>

19.04.2017 - Huszti-Gap-Gebabbel

#
Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.
#
Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.
#
DANKE
#
Ich habe Huszti geschätzt, aber ich mochte Brombeeren auch immer gern. Nur in meinem Garten, da werde ich die Dinger nicht mehr los, die treiben jedes Jahr an irgendeiner Stelle neu aus. Genauso wie der gute Huszti hier im Forum. Mainhattener hat es doch so schön zusammengefasst gestern:  http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127565?page=6#4666166

#
Wer isn des?
#
Moin zusammen ich habe gestern Abend eine WhatsApp Gruppe für Eintracht Frankfurt Fan s aufgemacht wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden
#
Gacinovic spielt sicher keine Übersaison. Aber warum muss die FR eigentlich in jedem Artikel in dem er erwähnt wird, anmerken, dass sie ihn eigentlich nicht für Bundesligatauglich halten?

Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt. Bei Hrgota laufen ja nach den letzten Spielen viele Fans gegen Sturm. Aber das ging bei denen ja schon viel früher los.
#
Detari hätte sicher einen der beiden Freistöße in Köln eingeschweißt.
#
Ich habe Huszti geschätzt, aber ich mochte Brombeeren auch immer gern. Nur in meinem Garten, da werde ich die Dinger nicht mehr los, die treiben jedes Jahr an irgendeiner Stelle neu aus. Genauso wie der gute Huszti hier im Forum. Mainhattener hat es doch so schön zusammengefasst gestern:  http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127565?page=6#4666166

#
mikulle schrieb:

Brombeeren



...die wirst du los mit ausgewählten Bambusgewächsen!  Wetten?

Huszti so natürlich nicht...
#
Detari hätte sicher einen der beiden Freistöße in Köln eingeschweißt.
#
...ja und der Bernd N. noch mehr.
#
...ja und der Bernd N. noch mehr.
#
Der ist aber kein Ungar.
#
Der ist aber kein Ungar.
#
...ok. Sorry
#
Schade, dass in der aktuellen Situation hier niemand die Spieler Kempf und Rode thematisiert.

@Ffm60ziger: ich komme evtl. nochmal auf die Bambusgewächse zurück, je nachdem, was dieses Jahr so bringt.
#
Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.
#
vielleicht sollte man Huszti als "Säule der Eintracht" in der U Bahn Station Willy Brandt Platz einen Platz sichern?
Egal ob Zeitung, auch im privaten Bereich, ständig fällt der Name Hsuzti, ein wahrer Wundermann.
#
vielleicht sollte man Huszti als "Säule der Eintracht" in der U Bahn Station Willy Brandt Platz einen Platz sichern?
Egal ob Zeitung, auch im privaten Bereich, ständig fällt der Name Hsuzti, ein wahrer Wundermann.
#
Tafelberg schrieb:

vielleicht sollte man Huszti als "Säule der Eintracht" in der U Bahn Station Willy Brandt Platz einen Platz sichern?
Egal ob Zeitung, auch im privaten Bereich, ständig fällt der Name Hsuzti, ein wahrer Wundermann.



Huszti
#
Gacinovic spielt sicher keine Übersaison. Aber warum muss die FR eigentlich in jedem Artikel in dem er erwähnt wird, anmerken, dass sie ihn eigentlich nicht für Bundesligatauglich halten?

Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt. Bei Hrgota laufen ja nach den letzten Spielen viele Fans gegen Sturm. Aber das ging bei denen ja schon viel früher los.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich habe es selten so erlebt, wie bei Gacinovic und Hrgota, dass die FR Spieler fortlaufend niederschreibt.

Ohne Gacinovic wären wir diese Saison in der zweiten Liga und wären dort vermutlich unter den ersten 3. Dann wäre hier im Forum und in den Medien alles in Ordnung ... Verrückt, oder? Nun sind wir im Mittelfeld der Buli und alles ist Mist, vor allem der Huszti-Wechsel wird andauernd thematisiert. Klar war er ein besonders wertvoller Spieler, wegen der Mentalität wohl sogar viel wichtiger als alle Verantwortlichen dachten, aber er wollte halt weg! Glaubt denn irgendjemand allen Ernstes, dass er hier überhaupt noch annähernd eine Leistung wie in der Vorrunde gebracht hätte? Selbst wenn er geblieben wäre, hätte ihm sein Unterbewusstsein ständig "erinnert", dass er sich gerade für einen Bruchteil seines möglichen Gehalts den ***** aufreisst. Dies wäre bestimmt eine Bremse gewesen und mit 90-95% seines Leistungsvermögens hätte er jetzt auch nicht unbedingt weitergeholfen. Schade drum, aber eben nicht zu ändern. Nach vorne schauen und irgendwoher einen neuen "Huszti" für die kommende Saison holen. Dieser Spielertyp täte unserem Team sicher sehr gut! Hrgota tut mir fast schon leid, er macht es ja nicht absichtlich, er kann es halt (noch) nicht besser. Ich halte es für aussichtlos aus ihm einen durchschnittlichen Bundesligaspieler zu machen, aber Kovac hält grosse Stücke auf ihn. Also werde ich mich wohl hoffentlich irren. Da er voraussichtlich weiter eingesetzt werden wird, bleibt ja gar nichts anderes übrig, als auf den "Knotenplatzer" und das zum Vorscheinkommen ungeahnter Talente zu hoffen. Habe für mich entschieden die bisherigen Leistungen abzuhaken und für ein paar Wochen nur noch auf die nächsten Spiele zu achten! Es ist alles möglich: "Auf jetzt 2017!"  
#
Augsburg schlagen.
#
Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.
#
Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.
#
Der ist aber kein Ungar.
#
Aber er isst gern ungarisches Gulasch, zählt das nicht!?
#
Schade, dass in der aktuellen Situation hier niemand die Spieler Kempf und Rode thematisiert.

@Ffm60ziger: ich komme evtl. nochmal auf die Bambusgewächse zurück, je nachdem, was dieses Jahr so bringt.
#
mikulle schrieb:

Schade, dass in der aktuellen Situation hier niemand die Spieler Kempf und Rode thematisiert.

@Ffm60ziger: ich komme evtl. nochmal auf die Bambusgewächse zurück, je nachdem, was dieses Jahr so bringt.



rhode oder rohde bitte! wenn schon denn schon!
#
Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.
#
Tobitor schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Nachdem Huszti ja im Forum schmerzlich vermisst wird und seit Wochen durch alle Threads geistert, hat ers nun endlich mal wieder in die Zeitung (als fehlend im defensiven Mittelfeld) und damit heute auch in den Threadtitel geschafft.

Es ist mittlerweile nur noch nervig, aber scheinbar haben manche immer noch nicht verstanden, dass es um die Person Huszti in erster Linie überhaupt nicht geht.


Du sagst es.....man kann es nicht mehr hören....ich sags mal provokativ: warum ist der denn nach China (zurück)gegangen...?....in erster Linie wegen der Kohle und weil er sonstwo in europäischen Ligen nicht mehr untergekommen wäre, der große Stratege und Lichtgestalt schlechthin....was für ein Unsinn.....dem weine ich keine Träne nach, basta....


Teilen