Leistung
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 14. April 2017, 11:48 Uhr um 11:48 Uhr gesperrt weil:
Ich nehme das als Ja. Babbelt doch bitte im Gebabbel. Dafür gibt es das. Und noch was: es ist sehr schade, dass Threads von neuen Usern derart zerbabbelt werden. Das wird die Leute nicht gerade ermutigen hier weiter mitzumischen, was mehr als schade ist. - skyeagle
Ich nehme das als Ja. Babbelt doch bitte im Gebabbel. Dafür gibt es das. Und noch was: es ist sehr schade, dass Threads von neuen Usern derart zerbabbelt werden. Das wird die Leute nicht gerade ermutigen hier weiter mitzumischen, was mehr als schade ist. - skyeagle
Dies lässt für die Zukunft hoffen. es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.
die Leistung ist großartig und punkte werden sich einstellen
Prima Threadtitel.
Das schreit nach den Threadfortsetzungen "Kraft" und "Ausdauer".
Schön wäre, wenn wir "Ergebnisse" ausließen.
Interessanter Aspekt: War immerhin dreimal von 11 Spielen in der Rückrunde der Fall.
Sagt schon was aus über unseren Angriff.
Dies lässt für die Zukunft hoffen. es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.
Prima Threadtitel.
Das schreit nach den Threadfortsetzungen "Kraft" und "Ausdauer".
Schön wäre, wenn wir "Ergebnisse" ausließen.
Nee, das war Arbeit.
Watt?
Nee, das war Arbeit.
Watt?
Nee, Volt.
Watt?
Nee, Volt.
Also watt ihr volt.
Nee, Volt.
Also watt ihr volt.
Also watt ihr volt.
Aber immer mit Hertz!
Interessanter Aspekt: War immerhin dreimal von 11 Spielen in der Rückrunde der Fall.
Andererseits: Müssen die Kerls immer grad gegen uns so gut spielen?
Andererseits: Müssen die Kerls immer grad gegen uns so gut spielen?
Aber immer mit Hertz!
Alles sollte mit Hertz gemacht werden. Sogar dann, wenn man sich am Pierre entlädt. Oder unnötigerweise den Kelvin... ähhh... Kevin verdächtigt.
Ich kapier nix mehr....
Geller
Ich kapier nix mehr....
Geller
Endlich 'mal ne spannungsvolle Diskussion - und Du willst sie abwürgen!
Aber immer mit Hertz!
Alles sollte mit Hertz gemacht werden. Sogar dann, wenn man sich am Pierre entlädt. Oder unnötigerweise den Kelvin... ähhh... Kevin verdächtigt.