>

Spieltagsthread 16/17: 30. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 22. April 2017, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Kovac ist einfach selbst Schuld, wenn er diesen "Stürmer" da vorne immer und immer wieder aufstellt.
#
Unglaublich. Der schafft es nicht mal wenn er ganz alleine aufm Feld wäre
#
StPauli, VFL Bochum, Aue...

Die Frage? Genau wo spielen wir nächste Saison?
#
Gleicher Shit wie seit Wochen..
Die Rückrunde der Schande hatten wir ja mal.
Ob wir den Rekord noch brechen?
#
Hrgota: 8 von 11 Großchancen verballert, lt. Sky Kommentator. Top Wert
#
Jaaa Branimir, das schafft nicht jeder,den so drüber zu Semmeln! Respekt!
#
Ist es möglich Hrgota loszuwerden OHNE noch was dazu zahlen zu müssen?
So oder so: Man sollte es auf jeden Fall versuchen!!!
#
Dieser Hrgota ist nur noch zum vergessen. Nie wieder spielen lassen !! Von mir aus nen a Jugendlichen oder Fabian vorne rein. Aber nie weder diesen Antistürmer vorne rein. Das gibts doch nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.


Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.
#
Mainhattener schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.


Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.


Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat
#
Traurig zu sehen wie schlecht Augsburg is und trotzdem ohne jegliche Anstrengung 1-0 vorne sind
#
Was ist denn los hier?

Der Ball springt kurz vorher auf den kann man nicht richtig treffen.
Ansonsten gefällt mir unsere Offensive Ausrichtung, müssen das Tor aber mehr erzwingen
#
Kovac ist einfach selbst Schuld, wenn er diesen "Stürmer" da vorne immer und immer wieder aufstellt.
#
Naja,nenn mir mal die verfügbaren Alternativen?!
#
Was nervt mich diese Sprecherpfeife bei Sky
#
Unser Aufbauspiel: Querpass, Rückpass, Langholz
#
40 Prozent Zweikämpfe gewonnen...
#
Also der Rebic kann was, gibt keinen Ball verloren und sucht die Zweikämpfe. Grds. gefällt mir das. Aber wenn er die Chance hat, frei durchzugehen, fänd ichs sympathisch, wenn er das auch tun würde und nicht verzögert nur um des Führens eines Zweikampfes Willen.
#
Haliaeetus schrieb:

Also der Rebic kann was, gibt keinen Ball verloren und sucht die Zweikämpfe. Grds. gefällt mir das. Aber wenn er die Chance hat, frei durchzugehen, fänd ichs sympathisch, wenn er das auch tun würde und nicht verzögert nur um des Führens eines Zweikampfes Willen.

ja, klasse, und eine super Abschlussquote, wofür man ja Stürmer hat genauso wie Hrgota, ein Klassekauf.
#
Naja,nenn mir mal die verfügbaren Alternativen?!
#
grossaadla schrieb:

Naja,nenn mir mal die verfügbaren Alternativen?!

Haris
#
Mainhattener schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.


Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.


Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat
#
Frankfurt050986 schrieb:

Mainhattener schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Wenn ich sehe wie Hrgota aus 10 oder 11 Metern diese Freistosschance verballert ... mir fehlt Meier sehr.


Selbst wenn er tiefer geschossen hätte wäre er geblockt worden.


Wäre wenigstens ein Torschuss mit Nachschuss oder Ecke geworden und nicht so was ... was auch immer das war, was Hrgota gemacht hat


Oder der Gegner hat den Ball, startet einen Konter und macht das 0:2.
#
Der Trainer stellt den LA Gacinovic (ein offensiver Risikospieler) nun mal immer noch auf der 6 auf.

Gibt's keinen Jugendsturmer der einen Lauf hat? Bei Hrgota hab ich es aufgegeben zu hoffen.. Dem fehlt das Selbstvertrauen komplett
#
Das was die Eintracht da zeigt ist einfach brutal schlecht. Das muss man einfach sagen. Das ist keine 1. Liga reife Leistung.


Teilen