Der FCA der den Rasen umgräbt und die sieglose Serie der Eintracht bestehen lässt!
Einfach Weiterkämpfen nur nicht nachlassen. Mit dem Sieg heute gegen Köln war das ein wichtiger Punktgewinn, nun heißt es nachlegen.
Auf nach Frankfurt. Der FCA lebt wieder.
Frankfurt ist seit 10 Spieltagen ohne Sieg! Hätte nichts dagegen, wenn deren "Lauf" anhalten würde...außerdem hasse ich es, wenn der FCA die Krisen anderer Clubs beendet....!
Wenn das Spiel halt gewinnst, kannst dich wieder mit der Europa League beschäftigen. Nur irgendwie meints der Fußball Gott heuer in Sachen Verletzten und Karten nicht gut mit uns ? Aber egal dann bekommt die Teilnahme an der Europa League noch mehr an Bedeutung ! He ja He ja FCA!!! Tipp vergessen, 1 zu 4 Augschburg
Wenn man den restlichen Spielplan betrachtet, sollten wir unbedingt in Frankfurt punkten.
Oder gegen Hamburg, weil wir gegen Frankfurt, die gegen uns ja sowieso ihren Negativtrend stoppen, egal was wir machen, einfach abschenken, um uns auf das Heimspiel gegen den HSV zu konzentrieren.
Hoffentlich geht es wenigstens fair zu. Nochmal so einen Amokläufer wie Schiri Winkmann können wir nicht gebrauchen.
Ich befürchte wir spielen in Frankfurt mal wieder Aufbaugegner
Am Samstag gegen den FC Modeste-Kölle war ein leichtes Spiel - wenn Modeste nicht trifft, sind sie schwach...! Gegen Frankfurt könnte es vom Papier her ähnlich sein: Kovac hat sie aus dem Abstiegssumpf in die Europacup-Ränge geführt - nun zerinnen all die schönen Träume und Visionen, man ist im Tabellen-Niemandsland, nach oben und unten kann nichts mehr passieren...und was der Trainer so daherfaselt, interessiert dort scheinbar auch niemand mehr - Saison ist in den Köpfen abgehakt und Urlaub ist längst gebucht! Befürchte nur, unsere Buben werden die Situation nicht zu nutzen wissen
So ein Käse, schau dir mal die Tabelle genau an, die Eintracht hat noch alle Chancen auf einen internationalen Platz, und nach unten sinds auch nur 6 Punkte. Bei einer Niederlage sind sie mitten im Abstiegskampf.
Der Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde ist aber enorm, Frankfurt ist nur so hoch in der Tabelle weil sie eine tolle Hinrunde gespielt haben, in der Rückrunde ist der Boden raus gefallen. Sie sind auf jedem Fall schlagbar.
Mit 38 Punkten ist bei 5 ausstehenden Spielen noch K E I N E R aus der Bundesliga abgestiegen - und man hat mit 7 Mannschaften, die -im Gegensatz zu Frankfurt- alle relativ gut in Fahrt sind, um die 2 EL-Plätze zu kämpfen..."alle Chancen"?? Träumen darf jeder...
Hab mir das Spiel von EF gegen Dortmund gerade mal angesehen gute Mannschaft, wird schwer vor allem haben die noch gute Chancen auf die EL wir müssen wieder so eine Leistung wie am SA bringen, um was zählbares mitzunehmen mindestens
Kein Gegentor, weil Frankfurt aktuell mit Abstand die offensivschwächste Mannschaft der Liga ist und sich unsere Defensive gefangen hat und ENDLICH mal nicht verändert werden muss (Stand heute) und Ji/Bobadilla mindestens eine Bude gegen die neu zusammengewürfelte Verteidigung aufgrund der Hasebe Verletzung machen werden, wenn nicht, dann halt Hinteregger oder Danso, dem nach seinem Assist gegen Köln auch ein Tor gut zu Gesicht stehen würde.
1 Punkt sollte Pflicht sein, 3 Punkte sollten es aber gegen diesen sehr angeschlagenen Gegner eigentlich schon sein. Hoffentlich spielen wir nicht wieder Aufbau-Gegner, ausser die Spieler haben es jetzt endlich verinnerlicht, dass es um ihren Job geht, ob sie weiter in der 1. Bundesliga spielen dürfen.
Die sehen uns ja positiver als wir selbst! Einer will das Spiel abschenken,hätte ich nichts dagegen! Verletzungen/Sperren sind für uns gut,Auf gehts!!!
Die sehen uns ja positiver als wir selbst! Einer will das Spiel abschenken,hätte ich nichts dagegen! Verletzungen/Sperren sind für uns gut,Auf gehts!!!
Dem FCA fehlen wohl insgesamt 10 Spieler aus dem Kader, darunter Koo, Kohr und Finbogason, also drei Stammspieler. Bei uns fehlt bisher - toi toi toi - aus der ersten Elf "nur" Alex Meier und Hase, für den die Saison leider eh beendet ist. Das größte Problem ist für mich, dass die Augsburger vermutlich in den "jetzt erst recht!"-Modus schalten werden und sie jetzt noch ein bisschen unberechenbarer daher kommen. Für unsere Sieglosserien gibt es hingegen ebenfalls keine vernünftige Erklärung, zumindest nicht für die Länge der selbigen. In DO kann man verlieren, aber andere Spiele laufen so unglücklich, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Es wäre mir ein Fest, wenn wir gg. den FCA endlich das primäre Saisonziel abhaken könnten.
Einfach Weiterkämpfen nur nicht nachlassen. Mit dem Sieg heute gegen Köln war das ein wichtiger Punktgewinn, nun heißt es nachlegen.
Auf nach Frankfurt. Der FCA lebt wieder.
Frankfurt ist seit 10 Spieltagen ohne Sieg! Hätte nichts dagegen, wenn deren "Lauf" anhalten würde...außerdem hasse ich es, wenn der FCA die Krisen anderer Clubs beendet....!
Wenn das Spiel halt gewinnst, kannst dich wieder mit der Europa League beschäftigen.
Nur irgendwie meints der Fußball Gott heuer in Sachen Verletzten und Karten nicht gut mit uns ?
Aber egal dann bekommt die Teilnahme an der Europa League noch mehr an Bedeutung !
He ja He ja FCA!!!
Tipp vergessen, 1 zu 4 Augschburg
Wenn man den restlichen Spielplan betrachtet, sollten wir unbedingt in Frankfurt punkten.
Oder gegen Hamburg, weil wir gegen Frankfurt, die gegen uns ja sowieso ihren Negativtrend stoppen, egal was wir machen, einfach abschenken, um uns auf das Heimspiel gegen den HSV zu konzentrieren.
Hoffentlich geht es wenigstens fair zu. Nochmal so einen Amokläufer wie Schiri Winkmann können wir nicht gebrauchen.
Ich befürchte wir spielen in Frankfurt mal wieder Aufbaugegner
Am Samstag gegen den FC Modeste-Kölle war ein leichtes Spiel - wenn Modeste nicht trifft, sind sie schwach...!
Gegen Frankfurt könnte es vom Papier her ähnlich sein: Kovac hat sie aus dem Abstiegssumpf in die Europacup-Ränge geführt - nun zerinnen all die schönen Träume und Visionen, man ist im Tabellen-Niemandsland, nach oben und unten kann nichts mehr passieren...und was der Trainer so daherfaselt, interessiert dort scheinbar auch niemand mehr - Saison ist in den Köpfen abgehakt und Urlaub ist längst gebucht!
Befürchte nur, unsere Buben werden die Situation nicht zu nutzen wissen
So ein Käse, schau dir mal die Tabelle genau an, die Eintracht hat noch alle Chancen auf einen internationalen Platz, und nach unten sinds auch nur 6 Punkte.
Bei einer Niederlage sind sie mitten im Abstiegskampf.
Der Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde ist aber enorm, Frankfurt ist nur so hoch in der Tabelle weil sie eine tolle Hinrunde gespielt haben, in der Rückrunde ist der Boden raus gefallen. Sie sind auf jedem Fall schlagbar.
Mit 38 Punkten ist bei 5 ausstehenden Spielen noch K E I N E R aus der Bundesliga abgestiegen - und man hat mit 7 Mannschaften, die -im Gegensatz zu Frankfurt- alle relativ gut in Fahrt sind, um die 2 EL-Plätze zu kämpfen..."alle Chancen"?? Träumen darf jeder...
Hab mir das Spiel von EF gegen Dortmund gerade mal angesehen
gute Mannschaft, wird schwer
vor allem haben die noch gute Chancen auf die EL
wir müssen wieder so eine Leistung wie am SA bringen, um was zählbares mitzunehmen
mindestens
Kein Gegentor, weil Frankfurt aktuell mit Abstand die offensivschwächste Mannschaft der Liga ist und sich unsere Defensive gefangen hat und ENDLICH mal nicht verändert werden muss (Stand heute) und Ji/Bobadilla mindestens eine Bude gegen die neu zusammengewürfelte Verteidigung aufgrund der Hasebe Verletzung machen werden, wenn nicht, dann halt Hinteregger oder Danso, dem nach seinem Assist gegen Köln auch ein Tor gut zu Gesicht stehen würde.
1 Punkt sollte Pflicht sein, 3 Punkte sollten es aber gegen diesen sehr angeschlagenen Gegner eigentlich schon sein. Hoffentlich spielen wir nicht wieder Aufbau-Gegner, ausser die Spieler haben es jetzt endlich verinnerlicht, dass es um ihren Job geht, ob sie weiter in der 1. Bundesliga spielen dürfen.
Einer will das Spiel abschenken,hätte ich nichts dagegen!
Verletzungen/Sperren sind für uns gut,Auf gehts!!!
Wundert dich das?
Einer will das Spiel abschenken,hätte ich nichts dagegen!
Verletzungen/Sperren sind für uns gut,Auf gehts!!!
Wundert dich das?
Bin ja selbst auch etwas getroffen von den letzten Wochen...
Hoffentlich sieht das die Mannschaft vom FCA auch so und hat Angst
Wundert dich das?
Bin ja selbst auch etwas getroffen von den letzten Wochen...
Hoffentlich sieht das die Mannschaft vom FCA auch so und hat Angst