Wenn Sie das heute wieder verlieren muss ma für die restliche Saison über einen neuen Trainer nachdenken! Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln! So jetzt is es raus!
Wenn Sie das heute wieder verlieren muss ma für die restliche Saison über einen neuen Trainer nachdenken! Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln! So jetzt is es raus!
Ich sehe definitv das gleiche Spiel wie du. Denn ich sehe ein verzweifelt, wenn auch nervös, kämpfende Eintracht und einen ziemlich destruktiven Gegner.
Ich bin ja öfter mal genervt von dem Sky-Kommentator - heute beschreibt er (leider) unsere Leistung einfach nur richtig. So wenig Torgefahr, so wenig Druck, keine Ideen, so viele Fehlpässe.
Was hast Du für ein Spiel gesehen? Mir wird gerade Angst und Bange vor dem Saisonausgang. Die Pfiffe zur Pause waren nicht hilfreich - aber durchaus angemessen. Mit Anpfiff wird der Support sicher da sein.
Macht kein spaß mehr diese Amateure die sich Profis nennnen beim Spielen zuzusehen nächsten Dienstag werden sie im DFB Pokal so vorgeführt das denen hören und sehen vergeht
Halbzeitwechsel: Barkok raus (ist fast gar nicht im Spiel und wenn mal, dann überfordert/überhastet) dafür Stendera rein und Gacinovic auf die Aussen!
Hört sich gut an. Ich weiß allerdings nicht, wie weit Stendera schon ist.
Sitz auf der Bank also muss er einsatzfähig sein und ehrlich gesagt, viel schlechter kann er auch nicht sein! Aber eventuell bringt er mal nen anständigen Eckball oder Freistoß hin!
Wenn du nach 11 Spieltagen ohne Sieg und jetzt vielleicht dem 12. und den mittlerweile sehr nahe gekommenen Abstiegsplatz keinen Frust hast solltest du vll. mal deine Vereinszugehörigkeit überdenken, weil hier ja immer auf die Leute gezeigt die mitfiebern und dann emotional werden bei dem rumgegurke.
Wie man diesen Krampf mitansehen kann und sich dabei denkt "was solls", keine Ahnung.
Der Hrogta ist so ein Angsthasen Fußballer. Total gehemmt. Verpasst Kopfbälle und flache Hereingaben immer knapp, macht dazu irgendwelche Alibi Bewegungen. Eine absolute Frechheit, dass der seit Wochen spielt.
Was spricht denn gegen einen Fabian oder Barkok vorne drin? Schlechter kann es ja wohl nicht mehr werden. Ich drehe noch durch bei diesem Gewichse
Da brauchts keinen Jugendspieler für die 6. Stendera seit Wochen auf der Bank. Entweder kann er oder nicht. Dann gehört er aber auch nicht auf die Bank. Gacinovic auf der 6 geht gar nicht mehr. Und der Junge kann da nicht mal was für.
Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln!
So jetzt is es raus!
Seh ich auch so.Verbrannt
Hör doch auf mit deinen Scherzen...
In solchen Situationen macht man keine Scherze....
Hör doch auf mit deinen Scherzen...
Na ja, Tarashaj wäre auch noch verfügbar.
Geht auch schon wieder der Sündenbock Rum hier, meine Güte ...
Und dieser pfeiffen bringt absolut niemand etwas
Guckst Du Dir eine Aufzeichnung aus der Hinrunde an?
Ich sehe definitv das gleiche Spiel wie du. Denn ich sehe ein verzweifelt, wenn auch nervös, kämpfende Eintracht und einen ziemlich destruktiven Gegner.
Ich bin ja öfter mal genervt von dem Sky-Kommentator - heute beschreibt er (leider) unsere Leistung einfach nur richtig.
So wenig Torgefahr, so wenig Druck, keine Ideen, so viele Fehlpässe.
Was hast Du für ein Spiel gesehen?
Mir wird gerade Angst und Bange vor dem Saisonausgang. Die Pfiffe zur Pause waren nicht hilfreich - aber durchaus angemessen. Mit Anpfiff wird der Support sicher da sein.
Barkok raus (ist fast gar nicht im Spiel und wenn mal, dann überfordert/überhastet)
dafür
Stendera rein und Gacinovic auf die Aussen!
Dito
Jungejunge
och mensch
Barkok raus (ist fast gar nicht im Spiel und wenn mal, dann überfordert/überhastet)
dafür
Sitz auf der Bank also muss er einsatzfähig sein und ehrlich gesagt, viel schlechter kann er auch nicht sein!
Aber eventuell bringt er mal nen anständigen Eckball oder Freistoß hin!
Allein deshalb weil Kovac es seit langem nicht hinbekommt der Mannschaft ein Offensivkonzept zu vermitteln!
So jetzt is es raus!
Seh ich auch so.Verbrannt
dafür
Dito
Geht auch schon wieder der Sündenbock Rum hier, meine Güte ...
Und dieser pfeiffen bringt absolut niemand etwas
Guckst Du Dir eine Aufzeichnung aus der Hinrunde an?
Gude
Wenn du nach 11 Spieltagen ohne Sieg und jetzt vielleicht dem 12. und den mittlerweile sehr nahe gekommenen Abstiegsplatz keinen Frust hast solltest du vll. mal deine Vereinszugehörigkeit überdenken, weil hier ja immer auf die Leute gezeigt die mitfiebern und dann emotional werden bei dem rumgegurke.
Wie man diesen Krampf mitansehen kann und sich dabei denkt "was solls", keine Ahnung.
Was spricht denn gegen einen Fabian oder Barkok vorne drin? Schlechter kann es ja wohl nicht mehr werden.
Ich drehe noch durch bei diesem Gewichse
Gibt's keinen Jugendsturmer der einen Lauf hat? Bei Hrgota hab ich es aufgegeben zu hoffen.. Dem fehlt das Selbstvertrauen komplett
Stendera seit Wochen auf der Bank.
Entweder kann er oder nicht.
Dann gehört er aber auch nicht auf die Bank.
Gacinovic auf der 6 geht gar nicht mehr.
Und der Junge kann da nicht mal was für.
Na ja, Tarashaj wäre auch noch verfügbar.