>

Leistung

Thread wurde von skyeagle am Freitag, 14. April 2017, 11:48 Uhr um 11:48 Uhr gesperrt weil:
Ich nehme das als Ja. Babbelt doch bitte im Gebabbel. Dafür gibt es das. Und noch was: es ist sehr schade, dass Threads von neuen Usern derart zerbabbelt werden. Das wird die Leute nicht gerade ermutigen hier weiter mitzumischen, was mehr als schade ist. - skyeagle
#
ich möchte dem Trainer 100 prozentig recht geben, die Eintracht spielt seit einigen Spieltagen wesentlich besser, als in der Vorrunde.
Dies lässt für die Zukunft hoffen. es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.
die Leistung ist großartig und punkte werden sich einstellen
#
ich möchte dem Trainer 100 prozentig recht geben, die Eintracht spielt seit einigen Spieltagen wesentlich besser, als in der Vorrunde.
Dies lässt für die Zukunft hoffen. es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.
#
Willkommen.
Prima Threadtitel.

Das schreit nach den Threadfortsetzungen "Kraft" und "Ausdauer".

Schön wäre, wenn wir "Ergebnisse" ausließen.
#
Leistung = Kraft mal Weg.
Nee, das war Arbeit.
#
Nee, das war Arbeit.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nee, das war Arbeit.

Watt?
#
Wobei ich sagen muss, dass der Hinweis, dass die gegnerischen Torhüter oft in der Elf des Spieltages standen, schon aufschlussreich ist. Diesen Eindruck hatte ich, ohne dergleichen gelesen zu haben, nämlich auch.
#

Nee, das war Arbeit.

Watt?
#
clakir schrieb:

Nee, das war Arbeit.

Watt?

Nee, Volt.
#
clakir schrieb:

Nee, das war Arbeit.

Watt?

Nee, Volt.
#

clakir schrieb:

Nee, das war Arbeit.

Watt?

Nee, Volt.

Also watt ihr volt.
#
#

clakir schrieb:

Nee, das war Arbeit.

Watt?

Nee, Volt.

Also watt ihr volt.
#
Ihr da Ohm macht doch Watt ihr Volt?
#
#
Wolf52 schrieb:

es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.

Interessanter Aspekt: War immerhin dreimal von 11 Spielen in der Rückrunde der Fall.
Sagt schon was aus über unseren Angriff.
#
Wolf52 schrieb:

es gibt klare Indizien dafür, z.B. das die gegnerischen Torhüter oft in der elf des Spieltages standen.

Interessanter Aspekt: War immerhin dreimal von 11 Spielen in der Rückrunde der Fall.
#
clakir schrieb:

Wolf52 schrieb:

Andererseits: Müssen die Kerls immer grad gegen uns so gut spielen?
#
#
Basaltkopp schrieb:

Aber immer mit Hertz!
#
URI
#
PUI, Teufel! Was schreibt ihr hier?
#
URI?  Schweiz? Schwegler?
Ich kapier nix mehr....
#
Ich kapier nix mehr....
#
Cyprinus schrieb:

Ich kapier nix mehr....

Geller
#
Kurze Zwischenfrage: besteht hier gesteigertes Interesse an einer Diskussion, oder darf ich aus den Kommentaren herauslesen, dass man hier eigentlich auch abschließen könnte?
#
Kurze Zwischenfrage: besteht hier gesteigertes Interesse an einer Diskussion, oder darf ich aus den Kommentaren herauslesen, dass man hier eigentlich auch abschließen könnte?
#
Wäre das eine große Leistung?
#
Basaltkopp schrieb:

Aber immer mit Hertz!
#
AllaisBack schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber immer mit Hertz!

Alles sollte mit Hertz gemacht werden. Sogar dann, wenn man sich am Pierre entlädt. Oder unnötigerweise den Kelvin... ähhh... Kevin verdächtigt.
#
AllaisBack schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Aber immer mit Hertz!

Alles sollte mit Hertz gemacht werden. Sogar dann, wenn man sich am Pierre entlädt. Oder unnötigerweise den Kelvin... ähhh... Kevin verdächtigt.
#
Und die Jungs Fahrenheit schon nach Dortmund - aus Sicherheitsgründen.

Teilen