>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Hier  is schon mal de Lemo

Jetzt bitte noch Sabine.

Die Sabine in Wembeley - die tät mich auch interessieren. Natürlich nur wegen dem Rudi.
#
clakir schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt bitte noch Sabine.

Die Sabine in Wembeley - die tät mich auch interessieren. Natürlich nur wegen dem Rudi.

Büdde schön
#
Voooorsicht! Nicht aufregen! Hattest Du nicht gerade erst was in der Nase?
#
clakir schrieb:

habe ich rausgeschneuzt.

Guuds Nächtle.

Ihrn Euer Fritzle
#
clakir schrieb:

habe ich rausgeschneuzt.

Guuds Nächtle.

Ihrn Euer Fritzle
#
Nacht susssammen.
#
clakir schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt bitte noch Sabine.

Büdde schön
#
SGE-URNA schrieb:

clakir schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt bitte noch Sabine.

Büdde schön

Urna Ventura, Pet Detective. Respect ! Conversation over.
#
Aquilarius schrieb:

Gemeint sind nur die, die es nicht verstehen.

Ich versuchs noch mal im Guten:

Aquilarius, das Ganze ist doch nur entstanden, weil du einen kleinen Spaß unseres CE in den falschen Hals bekommen, resp. nicht verstanden hast. Kannst du das mal so akzeptieren?

Dankt mir nicht.
#
Wenn es hilft ja. Habe als Leser nicht erkannt dass es wohl Spass war. Aber die Schreiber müssen auch daran denken dass Leute lesen, die nicht täglich im Forum unterwegs sind und sich nicht auskennen. Ihr kennt Euch wahrscheinlich untereinander aber ich bin old school und nur ab und an im Forum. old school heisst nicht old fart denn ich habe immerhin Gabe Aul von Microsoft beim Windows10 (Tester) mit sicherlich tausend Anderen dafür gesorgt das Win10 jetzt so aussieht wie es erscheint (keine Selbstlob) sondern altersbedingter Hinweis dass wir nicht bekloppt sind.
Und physisch erinnere ich an das Lob der Polzei um die Weihnachtszeit. Kollege (64) und ich werden in der Frankfurter U-Bahn nach Weihnachtsmarktgelage angegiffen. Welch eine Scheisse, Sepp war Ex--Eishockeyspieler und hat die Jungs niedergemacht. Die Polizei hätte ihn am liebsten eingestellt.
Egal, also entschuldigen werde ich mich nicht für falsch verstandenden Mist. Ich werde mich hier raushalten weil ich hier einfach nicht hingehöre. Macht Ihr Euer Ding und bleibt ruhig den anders geht auch.
Vor eingen Jahren ist so ein Mist nicht im internet ausgetragen worden, da gab es auf die Nuss und Ruh war.
Und danach hat man zusammen ein Bier getrunken. Welche Zeit war besser ?
#
clakir schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt bitte noch Sabine.

Büdde schön
#
#
SGE-URNA schrieb:

clakir schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt bitte noch Sabine.

Büdde schön

#
SGE-URNA schrieb:

clakir schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt bitte noch Sabine.

Büdde schön

#
mittelbucher schrieb:

Genau. N8
#
Wenn es hilft ja. Habe als Leser nicht erkannt dass es wohl Spass war. Aber die Schreiber müssen auch daran denken dass Leute lesen, die nicht täglich im Forum unterwegs sind und sich nicht auskennen. Ihr kennt Euch wahrscheinlich untereinander aber ich bin old school und nur ab und an im Forum. old school heisst nicht old fart denn ich habe immerhin Gabe Aul von Microsoft beim Windows10 (Tester) mit sicherlich tausend Anderen dafür gesorgt das Win10 jetzt so aussieht wie es erscheint (keine Selbstlob) sondern altersbedingter Hinweis dass wir nicht bekloppt sind.
Und physisch erinnere ich an das Lob der Polzei um die Weihnachtszeit. Kollege (64) und ich werden in der Frankfurter U-Bahn nach Weihnachtsmarktgelage angegiffen. Welch eine Scheisse, Sepp war Ex--Eishockeyspieler und hat die Jungs niedergemacht. Die Polizei hätte ihn am liebsten eingestellt.
Egal, also entschuldigen werde ich mich nicht für falsch verstandenden Mist. Ich werde mich hier raushalten weil ich hier einfach nicht hingehöre. Macht Ihr Euer Ding und bleibt ruhig den anders geht auch.
Vor eingen Jahren ist so ein Mist nicht im internet ausgetragen worden, da gab es auf die Nuss und Ruh war.
Und danach hat man zusammen ein Bier getrunken. Welche Zeit war besser ?
#
Aquilarius schrieb:

Das mit der Nuss - da liegt Dein Problem.
#
Okay. Die Zeit vor Windows 10 war definitiv besser.
Und wahrscheinlich auch die vor 2005, ohne bayrisches Bierhaus in London. (brrrr).
#
Okay. Die Zeit vor Windows 10 war definitiv besser.
Und wahrscheinlich auch die vor 2005, ohne bayrisches Bierhaus in London. (brrrr).
#
Win 10 kenne ich nicht.
Aber ein Bayerisches Bierhaus in London - per se ein Absurdum.
#
Aquilarius schrieb:

Aber Ihr seid die echte Seuche, peinlich aber vielleicht triftt man sich ja mal. Dann könnten wir so einiges regeln

Zum Fachgespräch?
#

Aquilarius schrieb:

Aber Ihr seid die echte Seuche, peinlich aber vielleicht triftt man sich ja mal. Dann könnten wir so einiges regeln

Zum Fachgespräch?

bereit wannwowie?
#

Aquilarius schrieb:

Zum Fachgespräch?

bereit wannwowie?
#
das ist doch nicht aggressive gemeint aber früher war es so. bleib' lieber brav wenn't in Schwaben bist und sieh alles nicht so wie geschrieben. aber wo wäre denn der treffpunkt? da gibt es sicher interesse?  aber was soll das eigentlich, ist doch bekloppt und peinlich in forum?
#
Win 10 kenne ich nicht.
Aber ein Bayerisches Bierhaus in London - per se ein Absurdum.
#
Du scheinst ja nur den Ballermann zu kennen
#
das ist doch nicht aggressive gemeint aber früher war es so. bleib' lieber brav wenn't in Schwaben bist und sieh alles nicht so wie geschrieben. aber wo wäre denn der treffpunkt? da gibt es sicher interesse?  aber was soll das eigentlich, ist doch bekloppt und peinlich in forum?
#
Aquilarius schrieb:

das ist doch nicht aggressive gemeint aber früher war es so.

Da ich wahrscheinlich älter bin als Du, kann ich mit Fug und Recht konstatieren:
Nee, früher war es nicht so. Zumindest nicht bei vernunftbegabten Menschen.
#
#
Aquilarius schrieb:

Kenne ich nur vom Hörensagen. So wie Windows.
#
clakir schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Jetzt bitte noch Sabine.

Büdde schön
#
https://www.youtube.com/watch?v=DO9lGXV_obI

Das ist unser Girl in London. Geil das es wegen ihr auch Äbbelwoi gibt oder?
#
ich gehe jetzt ins Bett wen auch immer es interessiert
#
https://www.youtube.com/watch?v=qpHkkUDmcEc

In Fulham gibt es 100 Sorten deutsches Bier, u.a. auch Frankenfurter.

Einfach ausprobieren, Sabine hat nix dagegen.
#
Danke Mädels für das Kasperletheater

Herzlichst

Teilen