>

Online-Fanshop: Adressänderung wird nicht angenommen

#
Gude,

ich bin vor kurzem umgezogen und wollte nun erstmals seit dem Umzug etwas im Onlineshop bestellen.

Problem:
Ich konnte zwar meine neue Adresse eingeben, aber wenn ich wieder in der Maske zum Kaufabschluss bin, wird weiterhin die alte angezeigt. Das ist ziemlich doof.

Hat/hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Es ist mir auch schleierhaft, dass die Maske, in der ich meine Adresse ändern konnte, grafisch nicht dem "neuen" Fanshop-Design entspricht, sondern so aussieht "wie immer".

Frohe Ostern!
#
Gude,

ich bin vor kurzem umgezogen und wollte nun erstmals seit dem Umzug etwas im Onlineshop bestellen.

Problem:
Ich konnte zwar meine neue Adresse eingeben, aber wenn ich wieder in der Maske zum Kaufabschluss bin, wird weiterhin die alte angezeigt. Das ist ziemlich doof.

Hat/hatte schon mal jemand das gleiche Problem? Es ist mir auch schleierhaft, dass die Maske, in der ich meine Adresse ändern konnte, grafisch nicht dem "neuen" Fanshop-Design entspricht, sondern so aussieht "wie immer".

Frohe Ostern!
#
Gude,

das scheint mir ein Fall für info@eintrachtfrankfurt.de zu sein.

Bitte beantworte in Deiner Mail möglichst viele dieser Fragen:

   Kurze Beschreibung des Problems
   Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
   Was war das erwartete Verhalten?
   Welches Verhalten ist aufgetreten?
   Wie lautet die URL?
   Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
   Welches Endgerät habt Ihr verwendet (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
   Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
   Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
   Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
   Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen (Adblocker etc.)?
#
Danke, habe ich mal gemacht.

Trotzdem würde es mich interessieren, ob andere das gleiche Problem haben/hatten.


Teilen