Also angefleht habe ich ihn nicht. Mir hat es leid getan, dass er sich hier im Forum total missverstanden fühlte und deshalb die Segel streichen wollte. Daraufhin machte ich ihm den Vorschlag, dass er sich das noch einmal überlegen sollte.
Von daher - brandmarkt mich! Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich zu voreilig war! Ich erlege mir im Lutherjahr einen Bann für den Rest des Monats auf und verkrieche mich beschämt in meine Eintrachtecke!
Also angefleht habe ich ihn nicht. Mir hat es leid getan, dass er sich hier im Forum total missverstanden fühlte und deshalb die Segel streichen wollte. Daraufhin machte ich ihm den Vorschlag, dass er sich das noch einmal überlegen sollte.
Von daher - brandmarkt mich! Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich zu voreilig war! Ich erlege mir im Lutherjahr einen Bann für den Rest des Monats auf und verkrieche mich beschämt in meine Eintrachtecke!
Hab doch noch mal reingeschaut weil ich doch Adler bin. Richtig ist dass Du mich nicht angefleht hast weil dies gar nicht nötig ist. Ich bin auch nicht beleidigt sondern eher verärgert über die verschwendete Zeit Ostermontag und bereue überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich bin eigentlich nur für Zusammenhalt in schweren Zeiten als gegeneinander zu bashen. Der Spruch vom Familienwappen ist selbstverständlich nicht von mir sondern von 1610, also mir scheissegal wer in meiner Familie von wem abgekupfert hat. Ehrlich so scheissegal, aber Concordia steht für Eintracht was ich natürlich toll finde weil 1610 noch keiner an die SGE dachte. Schön für mich, für'n Rest vergeßt es. Bin keine Mimose aber warum schreibt C-E so einen Scheiss überhaupt? . Egal ob falsch verstanden oder nicht - ich bin nicht der Meinung, mich entschuldigen zu müssen. Nutzt das Forum als Spassplattform aber ohne mich. Du mußtest dich doch gar nicht outen nur weil Du ein paar Zeilen von mir interessant fandest oder bist Du dem Oberforumsführer hörig (dies ist nicht böse gemeint Basalti, meine Art von Humor). Nehmt nicht alles so ernst, in England waren sie erstaunt über einen Deutschen mit Humor (20 Jahre lang). Ich habe Frankfurt, die Eintracht und Deutschland dort würdig vertreten. Im Pub Peacock, Gravesend (googled wenn Ihr es nicht glaubt, Pocahontas Sterbeort ?!), habe ich nicht nur die ersten besoffenen Inder beim Fussball schauen gesehen sondern mit Engländern, Schotten, Ir(r)en, Fröschen, Holländern, Tunesiern, Portugiesen und meine Wenigkeit Weltmeisterschaftsfussball sehen können ohne auf die Schnauze zu bekommen. Im Gegenteil, die sprechen voller Hochachtung vom deutschen Fussball und von Deutschen. Ohne Schmarotzer zu sein bin dort einmal ohne einen Penny zu zahlen nach drei Stunden nach Hause gefahren und war abgefüllt. Die liesen mich nicht zahlen weil D gewonnen hatte. Vom Ölplattformarbeiter der mit Geld um sich wirft wenn er zuhause ist, über Schuldirektor und Strassenbauarbeiter und auch Fussballclubdirektor ist dort alles vertreten. Glaubt mir bei Englandbesuch erstmal nach Gravesend in the Peacock. 2008 Wembeley war angesagt für Gravenend and Northfleet Utd, bekannt aus Sportschau etc. weil damals die Fans die Macht übernahmen und die Mannschaft aufstellten weil jeder für £ 30 Anteile kaufen konnte. https://de.wikipedia.org/wiki/Ebbsfleet_United Bei uns hätte es auch nicht gefunzt und so war nach ein paar Jahren Schluss weill sich kein Trainer vom (Forum) Volk die Mannschaft aufstellen lassen wollte - so war es aber. Ein sehr interessanter Versuch der im Peacock Pub selbstverständlich diskutiert wurde. Besser als hier im Forum. Wen es interessiert: Ebbsfleet (Gravesend) im Finale gegen Torquay. Über 40K in Wembeley, die Polizei mußte Runden in Gravesend drehen weil Oma, Opa, Enkel und alles was laufen konnte in Wembeley waren. Die Stadt war leer, Geschäfte geschlossen, die Einbrecher auf der Pirsch aber Ebbsfleet gewinnt das Ding und alles war egal. Grassroot football it's called für die, die es interessiert. https://www.youtube.com/watch?v=llv47EspHbA Ebbsfleet ist auch https://de.wikipedia.org/wiki/Ebbsfleet_United Wir haben das Ding wie üblich gegenüber von Jamie Oliver's Top Restaurant gefeiert.....nämlich bei Sabine von Reth im Bavarian Beerhouse in Old Street, da Sabine aus Frankenfurt ist gibt es dort Äppler aus dem Bembel - mitten in London - fahrt hin wenn Ihr es nicht glaubt. Da geht die Post ab, da sitzt Ihr vielleicht neben TV Musikstars wie ich im EuroEndspiel Deutschland vs Spanien. Ich musst meinem Sohn erst klar machen wer ihm gegenüber sitzt bevor er ihm auf die Fresse hauen wollte. ? aus Koblenz mit Nora um den Hals Also allen London Besuchern empfehle ich den Peacock auf dem Hinweg und mit einem Äppler in London abfeiern bei Sabine. Die ist die bessere Botschafterin als der Frankfurter deutsche Botschafter Dr.Ammon. ....und jetzt was für Samstag https://www.youtube.com/watch?v=oRuCsWt1Cnk
Will niemanden langweilen, aber habe die Adler im Ausland immer gut vertreten. West Ham ist im Buch der Meinung dass das Heimspiel gegen die Eintracht das beste Spiel im Boylen Ground war (schriftlich festgehalten im Buch).
West Ham, gute Frage an Euch: Wieviel Manager hat West Ham von 1902 bis zum Spiel gegen die Eintracht gehabt? Und wieviele Manager bis heute? Naja bevor Ihr nervös die Tastaturen stranguliert hier die Antwort: John Lyall war der 4. Manager 1974 seit 1902. Bilic ist nun der 13. in 115 Jahren !!! Sorry, hat nix mit Eintracht zu tun aber ich weiss noch klar wie die englischen Fans in England aufgemischt werden mußten. Einen rechts, einen links und die Köpfe in der MItte zusammengekracht und der Dritte ist gerannt als er uns sah. Wir sind marschiert wie Andere vor 80 Jahren und haben uns nur verteidigt. Die Opfer haben tief bereut Eintracht Anhänger jemals attackiert zu haben. Bin heute noch im Hammers Pub (A117 East Ham High Street) geduldet und meine Tochter ist für die Tottenham Hotpurs Academie aktiv, warum nicht?
Habe meinen Beitrag mit Absicht ans Ende vom Dortmund Nachbetrachtungs Thread gestellt weil ich nicht als Wichtigtuer darstehen will. Hier lesen es weniger Leute aber vielleicht die, die es als echte Adler sehen. Was denkst Du was wir in den 70ziger Jahren mit diesen Forumfetischisten gemacht hätten? Die hätten Mogadischu nie gesehen. Die hätten wir ohne Gnade aus dem Waldstadion gekloppt. Peter Fischer hat recht, der Block G war eine Einheit und nicht so ein Sauhaufen mit besoffenen Kindern wie jetzt. Falkenhain war immer ein Braver und ist zu recht jetzt in seiner Position, Hut ab for ihm - er hat alles richitg gemacht. Wir waren eher von der morbiden Art und haben den SGE Bus in Köln-Müngersdorf (alt) zusammen mit der Polizei verteidigt. Das war in den 70zigern auch schon nötig.
Sind jetzt endlich alle persönlichen Animositäten abgearbeitet und die Comedy-Phase vorbei..?.....war wahrscheinlich dem Feiertag geschuldet..... Fokus jetzt auf Samstag, an dem wir möglichst gewinnen sollten, um nach unten dichtzumachen und sich nach oben eine kleine Chance zu erhalten, denn die ist ja nach wie vor noch da.
Sind jetzt endlich alle persönlichen Animositäten abgearbeitet und die Comedy-Phase vorbei..?.....war wahrscheinlich dem Feiertag geschuldet..... Fokus jetzt auf Samstag, an dem wir möglichst gewinnen sollten, um nach unten dichtzumachen und sich nach oben eine kleine Chance zu erhalten, denn die ist ja nach wie vor noch da.
Um den Vergleich zum Tennis zu bemühen: "das Augsburgspiel ist für uns ein Matchball" (O-Ton Kovac), ein sog. "Big Point".....das waren aber auch schon mehrere Spiele zuvor, aber das realisieren wir erst, wenn es wieder bißchen eng wird. "Die Mannschaft kann auch die Tabelle lesen" (O-Ton Kovac).....darauf wäre ich jetzt spontan nicht gekommen..........und wenn der große Fußballguru Berthold sogar noch postuliert, das die Eintracht mit dem Abstiegskampf nun mal gar nichts zu tun hätte (nach ehemals Platz 3), dann können wir uns ja augenscheinlich entspannen.....offenbar alles tutti.....
Genau das ist es, was mir für Samstag Hoffnung macht. Nicht umsonst sagt eine alte Fußball-Weisheit: "Facebook-Likes schießen Tore"
... wie schon Sepp Herberger wusste.
Von dem ist übrigens auch der berühmte Tweet "Der Ball ist rund" sowie sein legendärer Blog "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Ich glaub, da hat schon der CE mitgeschrieben.
Genau das ist es, was mir für Samstag Hoffnung macht. Nicht umsonst sagt eine alte Fußball-Weisheit: "Facebook-Likes schießen Tore"
Von dem ist übrigens auch der berühmte Tweet "Der Ball ist rund" sowie sein legendärer Blog "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel." Ich glaub, da hat schon der CE mitgeschrieben.
Dabei hatte ich sogar und völlig ausnahmsweise sogar einen Smilie gesetzt.
aquilarius, meine Bemerkung war nicht völlig ernst gemeint. Ernsthaft.
es war doch eigentlich offensichtlich.
Du hast übrigens bei mir nichts angerichtet...
Dachte ich ja auch.
Dachte ich ja auch.
Irgendwann fleht den eh wieder jemand an zurück zu kommen.
Du hast übrigens bei mir nichts angerichtet...
Dachte ich ja auch.
Mir hat es leid getan, dass er sich hier im Forum total missverstanden fühlte und deshalb die Segel streichen wollte.
Daraufhin machte ich ihm den Vorschlag, dass er sich das noch einmal überlegen sollte.
Von daher - brandmarkt mich! Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich zu voreilig war!
Ich erlege mir im Lutherjahr einen Bann für den Rest des Monats auf und verkrieche mich beschämt in meine Eintrachtecke!
Für alles andere haben wir doch das Gebabbel.
KINDERGARTEN WÄRE ANGEBRACHTER .....
"Auf Jetzt 2017 !!"
Für 7 Siege am Stück (inkl. 2 mal DFB-Pokal).
Mir hat es leid getan, dass er sich hier im Forum total missverstanden fühlte und deshalb die Segel streichen wollte.
Daraufhin machte ich ihm den Vorschlag, dass er sich das noch einmal überlegen sollte.
Von daher - brandmarkt mich! Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich zu voreilig war!
Ich erlege mir im Lutherjahr einen Bann für den Rest des Monats auf und verkrieche mich beschämt in meine Eintrachtecke!
Richtig ist dass Du mich nicht angefleht hast weil dies gar nicht nötig ist. Ich bin auch nicht beleidigt sondern eher verärgert über die verschwendete Zeit Ostermontag und bereue überhaupt etwas geschrieben zu haben.
Ich bin eigentlich nur für Zusammenhalt in schweren Zeiten als gegeneinander zu bashen.
Der Spruch vom Familienwappen ist selbstverständlich nicht von mir sondern von 1610, also mir scheissegal wer in meiner Familie von wem abgekupfert hat. Ehrlich so scheissegal, aber Concordia steht für Eintracht was ich natürlich toll finde weil 1610 noch keiner an die SGE dachte. Schön für mich, für'n Rest vergeßt es.
Bin keine Mimose aber warum schreibt C-E so einen Scheiss überhaupt? . Egal ob falsch verstanden oder nicht - ich bin nicht der Meinung, mich entschuldigen zu müssen. Nutzt das Forum als Spassplattform aber ohne mich.
Du mußtest dich doch gar nicht outen nur weil Du ein paar Zeilen von mir interessant fandest oder bist Du dem Oberforumsführer hörig (dies ist nicht böse gemeint Basalti, meine Art von Humor). Nehmt nicht alles so ernst, in England waren sie erstaunt über einen Deutschen mit Humor (20 Jahre lang).
Ich habe Frankfurt, die Eintracht und Deutschland dort würdig vertreten. Im Pub Peacock, Gravesend (googled wenn Ihr es nicht glaubt, Pocahontas Sterbeort ?!), habe ich nicht nur die ersten besoffenen Inder beim Fussball schauen gesehen sondern mit Engländern, Schotten, Ir(r)en, Fröschen, Holländern, Tunesiern, Portugiesen und meine Wenigkeit Weltmeisterschaftsfussball sehen können ohne auf die Schnauze zu bekommen. Im Gegenteil, die sprechen voller Hochachtung vom deutschen Fussball und von Deutschen. Ohne Schmarotzer zu sein bin dort einmal ohne einen Penny zu zahlen nach drei Stunden nach Hause gefahren und war abgefüllt. Die liesen mich nicht zahlen weil D gewonnen hatte. Vom Ölplattformarbeiter der mit Geld um sich wirft wenn er zuhause ist, über Schuldirektor und Strassenbauarbeiter und auch Fussballclubdirektor ist dort alles vertreten.
Glaubt mir bei Englandbesuch erstmal nach Gravesend in the Peacock.
2008 Wembeley war angesagt für Gravenend and Northfleet Utd, bekannt aus Sportschau etc. weil damals die Fans die Macht übernahmen und die Mannschaft aufstellten weil jeder für £ 30 Anteile kaufen konnte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ebbsfleet_United Bei uns hätte es auch nicht gefunzt und so war nach ein paar Jahren Schluss weill sich kein Trainer vom (Forum) Volk die Mannschaft aufstellen lassen wollte - so war es aber. Ein sehr interessanter Versuch der im Peacock Pub selbstverständlich diskutiert wurde. Besser als hier im Forum.
Wen es interessiert:
Ebbsfleet (Gravesend) im Finale gegen Torquay. Über 40K in Wembeley, die Polizei mußte Runden in Gravesend drehen weil Oma, Opa, Enkel und alles was laufen konnte in Wembeley waren. Die Stadt war leer, Geschäfte geschlossen, die Einbrecher auf der Pirsch aber Ebbsfleet gewinnt das Ding und alles war egal.
Grassroot football it's called für die, die es interessiert.
https://www.youtube.com/watch?v=llv47EspHbA
Ebbsfleet ist auch https://de.wikipedia.org/wiki/Ebbsfleet_United
Wir haben das Ding wie üblich gegenüber von Jamie Oliver's Top Restaurant gefeiert.....nämlich bei Sabine von Reth im Bavarian Beerhouse in Old Street, da Sabine aus Frankenfurt ist gibt es dort Äppler aus dem Bembel - mitten in London - fahrt hin wenn Ihr es nicht glaubt. Da geht die Post ab, da sitzt Ihr vielleicht neben TV Musikstars wie ich im EuroEndspiel Deutschland vs Spanien. Ich musst meinem Sohn erst klar machen wer ihm gegenüber sitzt bevor er ihm auf die Fresse hauen wollte. ? aus Koblenz mit Nora um den Hals
Also allen London Besuchern empfehle ich den Peacock auf dem Hinweg und mit einem Äppler in London abfeiern bei Sabine. Die ist die bessere Botschafterin als der Frankfurter deutsche Botschafter Dr.Ammon.
....und jetzt was für Samstag
https://www.youtube.com/watch?v=oRuCsWt1Cnk
Will niemanden langweilen, aber habe die Adler im Ausland immer gut vertreten. West Ham ist im Buch der Meinung dass das Heimspiel gegen die Eintracht das beste Spiel im Boylen Ground war (schriftlich festgehalten im Buch).
West Ham, gute Frage an Euch:
Wieviel Manager hat West Ham von 1902 bis zum Spiel gegen die Eintracht gehabt?
Und wieviele Manager bis heute?
Naja bevor Ihr nervös die Tastaturen stranguliert hier die Antwort:
John Lyall war der 4. Manager 1974 seit 1902. Bilic ist nun der 13. in 115 Jahren !!!
Sorry, hat nix mit Eintracht zu tun aber ich weiss noch klar wie die englischen Fans in England aufgemischt werden mußten. Einen rechts, einen links und die Köpfe in der MItte zusammengekracht und der Dritte ist gerannt als er uns sah. Wir sind marschiert wie Andere vor 80 Jahren und haben uns nur verteidigt.
Die Opfer haben tief bereut Eintracht Anhänger jemals attackiert zu haben. Bin heute noch im Hammers Pub (A117 East Ham High Street) geduldet und meine Tochter ist für die Tottenham Hotpurs Academie aktiv, warum nicht?
Was denkst Du was wir in den 70ziger Jahren mit diesen Forumfetischisten gemacht hätten? Die hätten Mogadischu nie gesehen. Die hätten wir ohne Gnade aus dem Waldstadion gekloppt.
Peter Fischer hat recht, der Block G war eine Einheit und nicht so ein Sauhaufen mit besoffenen Kindern wie jetzt. Falkenhain war immer ein Braver und ist zu recht jetzt in seiner Position, Hut ab for ihm - er hat alles richitg gemacht. Wir waren eher von der morbiden Art und haben den SGE Bus in Köln-Müngersdorf (alt) zusammen mit der Polizei verteidigt. Das war in den 70zigern auch schon nötig.
"Auf Jetzt 2017 !!"
Für 7 Siege am Stück (inkl. 2 mal DFB-Pokal).
Fokus jetzt auf Samstag, an dem wir möglichst gewinnen sollten, um nach unten dichtzumachen und sich nach oben eine kleine Chance zu erhalten, denn die ist ja nach wie vor noch da.
Fokus jetzt auf Samstag, an dem wir möglichst gewinnen sollten, um nach unten dichtzumachen und sich nach oben eine kleine Chance zu erhalten, denn die ist ja nach wie vor noch da.
"Die Mannschaft kann auch die Tabelle lesen" (O-Ton Kovac).....darauf wäre ich jetzt spontan nicht gekommen..........und wenn der große Fußballguru Berthold sogar noch postuliert, das die Eintracht mit dem Abstiegskampf nun mal gar nichts zu tun hätte (nach ehemals Platz 3), dann können wir uns ja augenscheinlich entspannen.....offenbar alles tutti.....
Eintracht Frankfurt schreibt die Spiele ohne Torerfolg ab !
Ohne wenn und Aber! Heimvorteil in der geliebten Commerzbank Arena!
Augsburg 1:1 Frankfurt 1. Bundesliga 2016/2017 04.12.2016
Augsburg 0:0 Frankfurt 1. Bundesliga 2015/2016 30.01.2016
Frankfurt 1:1 Augsburg 1. Bundesliga 2015/2016 22.08.2015
Augsburg 2:2 Frankfurt 1. Bundesliga 2014/2015 08.02.2015
Tabelle :
Diff Pkt.
10. Frankfurt -4 38
16. Augsburg -18 32
Die Mannschaft ist im Durchschnitt 2 Jahre jünger, wie Augsburg, ist beliebter auf Fratzebook, Twitter & Co und hat definitiv die geileren Fans!!!
Wir rocken das !!!
KINDERGARTEN WÄRE ANGEBRACHTER .....
Eintracht Frankfurt schreibt die Spiele ohne Torerfolg ab !
Ohne wenn und Aber! Heimvorteil in der geliebten Commerzbank Arena!
Augsburg 1:1 Frankfurt 1. Bundesliga 2016/2017 04.12.2016
Augsburg 0:0 Frankfurt 1. Bundesliga 2015/2016 30.01.2016
Frankfurt 1:1 Augsburg 1. Bundesliga 2015/2016 22.08.2015
Augsburg 2:2 Frankfurt 1. Bundesliga 2014/2015 08.02.2015
Tabelle :
Diff Pkt.
10. Frankfurt -4 38
16. Augsburg -18 32
Die Mannschaft ist im Durchschnitt 2 Jahre jünger, wie Augsburg, ist beliebter auf Fratzebook, Twitter & Co und hat definitiv die geileren Fans!!!
Wir rocken das !!!
...war das nicht eher ein " Wer mehr Tore schießt gewinnt"....
...war das nicht eher ein " Wer mehr Tore schießt gewinnt"....
Elf Freunde müsst ihr sein.
Elf Freunde müsst ihr sein.