>

SaW Gebabbel 12.04.17

#
Das Champions-League-Spiel des nächsten Gegners haben sich die Frankfurter am Dienstagabend natürlich genau angeschaut, mit einem Scout vor Ort im Stadion, das Trainerteam und die Spieler natürlich auch zu Hause vor den Fernsehschirmen. (...)

http://m.fnp.de/sport/eintracht/Zukunft-in-Frankfurt-Lukas-Hradecky-lacht-und-schweigt;art785,2572881


Puh... Auch wenn die Artikel im Vorfeld geschrieben werden, sowas hätte man rausnehmen müssen.
#
und weiter wird munter um Hradeckys Zukunft spekuliert.
#
Das Champions-League-Spiel des nächsten Gegners haben sich die Frankfurter am Dienstagabend natürlich genau angeschaut, mit einem Scout vor Ort im Stadion, das Trainerteam und die Spieler natürlich auch zu Hause vor den Fernsehschirmen. (...)

http://m.fnp.de/sport/eintracht/Zukunft-in-Frankfurt-Lukas-Hradecky-lacht-und-schweigt;art785,2572881


Puh... Auch wenn die Artikel im Vorfeld geschrieben werden, sowas hätte man rausnehmen müssen.
#
Qualitätsjournalismus. Wahrscheinlich verlässt sich da jeder auf den anderen und niemand macht was.
#
So ein Artikel muss eben bis 21:00 Uhr in der Redaktion sein sonst kann er für den Folgetag nicht mehr berücksichtigt werden. Ach ne. Warte. Das war früher, als es noch Korrektoren und Schriftsetzer gab...


Die Explosionen (und ich verwende dieses Wort absichtlich und mit Bedacht!) machen mich sprachlos.
Wer immer das war und aus welchem Grund, das ist eine neue Dimension der Gewalt.
Nicht dass ich mich jemals an irgend eine Form von Gewalt gewöhnen werde, sie gehört weder zum Fußball noch sonstwo hin im Zusammenleben.

Ich werde am Samstag nach Dortmund fahren und bis dahin so viel Cojones zusammengekratzt haben dass ich dort - und bei jedem anderen Fußballspiel, Volksfest, Festival, Mopedtreffen oder sonstiger Veranstaltung - ohne Angst und ohne Argwohn meinen Mitmenschen gegenüber hingehen werde.


#
kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?
#
kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?
#
westerwald-adler schrieb:

kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?

Oh, ein Spaßvogel.
#
Gepanzert ist vielleicht das falsche Wort,aber wenn man rein den Marktwert betrachtet, würde ich keinen Flixbus nehmen als Verantwortlicher.
#
westerwald-adler schrieb:

kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?

Oh, ein Spaßvogel.
#
DBecki schrieb:

westerwald-adler schrieb:

kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?

Oh, ein Spaßvogel.


Was ist daran lustig?
#
DBecki schrieb:

westerwald-adler schrieb:

kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?

Oh, ein Spaßvogel.


Was ist daran lustig?
#
westerwald-adler schrieb:

DBecki schrieb:

westerwald-adler schrieb:

kann jemand sagen ob unser Mannschaftsbus auch gepanzert ist?

Oh, ein Spaßvogel.


Was ist daran lustig?



eigentlich nichts
#
So ein Artikel muss eben bis 21:00 Uhr in der Redaktion sein sonst kann er für den Folgetag nicht mehr berücksichtigt werden. Ach ne. Warte. Das war früher, als es noch Korrektoren und Schriftsetzer gab...


Die Explosionen (und ich verwende dieses Wort absichtlich und mit Bedacht!) machen mich sprachlos.
Wer immer das war und aus welchem Grund, das ist eine neue Dimension der Gewalt.
Nicht dass ich mich jemals an irgend eine Form von Gewalt gewöhnen werde, sie gehört weder zum Fußball noch sonstwo hin im Zusammenleben.

Ich werde am Samstag nach Dortmund fahren und bis dahin so viel Cojones zusammengekratzt haben dass ich dort - und bei jedem anderen Fußballspiel, Volksfest, Festival, Mopedtreffen oder sonstiger Veranstaltung - ohne Angst und ohne Argwohn meinen Mitmenschen gegenüber hingehen werde.


#
littlecrow schrieb:

So ein Artikel muss eben bis 21:00 Uhr in der Redaktion sein sonst kann er für den Folgetag nicht mehr berücksichtigt werden. Ach ne. Warte. Das war früher, als es noch Korrektoren und Schriftsetzer gab...


Die Explosionen (und ich verwende dieses Wort absichtlich und mit Bedacht!) machen mich sprachlos.
Wer immer das war und aus welchem Grund, das ist eine neue Dimension der Gewalt.
Nicht dass ich mich jemals an irgend eine Form von Gewalt gewöhnen werde, sie gehört weder zum Fußball noch sonstwo hin im Zusammenleben.

Ich werde am Samstag nach Dortmund fahren und bis dahin so viel Cojones zusammengekratzt haben dass ich dort - und bei jedem anderen Fußballspiel, Volksfest, Festival, Mopedtreffen oder sonstiger Veranstaltung - ohne Angst und ohne Argwohn meinen Mitmenschen gegenüber hingehen werde.


alles daccord, nur wo siehst Du eine neue Dimension?
#
Finde es schon krass, das die heute gleich ranmüssen, auch wenn es keinen bessern Alternativtermin gibt. Ich glaube nicht das die da 100% Leistungsfähig sind.
Bin auch gespannt wie sie Samstag auflaufen, mit extra Motivation oder noch etwas gelähmt.
#
Finde es schon krass, das die heute gleich ranmüssen, auch wenn es keinen bessern Alternativtermin gibt. Ich glaube nicht das die da 100% Leistungsfähig sind.
Bin auch gespannt wie sie Samstag auflaufen, mit extra Motivation oder noch etwas gelähmt.
#
Kann man  von beiden Seiten sehen. Vielleicht ist es gerade gut, dass die heute ran müssen um die Sache besser zu verarbeiten. Ist wie mit dem Reiter der vom Pferd fällt und direkt wieder aufsteigen soll. Auch, wenn die Dimensionen natürlich ganz andere sind.

Eine andere Dimension sehe ich auch nicht. Lediglich ein anderes Ziel. Hier wurden eben mal nicht wahllos Zivilpersonen angegriffen sondern gezielt eine bestimmte Personengruppe.
#
Für mich ist das ein vorsätzlicher Mordversuch und muß, sofern man der Täter habhaft wird, aufs härteste bestraft werden.
Ob das in wenigen Tagen aus den Köpfen rausgeht oder verdrängt werden kann, weiß ich nicht.....das Sportliche tritt da komplett in den Hintergrund, deshalb will ich auch nicht von einem möglichen Vorteil für uns bzgl. Samstag reden.
Die Gewalt gegen Unbeteiligte bzw. Unschuldige kennt keine Grenzen nach oben....was für eine Welt.....
#
Für mich ist das ein vorsätzlicher Mordversuch und muß, sofern man der Täter habhaft wird, aufs härteste bestraft werden.
Ob das in wenigen Tagen aus den Köpfen rausgeht oder verdrängt werden kann, weiß ich nicht.....das Sportliche tritt da komplett in den Hintergrund, deshalb will ich auch nicht von einem möglichen Vorteil für uns bzgl. Samstag reden.
Die Gewalt gegen Unbeteiligte bzw. Unschuldige kennt keine Grenzen nach oben....was für eine Welt.....
#
Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass ein paar Einzeller im Gästeblock (wer das auch immer sein mag) es lustig finden, am Samstag ein paar Böller zu zünden...
#
Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass ein paar Einzeller im Gästeblock (wer das auch immer sein mag) es lustig finden, am Samstag ein paar Böller zu zünden...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass ein paar Einzeller im Gästeblock (wer das auch immer sein mag) es lustig finden, am Samstag ein paar Böller zu zünden...


Das ist nicht auszuschließen....es wird immer welche geben, die von der Evolution noch während des Fellbürstens einfach vergessen wurden und deren Gehirnentwicklung auf Steinzeitniveau stehen blieb.....
#
Für mich ist das ein vorsätzlicher Mordversuch und muß, sofern man der Täter habhaft wird, aufs härteste bestraft werden.
Ob das in wenigen Tagen aus den Köpfen rausgeht oder verdrängt werden kann, weiß ich nicht.....das Sportliche tritt da komplett in den Hintergrund, deshalb will ich auch nicht von einem möglichen Vorteil für uns bzgl. Samstag reden.
Die Gewalt gegen Unbeteiligte bzw. Unschuldige kennt keine Grenzen nach oben....was für eine Welt.....
#
cm47 schrieb:

Die Gewalt gegen Unbeteiligte bzw. Unschuldige kennt keine Grenzen nach oben....was für eine Welt.....



das kann kein halbwegs normaler Mensch mehr nachvollziehen was in dieser Welt von sich geht!
#
Für mich ist das ein vorsätzlicher Mordversuch und muß, sofern man der Täter habhaft wird, aufs härteste bestraft werden.
Ob das in wenigen Tagen aus den Köpfen rausgeht oder verdrängt werden kann, weiß ich nicht.....das Sportliche tritt da komplett in den Hintergrund, deshalb will ich auch nicht von einem möglichen Vorteil für uns bzgl. Samstag reden.
Die Gewalt gegen Unbeteiligte bzw. Unschuldige kennt keine Grenzen nach oben....was für eine Welt.....
#
cm47 schrieb:

Die Gewalt gegen Unbeteiligte bzw. Unschuldige kennt keine Grenzen nach oben....was für eine Welt.....



       

Stimmt definitiv. Nur was ich mich in dem Zusammenhang eben auch frage ist, was gerade die Menschen z.B. in Syrien oder in anderen Kriegsgebieten auf diesem "schönen" Planeten dazu sagen?

Wobei das hier sicher nicht der richtige Ort ist, um dieses Thema zu diskutieren.
#
Finde es schon krass, das die heute gleich ranmüssen, auch wenn es keinen bessern Alternativtermin gibt. Ich glaube nicht das die da 100% Leistungsfähig sind.
Bin auch gespannt wie sie Samstag auflaufen, mit extra Motivation oder noch etwas gelähmt.
#
Dass es keinen besseren Alternativtermin gibt ist übrigens nicht gottgegeben, sondern liegt ausschliesslich an der Gier der Uefa die die Chamionsleauge Spieltage bis zum Achtelfinale wie einen Kaugummi in die Länge zieht bzw auch 2 wochen verteilt, um möglichst viel Fernsehkohle abgreifen zu können. Von der Aufblähung der Teilnehmerzahl in den letzten Jahren mal abgesehen.

Das ist zwar im gesamtzusammenhang momentan nur eine  Randnotiz kann aber auch mal erwähnt werden.
#
Kann man  von beiden Seiten sehen. Vielleicht ist es gerade gut, dass die heute ran müssen um die Sache besser zu verarbeiten. Ist wie mit dem Reiter der vom Pferd fällt und direkt wieder aufsteigen soll. Auch, wenn die Dimensionen natürlich ganz andere sind.

Eine andere Dimension sehe ich auch nicht. Lediglich ein anderes Ziel. Hier wurden eben mal nicht wahllos Zivilpersonen angegriffen sondern gezielt eine bestimmte Personengruppe.
#
Basaltkopp schrieb:

Auch, wenn die Dimensionen natürlich ganz andere sind.

Eine andere Dimension sehe ich auch nicht...

?
Ohne zuweit ins politische zu gehen, ist das leider tatsächlich "im Westen nichts neues" , bisher waren wir immer weit genug weg von solchen Schauplätzen, um wegzusehen/banalisieren/ignorieren. Jetzt verlagert sich das auch mal in unsere Gefilde, wo man sich mit sowas befassen muss.
#
Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass ein paar Einzeller im Gästeblock (wer das auch immer sein mag) es lustig finden, am Samstag ein paar Böller zu zünden...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe schlimmste Befürchtungen, dass ein paar Einzeller im Gästeblock (wer das auch immer sein mag) es lustig finden, am Samstag ein paar Böller zu zünden...


Diese Befürchtung hab ich leider auch, was unsere Reputation, die eh nicht so dolle ist,
nicht noch sonderlich fördert ! Vielleicht würden sich in diesem dummen Fall, die Vernünftigen
durchsetzen ....  Stichwort : Selbstreinigung !


Teilen