper zu uns kam, denn nach seiner Verpflichtung wurde damals angekündigt, dass man noch einen Keeper holt, was auch geschah...warum sollte man jetzt mit ihm als Nr. 1  planen.


Er kam als der Wechsel von Trapp nicht im Raum stand.
#
Gut, den Trappwechsel hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Trotzdem hat man von mir aus nach dem Trapp-Transfer bewusst eine neue Nr. 1 gesucht. Und Lindner wurde dann halt als BackUp für Trapp verpflichtet. Ich finde, er ist als Keeper ok aber meiner Meinung nach zu klein. Trotz Allem waren seine Auftritte super.
#
Schwolow hat in Freiburg verlängert
#
Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.
#
Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.
#
MannaHa schrieb:

Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.



Die Frage ist, ob der Junge was taugt.
Kann Ihn nicht beurteilen, aber aus dem könnte Petz zumindestens eine gute Nummer 2 machen mit Potenzial auf die Nummer 1.
#
MannaHa schrieb:

Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.



Die Frage ist, ob der Junge was taugt.
Kann Ihn nicht beurteilen, aber aus dem könnte Petz zumindestens eine gute Nummer 2 machen mit Potenzial auf die Nummer 1.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Frage ist, ob der Junge was taugt.
Kann Ihn nicht beurteilen, aber aus dem könnte Petz zumindestens eine gute Nummer 2 machen mit Potenzial auf die Nummer 1.


als er (vor)letzte (?) saison öfter als vertreter bei s04 im tor gestanden hat, hat er sich als veritabler fliegenfänger empfohlen, so richtung piplica. wäre selbst abösefrei einer der letzten, die ich hier sehen würde wollen...
#
Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.
#
MannaHa schrieb:

Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.


Ich weiß ja nicht wie sowas ankommt.
http://www.transfermarkt.de/ingo-wellenreuther/profil/trainer/17020
#
Aus Wellenreuther könnte nicht einmal Gott eine vertretbare Nummer 1 machen. Selbst als Nummer 2 wäre mir das zu riskant. Das torwarttechnisch schon arg hölzern bei ihm aus.
#
Ein Wort: Michael Esser.
#
Ein Wort: Michael Esser.
#
etienneone schrieb:

Ein Wort: Michael Esser.

Als Zweikampf um die Nr.2 mit Bätge gern für einen 6 stelligen Beitrag. Für mehr bitte nicht!
#
Ein Wort: Michael Esser.
#
Das sind 2 Wörter

Nicht böse gemeint aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
#
etienneone schrieb:

Ein Wort: Michael Esser.

Als Zweikampf um die Nr.2 mit Bätge gern für einen 6 stelligen Beitrag. Für mehr bitte nicht!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

etienneone schrieb:

Ein Wort: Michael Esser.

Als Zweikampf um die Nr.2 mit Bätge gern für einen 6 stelligen Beitrag. Für mehr bitte nicht!


Die AK soll abgelaufen sein, entsprechend soll die Ablöse laut Kicker "ein ordentlicher Betrag" sein.
Könnte sicher auch die Nr.1 sein, aber in Zukunft kann man keine Ablöse generieren, also die Frage ob man für das Geld nicht lieber ein Talent holt.

#
Das sind 2 Wörter

Nicht böse gemeint aber den konnte ich mir nicht verkneifen.
#
Maddux schrieb:

Das sind 2 Wörter

Nicht böse gemeint aber den konnte ich mir nicht verkneifen.                                              


Ironie im Netz ist halt so ne Sache...
#
Maddux schrieb:

Das sind 2 Wörter

Nicht böse gemeint aber den konnte ich mir nicht verkneifen.                                              


Ironie im Netz ist halt so ne Sache...
#
Außerdem hattest Du recht. Das ist genauso ein Wort wie Vielendank oder Gutebutter!
#
Finde Pollersbeck aufgrund des Alters interessanter. Esser hingegen hat sich diese Saison sehr stark in der Bundesliga präsentiert und eine starke Entwicklung durchgemacht. Ich hoffe allerdings weiterhin, dass Hradecky uns erhalten bleibt (wir den Pokal holen).
#
Mir hat vor Wochen jemand bei einem Fantreffen gesagt, dass Pollersbeck angeblich der Nachfolger von Hrady werden soll, falls dieser wirklich geht. Darauf soll man sich wohl verständigt haben. Bleibt also abzuwarten ob Hrady bleibt oder wechselt.
Was die Leute alles so wissen wollen. Nun ja.
Mit der Personalie könnte ich leben, man hat damals sehr gute Erfahrungen mit dem Ersatztorhüter des FCK gemacht, der dann auch noch für ne Rekordablöse verkauft wurde.


Teilen