>

würde gerne toski sehen

#
neulich schaffte ich es leider nicht, fsv ffm. - unsere u 23 zusehen.
ich würde gegen hertha gerne mal den toski für 30 - 45 minuten sehen, nach allem, was man so hört und liest, muss der junge hochtalentiert sein.
wenn nicht morgen, wann dann, kann mal ein junger unter wettkampfbedingungen getestet werden.
oder hat FF angst, dass wir doch noch absteigen ...?
#
ich würde gern ein sieg sehen  
#
die älteren unter uns zuschauern (zu denen auch ich gehöre) werden sich noch dunkel daran erinnern, wie der stepi den 18-jährigen Jay-Jay Okocha von der ERSATZBANK der amateure geholt hat und ins profiteam "geworfe" hat, dann gabs gleich auch den einen oder anderen sieg ....
#
Hab ihn heute beim Training gesehen - du auch?  
#
Würde mir auch gefallen, auch wenn ich noch nichts von ihm gesehen habe.

Diese Entscheidung sollte allein FF treffen, da es in dem Spiel noch um Millionen geht   .
#
Noiz schrieb:
Hab ihn heute beim Training gesehen - du auch?    


leider nicht, wie war er???
#
Naja im Training fand ich ihn heute nicht so überragend. Da haben andere viel mehr herausgestochen, z.B. Huggel, der war heute echt gut drauf  
#
valchen schrieb:
Naja im Training fand ich ihn heute nicht so überragend. Da haben andere viel mehr herausgestochen, z.B. Huggel, der war heute echt gut drauf  


ich sehe toski als EINE alternative für taka, wenn dem der kopp wieder oder immer noch weh tut.
#
valchen schrieb:
Naja im Training fand ich ihn heute nicht so überragend. Da haben andere viel mehr herausgestochen, z.B. Huggel, der war heute echt gut drauf  

Ja, die Tore bei den Flanken waren schon echt "gut"!
#
sotirios05 schrieb:
valchen schrieb:
Naja im Training fand ich ihn heute nicht so überragend. Da haben andere viel mehr herausgestochen, z.B. Huggel, der war heute echt gut drauf  


ich sehe toski als EINE alternative für taka, wenn dem der kopp wieder oder immer noch weh tut.

Taka spielt! Denke, dass Toski in der zweiten HZ für Köhler oder Streit reinkommt!
#
Noiz schrieb:
sotirios05 schrieb:
valchen schrieb:
Naja im Training fand ich ihn heute nicht so überragend. Da haben andere viel mehr herausgestochen, z.B. Huggel, der war heute echt gut drauf  


ich sehe toski als EINE alternative für taka, wenn dem der kopp wieder oder immer noch weh tut.

Taka spielt! Denke, dass Toski in der zweiten HZ für Köhler oder Streit reinkommt!



Danke für die einschätzung, kann mir auch eine (in der 2. HZ eingewechselte) "flügelzange" heller/toski ganz doll - mit ama in der mitte - vorstellen!
#
dieser "drecksack" war früher auf meiner schule. bei jedem sch*** turnier hat er mir immer 5-7 dinger ins tor geknallt.  und dabei war er DREI STUFEN UNTER MIR!!!

freut mich für ihn das er in frankfurt angekommen ist, hat damals von nix anderem wie der eintracht gesprochen.

also "kurzer", morgen woll`n wir dich sehen!!!
nur blöd das ich nich im berliner kasten steh...
#
nur nich zuviel erwarten
hoffnungsträger hin oder her. wenn er spielt wird er furchtbar nervös sein in unserer hütte
lasst ihm zeit.
will hier morgen echt keinen "Toski raus" thread sehen!
#
Ich würde das auch eher vom Spielverlauf abhängig machen ob und wann man Spieler wie Toski einwechselt.
#
CodeKing schrieb:
Ich würde das auch eher vom Spielverlauf abhängig machen ob und wann man Spieler wie Toski einwechselt.


in bremen beim knappen stand von 2:1 für uns durfte er schon mal für die sieben letzten minuten ran + hat in der zeit mehr gescheites gemacht, als mancher kollege in anderen spielen in einer halbzeit gescheites macht.

gegen berlin müßten auf dieser guten ausgangsbasis schon ein paar minuten mehr drin sein ..., wir wollen schließlich wieder "künstler" bei der eintracht sehen!
#
im hr txt steht:
"...funkel bangt aber noch um takahara.'wenn es nicht geht, könnten thurk, heller oder Toski von Anfang an spielen.'"
#
Fand ich doch sehr ordentlich, konnte super mithalten. Nen gravierenden Unterschied bzw. Defizite zu den sonstigen LMs wie Köhler war nicht zu erkennen!  
#
Besonders der erste Schuss mit links aus 25 metern war geil.
Wenn das ein tor gewesen wär...
#
Der ist mir auch positiv aufgefallen.
#
Ich fand er hat seine Sache gut gemacht, auch wenn er sich einfach zu wenig getraut hat. Man hat es ihm angesehen, dass er nervös war und ihm etwas Selbstvertrauen gefehlt hat.... Mit mehr Einsätzen wird er sicher noch besser zur Geltung kommen, da bin ich mir sicher...


Teilen