Der steht in einem Spiel öfter im Abseits als der Durchschnittsstürmer in der ganzen Saison. Dafür schießt der Durchschnittsstürmer in einem Spiel so viele Tore wie Hrgota in einer Saison.
Na, kommt schon. Gemäß der Einschätzung mancher User hier schlägt Hrgota noch ein. Ich bin gespannt. Das Problem ist: Traditionell hatten viele Stürmer von uns immer eine erste ordentliche Halb-Saison, bis sie Leistungs-mäßig abgefallen sind (Sefe, Kadlec etc.). Keine Ahnung, was passiert, wenn Hrgota's Leistungen noch abfallen... er schießt Eigentore?
Der steht in einem Spiel öfter im Abseits als der Durchschnittsstürmer in der ganzen Saison. Dafür schießt der Durchschnittsstürmer in einem Spiel so viele Tore wie Hrgota in einer Saison.
Sach das nich zu laut. Sonst trifft er noch :P
Nice
Du musst die Zahlen tauschen, dann passts
Dafür schießt der Durchschnittsstürmer in einem Spiel so viele Tore wie Hrgota in einer Saison.
Na, kommt schon. Gemäß der Einschätzung mancher User hier schlägt Hrgota noch ein. Ich bin gespannt.
Das Problem ist: Traditionell hatten viele Stürmer von uns immer eine erste ordentliche Halb-Saison, bis sie Leistungs-mäßig abgefallen sind (Sefe, Kadlec etc.).
Keine Ahnung, was passiert, wenn Hrgota's Leistungen noch abfallen... er schießt Eigentore?
Nice
Du musst die Zahlen tauschen, dann passts
Dafür schießt der Durchschnittsstürmer in einem Spiel so viele Tore wie Hrgota in einer Saison.
Meinst Du Chancen versieben kann der genauso gut wie Abseits?
Lies bitte Deine PNs
Früher hat das der Lorant erledigt!
Den Gedanken hatte ich auch.
Nenn mich verrückt aber ich glaub der macht heut eins
Nenn mich verrückt aber ich glaub der macht heut eins
Du bist verrückt.
Früher hat das der Lorant erledigt!
Den Gedanken hatte ich auch.
Dann sind wir schon Drei