>

SaW Gebabbel - 11.04.2017

#
So schwer das fällt zu sagen. Aber in meinen Augen ist das Thema Meier durch.
#
Ich glaub bis zum Pokal-Finale in Berlin ist er wieder fit!
#
Bin gespannt wie die Entwicklung von Ordonez weitergeht. Hat mir wesentlich besser gefallen als Hector, einfach reaktionsschneller. Den einen haben wir geliehen, den anderen gekauft. Bin sehr zufrieden, auch wenn man erst mal über einen längeren Zeitraum gucken muss.
#
Ich habe dem Thread-Titel noch ein SaW geschenkt
#
Na zum Glück haben wir den "guten Fang" (FR vom 11.04.) "warum auch immer sogar eine Million Euro bezahlt" (FR vom 03.03.).
#
Na zum Glück haben wir den "guten Fang" (FR vom 11.04.) "warum auch immer sogar eine Million Euro bezahlt" (FR vom 03.03.).
#
zappzerrapp schrieb:

Na zum Glück haben wir den "guten Fang" (FR vom 11.04.) "warum auch immer sogar eine Million Euro bezahlt" (FR vom 03.03.).


Was kümmert die FR ihr Geschwätz von gestern...
#
zappzerrapp schrieb:

Na zum Glück haben wir den "guten Fang" (FR vom 11.04.) "warum auch immer sogar eine Million Euro bezahlt" (FR vom 03.03.).


Was kümmert die FR ihr Geschwätz von gestern...
#
Zwerg Nase schrieb:

Ohnehin sollte sich die Eintracht auf sich konzentrieren statt auf vermeintliche Schwächen des Gegners, auch Borussia Mönchengladbach oder der 1. FC Köln waren alles andere als in Bestform, zu Siegen hat es nicht gereicht.

Oh, das ist scheinbar sein Lieblingstextbaustein und den verwurstet er jetzt bis zum Erbrechen?! Abgesehen davon, dass der Satz durch ständiges Wiederholen nicht lustiger wird, er wird auch nicht wahrer. Die Gladbacher waren vor dem Spiel bei uns immerhin 3. der RR-Tabelle, auch wenn sie die beiden letzten Spiele gegen München und in Hamburg verloren hatten.
#
Man kann genauso alles schlecht reden, wie auch schön reden.
#
Zwerg Nase schrieb:

Ohnehin sollte sich die Eintracht auf sich konzentrieren statt auf vermeintliche Schwächen des Gegners, auch Borussia Mönchengladbach oder der 1. FC Köln waren alles andere als in Bestform, zu Siegen hat es nicht gereicht.

Oh, das ist scheinbar sein Lieblingstextbaustein und den verwurstet er jetzt bis zum Erbrechen?! Abgesehen davon, dass der Satz durch ständiges Wiederholen nicht lustiger wird, er wird auch nicht wahrer. Die Gladbacher waren vor dem Spiel bei uns immerhin 3. der RR-Tabelle, auch wenn sie die beiden letzten Spiele gegen München und in Hamburg verloren hatten.
#
Zu ergänzen wäre noch, dass bei der Niederlage in Hamburg Raffael und Stindl gefehlt haben, zwei nicht ganz unwichtige Spieler. Aber ich will den guten Mann nicht mit Fakten verwirren.

Beim TI2.0 wären die beiden Spiele große Erfolge gewesen, ein 0:0 gegen die drittbeste RR-Mannschaft und die knappe und unglückliche Niederlage bei den heimstarken Kolnern, die auf dem Sprung nach Europa sind.
#
Bin gespannt wie die Entwicklung von Ordonez weitergeht. Hat mir wesentlich besser gefallen als Hector, einfach reaktionsschneller. Den einen haben wir geliehen, den anderen gekauft. Bin sehr zufrieden, auch wenn man erst mal über einen längeren Zeitraum gucken muss.
#
Adora schrieb:

Bin gespannt wie die Entwicklung von Ordonez weitergeht. Hat mir wesentlich besser gefallen als Hector, einfach reaktionsschneller. Den einen haben wir geliehen, den anderen gekauft. Bin sehr zufrieden, auch wenn man erst mal über einen längeren Zeitraum gucken muss.


Auch wenn es natürlich noch viel zu früh ist sowas wie ein Urteil abzugeben, aber was man bisher von Ordonez zu sehen bekam, ist wirklich vielversprechend. Die Kondition kommt schon noch und wenn er vor der nächsten Saison die ganze Vorbereitung mitmachen kann, wird er allgemein mit hoher Wahrscheinlichkeit noch besser werden.
#
Adora schrieb:

Bin gespannt wie die Entwicklung von Ordonez weitergeht. Hat mir wesentlich besser gefallen als Hector, einfach reaktionsschneller. Den einen haben wir geliehen, den anderen gekauft. Bin sehr zufrieden, auch wenn man erst mal über einen längeren Zeitraum gucken muss.


Auch wenn es natürlich noch viel zu früh ist sowas wie ein Urteil abzugeben, aber was man bisher von Ordonez zu sehen bekam, ist wirklich vielversprechend. Die Kondition kommt schon noch und wenn er vor der nächsten Saison die ganze Vorbereitung mitmachen kann, wird er allgemein mit hoher Wahrscheinlichkeit noch besser werden.
#
Trotzdem gibt keinen Gegner, gegen den wir jemals wieder gewinnen werden.
#
Trotzdem gibt keinen Gegner, gegen den wir jemals wieder gewinnen werden.
#
Man soll ja nicht zuviel von einem Hauptberuflichen Journalisten erwarten, Muster erkennen und in Kontext sätzen (Alle Gegner, selbst die Bayern schaffen es nicht uns ihr Spiel aufzudrücken) ist da schon ne ganz andere Gehaltsklasse.
#
Zwerg Nase schrieb:

Ohnehin sollte sich die Eintracht auf sich konzentrieren statt auf vermeintliche Schwächen des Gegners, auch Borussia Mönchengladbach oder der 1. FC Köln waren alles andere als in Bestform, zu Siegen hat es nicht gereicht.

Oh, das ist scheinbar sein Lieblingstextbaustein und den verwurstet er jetzt bis zum Erbrechen?! Abgesehen davon, dass der Satz durch ständiges Wiederholen nicht lustiger wird, er wird auch nicht wahrer. Die Gladbacher waren vor dem Spiel bei uns immerhin 3. der RR-Tabelle, auch wenn sie die beiden letzten Spiele gegen München und in Hamburg verloren hatten.
#
Basaltkopp schrieb:

Zwerg Nase schrieb:

Ohnehin sollte sich die Eintracht auf sich konzentrieren statt auf vermeintliche Schwächen des Gegners, auch Borussia Mönchengladbach oder der 1. FC Köln waren alles andere als in Bestform, zu Siegen hat es nicht gereicht.

Oh, das ist scheinbar sein Lieblingstextbaustein und den verwurstet er jetzt bis zum Erbrechen?! Abgesehen davon, dass der Satz durch ständiges Wiederholen nicht lustiger wird, er wird auch nicht wahrer. Die Gladbacher waren vor dem Spiel bei uns immerhin 3. der RR-Tabelle, auch wenn sie die beiden letzten Spiele gegen München und in Hamburg verloren hatten.


Der Satz davor ist nicht besser. Natürlich sollte man versuchen die Schwächen des Gegners, die man glaubt erkannt zu haben, versuchen auszunutzen. Das gehört im Mannschaftssport ganz einfach dazu.
#
ich hoffe das endet mit Lukas nicht so wie mit Sefe...
man sollte ( und hat ja wohl auch ) ihm ein gutes Angebot machen, allerdings eines dass uns nicht zuviel finanzielleir Möglichkeiten in andren bereichen beraubt und hoffen dass er bald verlängert. macht er das nicht, soll er sich einen andren Verrein suchen.

Dabei könnte man ihm freundlich aber bestimmt auch mal sagen, dass wenn er weder verlängert noch nen andren Verrein findet, er sich auch als Nr. 2 bei uns im nächsten Jahr wiederfinden könnte.

vielleicht ist das ja Druck genug..
#
ich hoffe das endet mit Lukas nicht so wie mit Sefe...
man sollte ( und hat ja wohl auch ) ihm ein gutes Angebot machen, allerdings eines dass uns nicht zuviel finanzielleir Möglichkeiten in andren bereichen beraubt und hoffen dass er bald verlängert. macht er das nicht, soll er sich einen andren Verrein suchen.

Dabei könnte man ihm freundlich aber bestimmt auch mal sagen, dass wenn er weder verlängert noch nen andren Verrein findet, er sich auch als Nr. 2 bei uns im nächsten Jahr wiederfinden könnte.

vielleicht ist das ja Druck genug..
#
municadler schrieb:

Dabei könnte man ihm freundlich aber bestimmt auch mal sagen, dass wenn er weder verlängert noch nen andren Verrein findet, er sich auch als Nr. 2 bei uns im nächsten Jahr wiederfinden könnte.


Das habe ich ja auch schon angedeutet. Wenn ein Spieler, ganz egal wie beliebt und gut er sein mag, meint am längeren Hebel zu sitzen und das ausnutzen zu müssen, muss der Verein halt die Trümpfe ziehen die er hat.
#
Bei den Gesprächen sind wir ja nicht dabei, ich hoffe aber, das sich der Verein von Spieler und Berater nicht vorführen läßt.....
#
municadler schrieb:

Dabei könnte man ihm freundlich aber bestimmt auch mal sagen, dass wenn er weder verlängert noch nen andren Verrein findet, er sich auch als Nr. 2 bei uns im nächsten Jahr wiederfinden könnte.


Das habe ich ja auch schon angedeutet. Wenn ein Spieler, ganz egal wie beliebt und gut er sein mag, meint am längeren Hebel zu sitzen und das ausnutzen zu müssen, muss der Verein halt die Trümpfe ziehen die er hat.
#
Sehe ich so. Vorallem dieses auf Zeit spielen nervt mich extrem.
Er soll einfach ja oder nein sagen. Mehr nicht.
Finde auch, seitdem er darüber geredet hat, dass er CL spielen möchte, er die ein oder andere Unsicherheit im Spiel zeigte. Das erste Ding zB von Bremen hätte er normalerweise gehalten und auch beim 2. Tor steht er viel zu weit vor dem Tor
#
Sehe ich so. Vorallem dieses auf Zeit spielen nervt mich extrem.
Er soll einfach ja oder nein sagen. Mehr nicht.
Finde auch, seitdem er darüber geredet hat, dass er CL spielen möchte, er die ein oder andere Unsicherheit im Spiel zeigte. Das erste Ding zB von Bremen hätte er normalerweise gehalten und auch beim 2. Tor steht er viel zu weit vor dem Tor
#
er hatte allerdings auch das "Pech" dank unsrer stabilen Abwehr wenig Gelegenheit zu haben sich auszuzeichnen, und dann fallen fussballerische Stockfehler, die er gern mal einstreut einfach mehr auf..
#
Ich glaub bis zum Pokal-Finale in Berlin ist er wieder fit!
#
AllaisBack schrieb:

Ich glaub bis zum Pokal-Finale in Berlin ist er wieder fit!


...ja das könnte passen!
#
zappzerrapp schrieb:

Na zum Glück haben wir den "guten Fang" (FR vom 11.04.) "warum auch immer sogar eine Million Euro bezahlt" (FR vom 03.03.).


Was kümmert die FR ihr Geschwätz von gestern...
#
greg schrieb:

zappzerrapp schrieb:

Na zum Glück haben wir den "guten Fang" (FR vom 11.04.) "warum auch immer sogar eine Million Euro bezahlt" (FR vom 03.03.).


Was kümmert die FR ihr Geschwätz von gestern...


Wobei man fairerweise in diesem Zusammenhang ja wirklich mal die Unterschiedlichen Autoren erkennen kann. Der "gute Fang" stammt von Kilchenstein, während dieses völlig überflüssige "warum auch immer" damals aus der Feder von Durstewitz stammte.


Teilen