Die Mannschaft hat keine Ideen. Wie spiele ich gegen eine kompakte Abwehr. Keine Bewegung da vorne. Die spielen den Ball und bleiben stehen. Das wird nie was. Vielleicht ein Standart.
Wie schnell es gehen kann, dass so ein lockerer sympathischer Torhüter, der eine Art neues Aushängeschild des Vereins wurde, nur noch nervt... Ich bin mittlerweile so weit, dass ich hoffe, dass sich die Wege am Saisonende trennen. Allerdings glaube ich nicht, dass nach der Rückrunde noch die richtig guten Angebote reinflattern werden...
Mein Gott ist das einfach gegen uns. Zum kotzen,seit fast 3 Monaten sitz und fiebert man immer wieder dem Spiel entgegen und immer wieder die gleiche Grütze. Hradi genau wie in Dortmund. Halbherzig raus,dann wieder stehen bleiben und schon klingelts wieder. Über den Pass von Rebic braucht man gar nicht reden.
Schade das war ein guter Angriff aber wieder eher mittelmäßig abgeschlossen genau auf den Torwart.
also nix für ungut
Hinrunde: Wunderkind
Rückrunde: Kellerkind
wenn man so auftritt wie bisher, dann nutzt auch ne 7er-kette nix...
???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
stöhhhn
könnt ich gut drauf verzichten
mensch mensch
hab jetzt scho Fracksaussen
???
Gehts vielleicht ne Spur konkreter?
Das absichtliche Fehlpasstraining unterlassen, vermutlich.
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich hoffe, dass sich die Wege am Saisonende trennen. Allerdings glaube ich nicht, dass nach der Rückrunde noch die richtig guten Angebote reinflattern werden...
Zum kotzen,seit fast 3 Monaten sitz und fiebert man immer wieder dem Spiel entgegen und immer wieder die gleiche Grütze.
Hradi genau wie in Dortmund.
Halbherzig raus,dann wieder stehen bleiben und schon klingelts wieder.
Über den Pass von Rebic braucht man gar nicht reden.