>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Dortmund

#
Kovac kann einiges im Training und Taktik umstellen.
Training erstmal wieder die defensive richten und möglichst wenig Chancen des Gegners zulassen.  Das hat uns eigentlich stark gemacht.
Wenn er die 3 er Kette will muss er überlegen, welcher Spieler kann am besten den Hasebe machen. Vallejo Abraham Russ einer von den 3 en. Oder gar Stendera?

Bei 4 er Kette ist es klar.

Und vorne sag ich meinen Spielern immer Training ist wichtig und wir müssen Abschlüsse üben ohne Ende in Überzahl in Unterzahl.
Im Spiel geb ich denen mit auf den Weg möglichst einfach und den Abschluss suchen, vorallem kann man nur Tore erzielen wenn man konzentriert und gierig ist.

Und evtl. kann Kovac den Jungs einfach mal ne DVD zusammenstellen..... Tore der Saison bzw. Hinrunde.  Evtl. Hilft das mal

Warten wir es ab. Daumen drücken und hoffentlich wird es gut ausgehen

#
Und an alle die sich hier mal wieder vorwerfen der einzige mit der richtigen Meinung zu sein.  
Kommt alle runter....... Es bringt nix sich gegenseitig verbal vor die Füße zu rotzen.
Wir sind alle Eintracht Fans.... Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Zugegeben: die Sprache, die Basaltkopp mitunter wählt, ist deutlich. Gerade das schätze ich aber auch - ebenfalls zugegeben.


Ja, mag sein. Aber Du verschweigst, daß er sehr oft ins Persönliche geht, meist auf eine ironische Art und Weise die sehr grenzwertig ist. Aber dann rumheult, wenn man ihm ebenso mit der gleichen Keule kommt.

Natürlich zieht er dadurch auch einige "Anhänger" und "Einschleimer" mit sich nebenher.
PS: Bin mal gespannt, ob er es schafft in seinem Urlaub die FInger stillzuhalten...
#
amananana schrieb:

Aber dann rumheult, wenn man ihm ebenso mit der gleichen Keule kommt.

Ich heule nicht rum. Ich frage mich nur, wie Du Dich moralisch so überlegen fühlen kannst, wenn Du doch die gleiche Keule auspackst. Aber fühle Dich nur weiter im Recht. Ist schon okay.
#
Zunächst mal Danke an Thomas Helmer, der wie ich das Dortmunder 1-0 abseits gesehen hat. Reus hat nicht nur in dieser Situation Abwehr und Torwart irritiert - scheint eingeübt zu sein bei denen und hat wieder mal geklappt.
Aber wer versteht noch die Abseitsregel und deren AUSLEGUNG der sich ändernden Situation? Klar Abseits war's.
Auch ein großes Danke an Darmstadt 98, die für uns mit ihrem Sieg gegen Schalke den 11.Platz verhindert haben. Wenn sie jetzt noch beim HSV gewinnen dann werden die zuhause gegen Freiburg auch nicht verlieren. Köln wird weder gegen Hoppelheim noch Dortmund gewinnen. M'gladbach hat BVB und Mainz und Bremen muss erst gegen Ingolstadt and Hertha was holen....und wenn wir gegen Augsburg gewinnen sieht die Tabelle schon anders aus.
Unser Sturm kann im Training noch so viele Tore versenken, im Spiel müssen endlich Konzentration und Nerven passen. Ansonsten müssen wir uns damit anfreunden, vielleicht auf 34 Tore in 34 Spielen zu kommen - ganz so wie letzte Saison.
Bevor ich auf dieses seitenlange Gezetter untereinander eingehe, lese ich lieber sge4ever. Die scheinen sachlicher zu sein und haben keinen Oberforumsführer, der meint jeden Kommentar kommentieren zu müssen.
Zurück zum Fussball. Hat irgendwer im Forum Info, welcher Spieler Ausstiegsklauseln besitzt? Besitzt unser Goalie etwa so eine Klausel ....und macht vielleicht einen auf Thomas Doll. Der hatte ja im Adlertrikot auf Abstieg gespielt damit er hier schnell wegkam. Hat Hradecky etwa 'ne Klausel auf Europateilnahme? Wahrscheinlich hat niemand diese Interna aus seinem Vertrag.
Dann streitet mal schön weiter. Bringt doch sowieso nix, sich aus Frust gegenseitig anzumachen. Bin sicher dass unsere Adler dies anders machen und die Ruhe bewahren. Und die Spieler mit Ausstiegsklausel sowieso.
#
Und an alle die sich hier mal wieder vorwerfen der einzige mit der richtigen Meinung zu sein.  
Kommt alle runter....... Es bringt nix sich gegenseitig verbal vor die Füße zu rotzen.
Wir sind alle Eintracht Fans.... Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit
#
bluerider schrieb:

Und an alle die sich hier mal wieder vorwerfen der einzige mit der richtigen Meinung zu sein.  
Kommt alle runter....... Es bringt nix sich gegenseitig verbal vor die Füße zu rotzen.
Wir sind alle Eintracht Fans.... Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit


??

Den ganzen Frust und die Angst kann man ja verstehen. Ich selber bin immer noch davon überzeugt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und denke gelegentlich daran was der Würzburger hier mal zu Nico Kovac, seinem Team und der Arbeit die dieses Team leistet veröffentlicht hat.
Insofern denke ich wie bluerider: Die Energie nutzen und die Mannschaft 90 Minuten bedingungslos unterstützen.


#
Die Aufgebrachtheit vieler hier kann ich zwar angesichts der Ergebnisse der letzten Wochen nachvollziehen, nicht aber aufgrund des gestrigen Spieles und somit des Zeitpunktes.

Egal ob Dreier- Vierer- oder Fünferkette, egal ob Stendera, Gacinovic oder Barkok: wovon geht man hier eigentlich aus? Dass man Dortmund aus deren Stadion schießt? Dazu braucht es derzeit Kaliber wie Monaco und nicht Eintracht Frankfurt! Glaubt denn irgendeiner hier ernsthaft, Stendera hätte den Unterschied gemacht? Ein Spieler, der hier schon bei vollkommener Fitness und hoher Einsatzbereitschaft fertig gemacht wurde?

Ich kann mich gut erinnern, wie ich Stendera hier nach vielen Spielen verteidigen musste gegen wütende Angriffe aus dem Forum. Aber klar, jetzt ist er der Heilsbringer - hat ja schließlich fast 1 Jahr nicht mehr gespielt!

Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln. Nach einem ausgeglichenen Spiel, nach absoluter Chancengleichheit (hab ich weiter oben explizit aufgeführt) und nach einer ordentlichen Vorstellung bei einem CL-Viertelfinalisten zu erwarten, die 4er-Kette hätte den Unterschied ausgemacht und uns den - natürlich logischen! - Sieg beschert, das Beordern von Gacinovic nach vorne hätte ihn seine Riesenchance nutzen lassen, ist schon etwas sehr naiv. Hier haben 180 Millionen gegen 20 Millionen gespielt! Ich halte es da mit Stefan Krieger: "Man sollte sich vielleicht daran gewöhnen, dass Mannschaften, die international spielen, im Normalfall mindestens eine Nummer zu groß für Eintracht Frankfurt sind. Egal wann sie vorher spielen."

Und klar, wie jedes Mal nach einer Niederlage kommen wieder die Forderungen nach Besuschkow, vielleicht bald Bätge. Die schießen uns dann gemeinsam in die EL. Die anderen geforderten wie Blum, Barkok, Rebic & Co. haben es ja leider nicht geschafft. Wenn wir alle durch haben, fordern wir den Busfahrer.
Der absolute Höhepunkt ist die Forderung nach einem Pfeifkonzert gegen Augsburg. Na super.

Kommt mal wieder runter.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Aufgebrachtheit vieler hier kann ich zwar angesichts der Ergebnisse der letzten Wochen nachvollziehen, nicht aber aufgrund des gestrigen Spieles und somit des Zeitpunktes.

Egal ob Dreier- Vierer- oder Fünferkette, egal ob Stendera, Gacinovic oder Barkok: wovon geht man hier eigentlich aus? Dass man Dortmund aus deren Stadion schießt? Dazu braucht es derzeit Kaliber wie Monaco und nicht Eintracht Frankfurt! Glaubt denn irgendeiner hier ernsthaft, Stendera hätte den Unterschied gemacht? Ein Spieler, der hier schon bei vollkommener Fitness und hoher Einsatzbereitschaft fertig gemacht wurde?

Ich kann mich gut erinnern, wie ich Stendera hier nach vielen Spielen verteidigen musste gegen wütende Angriffe aus dem Forum. Aber klar, jetzt ist er der Heilsbringer - hat ja schließlich fast 1 Jahr nicht mehr gespielt!

Ich kann da wirklich nur den Kopf schütteln. Nach einem ausgeglichenen Spiel, nach absoluter Chancengleichheit (hab ich weiter oben explizit aufgeführt) und nach einer ordentlichen Vorstellung bei einem CL-Viertelfinalisten zu erwarten, die 4er-Kette hätte den Unterschied ausgemacht und uns den - natürlich logischen! - Sieg beschert, das Beordern von Gacinovic nach vorne hätte ihn seine Riesenchance nutzen lassen, ist schon etwas sehr naiv. Hier haben 180 Millionen gegen 20 Millionen gespielt! Ich halte es da mit Stefan Krieger: "Man sollte sich vielleicht daran gewöhnen, dass Mannschaften, die international spielen, im Normalfall mindestens eine Nummer zu groß für Eintracht Frankfurt sind. Egal wann sie vorher spielen."

Und klar, wie jedes Mal nach einer Niederlage kommen wieder die Forderungen nach Besuschkow, vielleicht bald Bätge. Die schießen uns dann gemeinsam in die EL. Die anderen geforderten wie Blum, Barkok, Rebic & Co. haben es ja leider nicht geschafft. Wenn wir alle durch haben, fordern wir den Busfahrer.
Der absolute Höhepunkt ist die Forderung nach einem Pfeifkonzert gegen Augsburg. Na super.

Kommt mal wieder runter.


Sensationeller Beitrag.
Und wie du so schoen schreibst, ist es mir kackegal wieviel in der Kette sind und wer uns alles retten will, kann und darf. Wichtig ist das wir gewinnen und dann ist einiges moeglich.

Wenn man aber wie einige hier die Mannschaft und Trainer angreift, dann ist das suboptimal. Die brauchen uns,!

LG
Ralf
#
bluerider schrieb:

Und an alle die sich hier mal wieder vorwerfen der einzige mit der richtigen Meinung zu sein.  
Kommt alle runter....... Es bringt nix sich gegenseitig verbal vor die Füße zu rotzen.
Wir sind alle Eintracht Fans.... Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit


??

Den ganzen Frust und die Angst kann man ja verstehen. Ich selber bin immer noch davon überzeugt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und denke gelegentlich daran was der Würzburger hier mal zu Nico Kovac, seinem Team und der Arbeit die dieses Team leistet veröffentlicht hat.
Insofern denke ich wie bluerider: Die Energie nutzen und die Mannschaft 90 Minuten bedingungslos unterstützen.


#
Genauso isses.  Beispiel an den Darmstädtern nehmen, eigentlich abgestiegen dennoch ausverkauft und dafür belohnt worden. Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren. Da ist noch so viel möglich und die Tabelle ist völlig außer Rand und Band. Von Europa bis Relegationsplatz 9 Punkte bei 5 Spielen. Das ist nicht nur für Neutrale geil, auch für alle Beteiligten bleibt es spannend. In dieser Konstellation steigt am Ende eventuell das Team ab welches das dünnste Nervenkostüm hat. Es kann also diesmal ein Team treffen, dass sich da unten nicht auskennt während sich die üblichen Tabellentaucher an die Oberfläche retten. In 5 Wochen wissen wir mehr.
#
Genauso isses.  Beispiel an den Darmstädtern nehmen, eigentlich abgestiegen dennoch ausverkauft und dafür belohnt worden. Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren. Da ist noch so viel möglich und die Tabelle ist völlig außer Rand und Band. Von Europa bis Relegationsplatz 9 Punkte bei 5 Spielen. Das ist nicht nur für Neutrale geil, auch für alle Beteiligten bleibt es spannend. In dieser Konstellation steigt am Ende eventuell das Team ab welches das dünnste Nervenkostüm hat. Es kann also diesmal ein Team treffen, dass sich da unten nicht auskennt während sich die üblichen Tabellentaucher an die Oberfläche retten. In 5 Wochen wissen wir mehr.
#
Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!
#
bluerider schrieb:

Und an alle die sich hier mal wieder vorwerfen der einzige mit der richtigen Meinung zu sein.  
Kommt alle runter....... Es bringt nix sich gegenseitig verbal vor die Füße zu rotzen.
Wir sind alle Eintracht Fans.... Gemeinsam schaffen wir auch diese schwere Zeit


??

Den ganzen Frust und die Angst kann man ja verstehen. Ich selber bin immer noch davon überzeugt, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und denke gelegentlich daran was der Würzburger hier mal zu Nico Kovac, seinem Team und der Arbeit die dieses Team leistet veröffentlicht hat.
Insofern denke ich wie bluerider: Die Energie nutzen und die Mannschaft 90 Minuten bedingungslos unterstützen.


#
ismirdochegal! schrieb:

Nico Kovac


ich möchte doch sehr bitten Herr Kollege
#
Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!


Beim auf die Schnauze-Hauen ?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!


Beim auf die Schnauze-Hauen ?  
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!


Beim auf die Schnauze-Hauen ?  

Ja, aber erst zum Saisonende.
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!


Beim auf die Schnauze-Hauen ?  

Ja, aber erst zum Saisonende.
#
Ok, machen wir.  
#
ismirdochegal! schrieb:

Nico Kovac


ich möchte doch sehr bitten Herr Kollege
#
Tafelberg schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Nico Kovac


ich möchte doch sehr bitten Herr Kollege


Ach Du lieber August
Das darf nicht passieren! Wenn der Basaltkopp net im Urlaub wär', hätte der mich richtig frisch gemacht

NIKO NIKO NIKO NIKO NIKO NIKO NIKO!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!


Beim auf die Schnauze-Hauen ?  
#
Brodowin schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Aquilarius schrieb:

Bei einigen Forumschreibern habe ich den Eindruck, die würden sich aus Frust gerne gegenseitig auf die Schnauze hauen als sich auf das Saisonende zu konzentrieren.

Also, ihr habts gehört: konzentriert euch gefälligst!


Beim auf die Schnauze-Hauen ?  


Och, is ja wie daheim
#
Das mag sein WA. Jedoch ist das im Stadion draußen ja ähnlich. Raue Sprache, Beleidigungen aller Art., Emotionalität, Alkohol.....Das soll den Umgangston hier nicht rechtfertigen, aber du hast halt wie im Stadion draußen 50.000 Meinungen

Man sollte wirklich zwischen sinnfreien Gepöbel und durchaus berechtigter Kritik oder kritischem Hinterfragen bzw. enttäuschten Reaktionen  unterscheiden. Mann kennt doch mit der Zeit die User vom Schreibstil her
Und genau das macht der besagte User halt nicht. Er kloppt wahllos auf alles und jeden ein und Hirn Verstand als ob er der die Mutter Theresa Eintracht´s wäre. Der Ton macht die Musik und die zynischen zum Teil persönlich diffamierenden Beleidigungen sind ungeheuerlich. Trotz Anonymität des Internets sollte man so mit Mitmenschen nicht reden.
By the way: Die Beiträge des Users anama waren weder inhaltslos noch gepöbelt noch hat er beschimpft.
Das Gleiche bei mir vor 4 Wochen.  Dafür kann ich dir an seinen 80.000 Beiträgen hunderte von Beispielen nennen.

Aber das ist der NTT, belassen wir es dabei. Soviel Aufmerksamkeit wegen dieser Person ist die Mühe nicht wert.
Auch wenn es traurigerweise immer geduldet wird, weil er wohl zum Inventar gehört. 100 Tage forumsfrei würden ihm mal gut tun
#
1. Und Du findest Deine Ausdrucksweise wohl korrekt?
2. Dafür dass es die Mühe nicht wert ist beschäftigst Du Dich aber intensiv mit mir.
3. Hast Du auch die Eier in der Hose mir das persönlich zu sagen? Ich bin bei jedem Heimspiel im Stadion.

Und jetzt erst mal lecker essen gehen.
#
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wünsche ich mir am 20.5. ein HSV Sieg gegen Wolfsburg und den Wölfen den Abstieg. Nur so als Quittung dafür, unseren Spielern nachzumachen. Anzumerken ist deren Restprogramm, A Hertha, H Bayern, A SGE (wir müssen die weghauen), H M'gladbach und das letzte Spiel in Hamburg. Sicher haben es die anderen hinter Wolfsburg auch nicht leichter aber das ist mein Wunsch und auf diesen gibt es sicher gute Quoten beim Bookie. Das die mal Meister würden hätte auch keiner gedacht und wer hätte damals geglaubt dass die Eintracht mal absteigt?  Also gegen die muss gewonnen werden, egal wie. Drecksverein bekommt das Stadion nicht voll, kann aber Millionen für unsere Spieler ausgeben.
#
Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

#
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wünsche ich mir am 20.5. ein HSV Sieg gegen Wolfsburg und den Wölfen den Abstieg. Nur so als Quittung dafür, unseren Spielern nachzumachen. Anzumerken ist deren Restprogramm, A Hertha, H Bayern, A SGE (wir müssen die weghauen), H M'gladbach und das letzte Spiel in Hamburg. Sicher haben es die anderen hinter Wolfsburg auch nicht leichter aber das ist mein Wunsch und auf diesen gibt es sicher gute Quoten beim Bookie. Das die mal Meister würden hätte auch keiner gedacht und wer hätte damals geglaubt dass die Eintracht mal absteigt?  Also gegen die muss gewonnen werden, egal wie. Drecksverein bekommt das Stadion nicht voll, kann aber Millionen für unsere Spieler ausgeben.
#
Aquilarius schrieb:

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, wünsche ich mir am 20.5. ein HSV Sieg gegen Wolfsburg und den Wölfen den Abstieg.


ja, damit kann man leben.
#
Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

#
bluerider schrieb:

Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

Hej, suchst du Streit?

Hier ist doch Kloppen angesagt, nicht so ein  Kuschelscheiss.
#
bluerider schrieb:

Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

Hej, suchst du Streit?

Hier ist doch Kloppen angesagt, nicht so ein  Kuschelscheiss.
#
concordia-eagle schrieb:

bluerider schrieb:

Könntet Ihr Euren Streit oder Euren verbalen "Schwanzvergleich-"Ich bin der bessere Eintracht Fan und ich hab Recht " Scheiß einfach mal per PN machen oder Euch gepflegt im Stadion  treffen ein Bier oder Äppler trinken und endlich mal Ruhe geben???

Danke

Hej, suchst du Streit?

Hier ist doch Kloppen angesagt, nicht so ein  Kuschelscheiss.


Immer die Gleichen. Nach einem disharmonischen Ostern, mische ich auch gleich mit


Teilen