>

Schöne Ostern

#
ich wünsche allen Foristen und Angehörigen schöne ruhige Ostertage und einen erfolgreichen Fussball Samstag.
#
Da schließe ich mich bündig an!
Ein leckeres Osterlamm und bunte Eier für jeden!
Und natürlich drei Punkte am Karsamstag, schließlich ist die Fastenzeit jetzt rum!
#
Frohe Ostern

#
Ich schließe mich an und wünsche Euch schöne, dicke Eier!
#
Euch allen ein paar erholsame Tage

Herzlichst

Marco
#
Ich schließe mich an und wünsche Euch schöne, dicke Eier!
#
Auferstehung der Toten.
Glaubt Ihr das?
Oder nur metaphorisch?
Oder nur im Fußball?
Auf ein schwarzrotes Osterfeuer!
Frohes Fest!
#
Schöne Ostern euch allen, bleibt bescheiden, demütig und dienet eurem Herrn.........mit einem Erfolg unserer Eintracht würden die Osterfeiertage noch schöner, hoffen wir das Beste und bleiben stark im Glauben.....
#
Auferstehung der Toten.
Glaubt Ihr das?
Oder nur metaphorisch?
Oder nur im Fußball?
Frohes Fest!
#
edmund schrieb:

Auferstehung der Toten.
Glaubt Ihr das?

Komische Frage.
Gerade im Fußball stehen doch ständig Tote wieder auf.  
#
Auferstehung der Toten.
Glaubt Ihr das?
Oder nur metaphorisch?
Oder nur im Fußball?
Frohes Fest!
#
Hätte Jesus nicht den Riesenkürbis besiegt, würden wir auch kein Helloween feiern können.

Frohes Ostern!
#
Hätte Jesus nicht den Riesenkürbis besiegt, würden wir auch kein Helloween feiern können.

Frohes Ostern!
#
Basaltkopp schrieb:

Frohes Ostern!

Wollen wir hoffen, dass Jesus heuer einen Tag früher wiederaufersteht und am besten gleich den großen Stein vor unserem Tor platziert!
#
Basaltkopp schrieb:

Frohes Ostern!

Wollen wir hoffen, dass Jesus heuer einen Tag früher wiederaufersteht und am besten gleich den großen Stein vor unserem Tor platziert!
#
Reicht schon wenn Jesus keine Wadenprobleme mehr hat und mit Abraham alles abräumt. Dann brauchen wir auch keinen Stein im Tor, dann langt auch ein Finne
#
Reicht schon wenn Jesus keine Wadenprobleme mehr hat und mit Abraham alles abräumt. Dann brauchen wir auch keinen Stein im Tor, dann langt auch ein Finne
#
Mit Jesus, Abraham und Herrgott im Team kann man an Ostern eigentlich gar nicht verlieren.
#
Er wird auferstehen in neuem Gewand, seine Abwehrjünger um sich versammeln und den schwarzgelben Bedrängern widerstehen.....
#
Hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage... genießt noch den heutigen Tag, trotz des Regens.

Und am Samstag schießen wir den bayerischen Schwaben noch ein paar verspätete Ostereier in die Puppenkiste!

Teilen