>

SaW Gebabbel - 11.04.2017

#
greg schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Na zum Glück haben wir den "guten Fang" (FR vom 11.04.) "warum auch immer sogar eine Million Euro bezahlt" (FR vom 03.03.).


Was kümmert die FR ihr Geschwätz von gestern...


Wobei man fairerweise in diesem Zusammenhang ja wirklich mal die Unterschiedlichen Autoren erkennen kann. Der "gute Fang" stammt von Kilchenstein, während dieses völlig überflüssige "warum auch immer" damals aus der Feder von Durstewitz stammte.
#
Bin bei Lukas etwas verdutzt.
Letztes Jahr hörte es sich so an, als hätte man ihm nur nen  guten Vertrag vor die Nase legen sollen und er hätte vor lauter Herzblut und Geilheit auf Frankfurt blind unterschrieben.
Alles war toll und super.
Dann spielten die Jungs ne recht gute Hinrunde und schon hat mal wieder ein Spieler (Berater) Lust auf Euro.
Ohne geht's dann fast gar nicht mehr.
Oder der Verein sollte dann mindestens so entlohnen als ob man international spielt.
Stößt mir immer etwas auf.
Glaube nicht das man ihm keinen sehr guten Vertrag anbietet.
Wenns dann noch nicht reicht,dann bitte nicht.
Auch wenn es schade wäre.
Glaube fast das man bei ihm etwas zu lang gewartet hat.
Er hatte schon sehr früh kommuniziert bereit zu sein zu verlängern.



#
Lust auf Euro= Lust auf EL,CL.
#
Lust auf Euro= Lust auf EL,CL.
#
Ich denke, dass Euro schon besser passt.
#
municadler schrieb:

Dabei könnte man ihm freundlich aber bestimmt auch mal sagen, dass wenn er weder verlängert noch nen andren Verrein findet, er sich auch als Nr. 2 bei uns im nächsten Jahr wiederfinden könnte.


Das habe ich ja auch schon angedeutet. Wenn ein Spieler, ganz egal wie beliebt und gut er sein mag, meint am längeren Hebel zu sitzen und das ausnutzen zu müssen, muss der Verein halt die Trümpfe ziehen die er hat.
#
Sehe ich ähnlich.
Falls er weder gewillt ist zu verlängern noch zu wechseln das es uns Geld in die Taschen spült,dann sollte man es schon so kommunizieren das man sich schon um Ersatz kümmern muss.
Und bestenfalls eine klare Nummer Eins.
#
Bin bei Lukas etwas verdutzt.
Letztes Jahr hörte es sich so an, als hätte man ihm nur nen  guten Vertrag vor die Nase legen sollen und er hätte vor lauter Herzblut und Geilheit auf Frankfurt blind unterschrieben.
Alles war toll und super.
Dann spielten die Jungs ne recht gute Hinrunde und schon hat mal wieder ein Spieler (Berater) Lust auf Euro.
Ohne geht's dann fast gar nicht mehr.
Oder der Verein sollte dann mindestens so entlohnen als ob man international spielt.
Stößt mir immer etwas auf.
Glaube nicht das man ihm keinen sehr guten Vertrag anbietet.
Wenns dann noch nicht reicht,dann bitte nicht.
Auch wenn es schade wäre.
Glaube fast das man bei ihm etwas zu lang gewartet hat.
Er hatte schon sehr früh kommuniziert bereit zu sein zu verlängern.



#
grossaadla schrieb:

Bin bei Lukas etwas verdutzt.
Letztes Jahr hörte es sich so an, als hätte man ihm nur nen  guten Vertrag vor die Nase legen sollen und er hätte vor lauter Herzblut und Geilheit auf Frankfurt blind unterschrieben.
Alles war toll und super.
Dann spielten die Jungs ne recht gute Hinrunde und schon hat mal wieder ein Spieler (Berater) Lust auf Euro.
Ohne geht's dann fast gar nicht mehr.
Oder der Verein sollte dann mindestens so entlohnen als ob man international spielt.
Stößt mir immer etwas auf.
Glaube nicht das man ihm keinen sehr guten Vertrag anbietet.
Wenns dann noch nicht reicht,dann bitte nicht.
Auch wenn es schade wäre.
Glaube fast das man bei ihm etwas zu lang gewartet hat.
Er hatte schon sehr früh kommuniziert bereit zu sein zu verlängern.


Ich sehe das nicht so tragisch, sondern eher als "normal", dass über die Medien verhandelt wird bei Vertragsverlängerungen mit entsprechend wichtigen Spielern.
Dass wir frühzeitig hätten verlängern gesollt, ist eine einfache Forderung, die sicherlich jedem gefallen hätte, aber da bei uns sowohl finanziell wie auch sportlich immer wieder sehr viele Fragezeichen im Bezug auf die nächste Saison existieren, ist das natürlich entsprechend schwierig.
#
Es wird mindesten seit Anfang des Jahres verhandelt, wenn nicht sogar schon Ende des letzten Jahres. Das ist in etwa nach der Hälfte der Vertragslaufzeit und 18 Monate vor Vertragsende. Ich denke schon, dass der Zeitpunkt nicht zu spät gewählt war.
#
Bei aller Wertschätzung und Sympathie für unseren Keeper ...
Also bei Rückpässen oder prinzipiell wenn fußballerisches Grundwissen gefordert ist bekomme ich schon regelmäßig Panikattacken. Es gibt Spiele da hab ich vor der fußballerischen Klasse von LR mehr Angst als vor den Stürmern der Gegner....oder geht das nur mir so?
#
Wer isn LR?
#
Wer isn LR?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer isn LR?


lr ahlen vermutlich. zeitreise und so.
#
Wer isn LR?
#
dicke Finger LH
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wer isn LR?


lr ahlen vermutlich. zeitreise und so.
#
*klugscheissmodus*

Lukas Radetzki
#
Ohne das ich Statistiken zur Hand habe, vermute ich, das kein Torhüter der Bundesliga mehr Rückpässe in dieser Saison zu verarbeiten hatte als LR.
Bei normaler Streuung wirkt es dann wahrscheinlich so, als wäre er unsicherer geworden.
#
Zu ergänzen wäre noch, dass bei der Niederlage in Hamburg Raffael und Stindl gefehlt haben, zwei nicht ganz unwichtige Spieler. Aber ich will den guten Mann nicht mit Fakten verwirren.

Beim TI2.0 wären die beiden Spiele große Erfolge gewesen, ein 0:0 gegen die drittbeste RR-Mannschaft und die knappe und unglückliche Niederlage bei den heimstarken Kolnern, die auf dem Sprung nach Europa sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Zu ergänzen wäre noch, dass bei der Niederlage in Hamburg Raffael und Stindl gefehlt haben, zwei nicht ganz unwichtige Spieler.


Also der eine (Raffael) ist schon mal verletzt und fehlt "vorerst". Das könnte dann durchaus auch für das Spiel gegen uns gelten, beschweren würde ich mich sicherlich nicht. Mit ihm würde ein wendiger, torgefährlicher "Difference-Maker" schon mal fehlen.

grossaadla schrieb:

Oder der Verein sollte dann mindestens so entlohnen als ob man international spielt.


Weiß nicht, ob es Sinn macht "Europastartergehälter" zu zahlen, wenn man kein Europastarter ist... Ich würde aber mal behaupten, dass Hradecky bei dem ihm angebotenen Vertrag nicht am Hungertuch nagen müsste . Aber dieses taktieren über will dies, will das, ist doch heutzutage an der Tagesordnung. Da müssen auch die Berater ein bisschen Wind machen, um den Klienten ins Schaufenster zu stellen und den Verein ein bisschen in Aufruhe zu versetzen. Wir werden sehen, sprach der Blinde zum Tauben.
#
Mainhattener schrieb:

Neuer Torhüter da?



...auf mein Tipp  hin










Teilen