>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Dreißigster Spieltag, Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg

Back to the Erfolgsserie, sehr früh eröffnet aber es muss sein damit der Thread sicher kommt und ich den Klassenerhalt sichere

Zur Eintracht muss ich nix sagen, ewig kein Sieg mehr in der Bundesliga.
Bei Augsburg brennt... äh, wobei noch brennt er nicht hoffe er tut es auch nicht, wäre auch schwer kriminal wenn der Baum brennt.
Jedenfall hängt Augsburg auf Platz 16., hat aber sogar 4x im Jahr 2017 gewonnen, zuletzt am Osterwochenende gegen Köln mit 2:1.
14 Punkte hat man im Jahr 2017 geholt, was nur 4 Punkte weniger sind als im Halbjahr zuvor.

Zuletzt spielte die Eintracht gegen Augsburg 1:1. Die Eintracht gewann nur einmal in der Liga, dies war 2012 daheim mit 4:2, gegen den Vorgänger BC Augsburg gewann man 1963 dazu einmal im DfB Pokal.
Wärend bei Augsburg noch Spieler wie Baier, Verhaegh oder Callsen-Bracker übrig sind, wird Oczipka der einzige Frankfurter Spieler sein der sich noch an den Sieg erinnert und dabei auf dem Feld stand.

Im Restprogramm bekommt es der FCA nach der SGE mit dem HSV, BMG, dem BVB und Hoffenheim zu tun.

Augsburg hat gegen die Eintracht ein großes Problem dass in der Rückrunde auch die Eintracht hatte, fast eine komplette Elf fällt aus.
Kohr fehlt mit Gelbsperre, Finnbogason mit Rot, Ko eigentlich mit Gelb-Rot aber der ist verletzt und fällt bis Saisonende aus.
Desweiteren fehlen verletzt: Gouweleeuw, Framberger, Kacar, Moravek und Caiuby. Hinter Baier und Bobadilla stehen Fragezeichen.

Mögliche Aufstellung der Eintracht:
Hradecky - Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka - Mascarell, Gacinovic - Blum, Fabian, Rebic - Hrgota

Mögliche Aufstellung des FCA:
Hitz - Verhaegh, Danso, Hinteregger, Max/Stafylidis - Feulner, Leitner - Schmid, Altintop, Usami - Ji/Günter-Schmidt
#
Sehr gut!

Man darf in dieser Situation nix unversucht lassen.
#
So ist es!

Schnell noch mal die 'Auf Jetzt' Kampagne ins Rollen bringen!


Auf Jetzt!

Psychologisch auch fürs Halbfinale wichtig!
#
Die Marschroute für heute ist glaube ich klar.

  • Super Stimmung daheim
  • 3 Punkte
  • Hradecky konzentriert sich wieder auf seinen Job und hält die Null fest
  • Rebic, Hrgota, Gacinovic beenden Ihre Torkrisen


Heute gibts n 3er! Fest davon überzeugt. Nur die SGE!
#
Heute ist es definitv Zeit für einen Sieg! Damit ist dann das Thema Abstieg beendet und der Blick geht wieder klar nach oben!

Macht es dem neuen Kollegen bei seinem STT-Debüt bitte nicht allzu schwer
#
Boaaah, ein entsperrter Spiel-tags-thread... ... Thanx skyeagle.
Wie geil.

Statement: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir heute einen Heimsieg verbuchen.

Durch Biss, Entschlossenheit, Angriffslust, Torgier.
Durch eine megastabile Defensive, durch gesunde Härte im Grenzbereich.

Einfach wechfuggerern !!!
#
Boaaah, ein entsperrter Spiel-tags-thread... ... Thanx skyeagle.
Wie geil.

Statement: Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir heute einen Heimsieg verbuchen.

Durch Biss, Entschlossenheit, Angriffslust, Torgier.
Durch eine megastabile Defensive, durch gesunde Härte im Grenzbereich.

Einfach wechfuggerern !!!
#
Ich bin unschuldig. Bedank Dich beim Kollgen. Ich hätte ihn ja, wie schon gesagt, einfach verschlossen gehalten
#
Die flex mer
#
Ich bin unschuldig. Bedank Dich beim Kollgen. Ich hätte ihn ja, wie schon gesagt, einfach verschlossen gehalten
#
Okay... Also thanx an den Kollgen (to whom it may concern).

#
Was zieht man denn eigentlich an zu so einem Matchball? Ich war seit dem Abi-Ball auf keinem Ball mehr? Werde mich mal auf die Suche nach dem kleinen Schwarzen machen...
#
Danke für die Eröffnung!

Ich wünsche allen ein spannendes Spiel und unserer Eintracht den Heimsieg.

Eintracht
#
Okay... Also thanx an den Kollgen (to whom it may concern).

#
Blue99 schrieb:

Okay... Also thanx an den Kollgen (to whom it may concern).


Na gerne doch.




Und schön lieb bleiben. Da wir heute ja gewinnen, sollte das auch kein Problem sein.
#
Was zieht man denn eigentlich an zu so einem Matchball? Ich war seit dem Abi-Ball auf keinem Ball mehr? Werde mich mal auf die Suche nach dem kleinen Schwarzen machen...
#
Brodowin schrieb:

Werde mich mal auf die Suche nach dem kleinen Schwarzen machen...


der kleine war marin und der war nicht schwarz.
#
Bei so nem Matsch-Ball würd ich ja möglichst Kleidung anziehen, die auch richtig dreckig werden darf. Leipzigtrikot zum Beispiel.
#
Scheiß aufs outfit.
Flach spielen, hoch gewinnen ist die Devise
#
Erlaubt mir dass ich noch rasch die Aufstellung der Augsburger einfüge:

Im Tor der Scheinriese Herr Tur Tur, der garnicht so groß ist wie er erscheint und deshalb links und rechts viel Platz zum Einnetzen lässt.
In der Abwehr Don Blech und seine rollenden Blechbüchsen.
Im Mittelfeld das letzte Aufgebot: der Jugendspieler Jim, dazu aus dem Seniorenteam ein pensionierter Lokführer sowie ein fetter See-Elefant und ein dappich-planloses Urmel.
Als hängende Spitzen der kleine König Kalle Wirsch und Zoppo Trump, die sich nicht verstehen und den Ball nicht abgeben.
Im Sturm ganz allein die zarte Prinzessin Li Si Ji, die Angst hat ihr Seidenkleid schmutzig zu machen.

Hab ich wen vergessen?
Achja, auf dem Trainerplatz sitzt das Sams, das aber leider alle seine Wunschpunkte schon aufgebraucht hat. Seine Assistenz: der ängstliche Herr Taschenbier, der von unserer Frau Rotkohlvac eins mit dem Nudelholz übergebraten bekommt.
#
Was zieht man denn eigentlich an zu so einem Matchball? Ich war seit dem Abi-Ball auf keinem Ball mehr? Werde mich mal auf die Suche nach dem kleinen Schwarzen machen...
#
Brodowin schrieb:

Was zieht man denn eigentlich an zu so einem Matchball? Ich war seit dem Abi-Ball auf keinem Ball mehr? Werde mich mal auf die Suche nach dem kleinen Schwarzen machen...


Guter Ansatz, schon mal. Empfehle dazu was Gestreiftes, weiß-rot oder schwarz-rot. Vielleicht 'ne Fliege zwecks Abheben und neuem Höhenflug...
#
Erlaubt mir dass ich noch rasch die Aufstellung der Augsburger einfüge:

Im Tor der Scheinriese Herr Tur Tur, der garnicht so groß ist wie er erscheint und deshalb links und rechts viel Platz zum Einnetzen lässt.
In der Abwehr Don Blech und seine rollenden Blechbüchsen.
Im Mittelfeld das letzte Aufgebot: der Jugendspieler Jim, dazu aus dem Seniorenteam ein pensionierter Lokführer sowie ein fetter See-Elefant und ein dappich-planloses Urmel.
Als hängende Spitzen der kleine König Kalle Wirsch und Zoppo Trump, die sich nicht verstehen und den Ball nicht abgeben.
Im Sturm ganz allein die zarte Prinzessin Li Si Ji, die Angst hat ihr Seidenkleid schmutzig zu machen.

Hab ich wen vergessen?
Achja, auf dem Trainerplatz sitzt das Sams, das aber leider alle seine Wunschpunkte schon aufgebraucht hat. Seine Assistenz: der ängstliche Herr Taschenbier, der von unserer Frau Rotkohlvac eins mit dem Nudelholz übergebraten bekommt.
#
Da fehlt definitiv der Stolpervogel
#

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Andersson Ordonez (29)
Marco Fabian (10)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Aymane Barkok (28)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

#
dieses mal also mit viererkette, was ich durchaus in diesem spiel begrüße. eintracht!


Teilen