>

SAW Gebabbel 20.04.2017

#
würde dann Hector oder Russ wieder in die ILV einrücken, wenn wir in der 5er Kette spielen sollten?
#
Spielen einfach keine 5er Kette mehr

Bei 5er Kette würde ich diese Saison dann doch eher Otsche reinziehen oder Abraham geht auf die Zentrale und Marco auf die rechte Seite.
Marco möchte ich ungern auf der "Libero" Position sehen, gegen Gladbach war das mit Marco als Libero überhaupt nichts.
Hector über 90min geht leider gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ob Kilchestei in seinem Beruf auch irgendwann mal Fuß fassen wird?

Was genau macht er eigentlich beruflich?
#
invinoveritas schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ob Kilchestei in seinem Beruf auch irgendwann mal Fuß fassen wird?

Was genau macht er eigentlich beruflich?

Betreibt der nicht einen Hunde-Salon in Augsburg?
#
Tafelberg schrieb:

heute steht Ordonez im Fokus diverser Berichterstattungen, scheint ein sympathischer Spieler zu sein. Letztendlich ist es noch zu früh um seine Leistungsstärke einzuordnen.

im Transfermarkt Eintracht Forum gibt es schlechte Nachrichten über Vallejo. Offizielle Bestätigung???

Extrem bittere Nachricht laut spox

Die AS berichtet, dass sich Vallejo eine Verletzung am hinteren Oberschenkel zugezogen hat. Der Verteidiger riss sich demnach die Sehne des Musculus semimembranosus, die knapp über dem Knie liegt. Die Ausfallzeit wird mit etwa sechs Wochen als Saisonaus verbucht.



Auf der einen Seite ist Jesus für uns ein sehr wertvoller Spieler, auf der anderen Seite aber anscheinend extrem anfällig für Verletzungen, speziell solchen der Muskulatur! Das ist doch jetzt schon das 3. oder 4. Mal, dass der in dieser Saison mit Muskelverletzungen ausfällt!
Sowas wird seinen "Marktwert" wohl nicht sonderlich heben!
#

PeterT. schrieb:

Sowas wird seinen "Marktwert" wohl nicht sonderlich heben!



Braucht es auch nicht, wenn er nächstes Jahr bei Real eingeplant sein sollte.
#
Spielen einfach keine 5er Kette mehr

Bei 5er Kette würde ich diese Saison dann doch eher Otsche reinziehen oder Abraham geht auf die Zentrale und Marco auf die rechte Seite.
Marco möchte ich ungern auf der "Libero" Position sehen, gegen Gladbach war das mit Marco als Libero überhaupt nichts.
Hector über 90min geht leider gar nicht.
#
steps82 schrieb:

Hector über 90min geht leider gar nicht


das war deutlich!
#
invinoveritas schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ob Kilchestei in seinem Beruf auch irgendwann mal Fuß fassen wird?

Was genau macht er eigentlich beruflich?

Betreibt der nicht einen Hunde-Salon in Augsburg?
#

Betreibt der nicht einen Hunde-Salon in Augsburg?:joy:
[/quote]
Ach der war das ...
#
steps82 schrieb:

Hector über 90min geht leider gar nicht


das war deutlich!
#
Aber ist leider so, Bundesliga ist einfach viel zu schnell für ihn und seine fußballerischen Fähigkeiten sind eigentlich nicht existent. Im Kopfballspiel ist er ein richtig guter, aber das war es dann leider auch schon.
#
Im hoffe, das wir nicht mit einer 5er Kette spielen. Halte davon wenig.
Aber das muss der Trainer entscheiden.
#
Im hoffe, das wir nicht mit einer 5er Kette spielen. Halte davon wenig.
Aber das muss der Trainer entscheiden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber das muss der Trainer entscheiden.


In Ordnung. Wir können uns ja schließlich nicht um alles kümmern.
#
Extrem ärgerlich, dass Vallejo schon wieder ausfällt. Hoffen wir mal, dass Ordonez schon so weit ist über 90 Minuten zu gehen. Gegen Augsburg sollten wirklich mal wieder drei Punkte her. Eine sichere Abwehr wäre da nicht ganz verkehrt.
#
Im hoffe, das wir nicht mit einer 5er Kette spielen. Halte davon wenig.
Aber das muss der Trainer entscheiden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Im hoffe, das wir nicht mit einer 5er Kette spielen. Halte davon wenig.
Aber das muss der Trainer entscheiden.


Davon halte wiederum ich nichts.
#
Hyundaii30 schrieb:

Im hoffe, das wir nicht mit einer 5er Kette spielen. Halte davon wenig.
Aber das muss der Trainer entscheiden.


Davon halte wiederum ich nichts.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Im hoffe, das wir nicht mit einer 5er Kette spielen. Halte davon wenig.
Aber das muss der Trainer entscheiden.


Davon halte wiederum ich nichts.


Na gut, dann mach ich das:

4er Kette mit einem 6er! Basta!
#
#
Tja, Scheiße aber die Spitzmaus wird es schon regeln, mit mehr Spielpraxis wird er hoffentlich immer stabiler.
Dreierkette Ordonez - Vallejo - Abraham fällt dann weg, Oczipka - Ordonez - Abraham wäre vieleicht eine Alternative, aber erstmal am Samstag dann mit Oczipka - Ordonez - Abraham - Chandler.

#
#
Brodowin schrieb:

Die Mother- Fugger wollen also "Eklig auftreten, eklig verteidigen":


http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-Trainer-Manuel-Baum-Eklig-auftreten-eklig-verteidigen-id41239362.html


eklich sin se, auftrete könne se aach - nützt awwer nix! Awwer es wird eklich fir die!
Mir gewinne! Obs dene basst oder net!
#
Tja, Scheiße aber die Spitzmaus wird es schon regeln, mit mehr Spielpraxis wird er hoffentlich immer stabiler.
Dreierkette Ordonez - Vallejo - Abraham fällt dann weg, Oczipka - Ordonez - Abraham wäre vieleicht eine Alternative, aber erstmal am Samstag dann mit Oczipka - Ordonez - Abraham - Chandler.

#
Mainhattener schrieb:

Tja, Scheiße aber die Spitzmaus wird es schon regeln, mit mehr Spielpraxis wird er hoffentlich immer stabiler.
Dreierkette Ordonez - Vallejo - Abraham fällt dann weg, Oczipka - Ordonez - Abraham wäre vieleicht eine Alternative, aber erstmal am Samstag dann mit Oczipka - Ordonez - Abraham - Chandler.



Jetzt wo Vallejo ausfällt, bin ich heilfroh über jede Minute, die "Musa" vorher schon Spielpraxis sammeln konnte. Und das sieht im Ansatz so schlecht nun wirklich nicht aus. Er scheint ruhiger zu sein als zB Hector. Obwohl er ein ziemlicher Bulle ist, muss er konditionell im Vergleich zu den anderen noch nachlegen, aber das kommt dann im Sommer. Wie Kovac jetzt umstellt, ist in der Tat eine spannende Frage: Weiter Fünferkette mit hoch stehenden Außen oder doch mit einer Viererkette? Möglich ist beides, was es wird hängt vermutlich auch vom jeweiligen Gegner ab. Augsburg wäre eher ein "Vierer" Kandidat, gegen Hoffenheim / Gladbach werden eher Fünf hinten stehen.
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

gegen den FC Augsburg forderte er deshalb einen Sieg



der hat wenigstens einen Plan... der Mitleser.

Und ja, Augsburg ist wichtig!


ein echter Experte der Herr Steubing. Übrigens, sollten die 6 Punkte Abstand nicht beibehalten, sondern auf 9 P. ausgebaut werden.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

gegen den FC Augsburg forderte er deshalb einen Sieg



der hat wenigstens einen Plan... der Mitleser.

Und ja, Augsburg ist wichtig!


ein echter Experte der Herr Steubing. Übrigens, sollten die 6 Punkte Abstand nicht beibehalten, sondern auf 9 P. ausgebaut werden.



wollte ich vorhin noch anmerken.  Danke dir.
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

gegen den FC Augsburg forderte er deshalb einen Sieg



der hat wenigstens einen Plan... der Mitleser.

Und ja, Augsburg ist wichtig!


ein echter Experte der Herr Steubing. Übrigens, sollten die 6 Punkte Abstand nicht beibehalten, sondern auf 9 P. ausgebaut werden.



wollte ich vorhin noch anmerken.  Danke dir.
#
Grundsätzlich schließe ich mich aber der Steubingschen Forderung nach dem  "Ende der Abstiegsangst" voll umfänglich an! Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere hiermit das Ende dieser kalten Temperaturen und des Nachtfrostes  da draußen!
#
Mal was allgemeineres, aber natürlich ist die Eintracht auch betroffen. Bin gerade über diesen Text von Frank Hellmann und das Interview mit ihm auf sportschau.de gestolpert. Mir war das bislang noch nicht so bewusst, dass die Ausrüster einen so maßgeblichen Anteil daran haben, dass einige wenige Vereine immer reicher werden und dem Rest dadurch weiter enteilen werden.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/ausruester-fussball-bundesliga-100.html
#
Mal was allgemeineres, aber natürlich ist die Eintracht auch betroffen. Bin gerade über diesen Text von Frank Hellmann und das Interview mit ihm auf sportschau.de gestolpert. Mir war das bislang noch nicht so bewusst, dass die Ausrüster einen so maßgeblichen Anteil daran haben, dass einige wenige Vereine immer reicher werden und dem Rest dadurch weiter enteilen werden.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/ausruester-fussball-bundesliga-100.html
#
Brodowin schrieb:

Mal was allgemeineres, aber natürlich ist die Eintracht auch betroffen. Bin gerade über diesen Text von Frank Hellmann und das Interview mit ihm auf sportschau.de gestolpert. Mir war das bislang noch nicht so bewusst, dass die Ausrüster einen so maßgeblichen Anteil daran haben, dass einige wenige Vereine immer reicher werden und dem Rest dadurch weiter enteilen werden.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/ausruester-fussball-bundesliga-100.html

Ich hatte die Verhandlungen von ManUnited verfolgt und habe für mich persönlich die Konsequenz gezogen, keine Sportartikel von Nike und Adidas mehr zu kaufen.
Wird die in der Summe natürlich nicht interessieren.
#
Brodowin schrieb:

Mal was allgemeineres, aber natürlich ist die Eintracht auch betroffen. Bin gerade über diesen Text von Frank Hellmann und das Interview mit ihm auf sportschau.de gestolpert. Mir war das bislang noch nicht so bewusst, dass die Ausrüster einen so maßgeblichen Anteil daran haben, dass einige wenige Vereine immer reicher werden und dem Rest dadurch weiter enteilen werden.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/ausruester-fussball-bundesliga-100.html

Ich hatte die Verhandlungen von ManUnited verfolgt und habe für mich persönlich die Konsequenz gezogen, keine Sportartikel von Nike und Adidas mehr zu kaufen.
Wird die in der Summe natürlich nicht interessieren.
#
harald08 schrieb:

Brodowin schrieb:

Mal was allgemeineres, aber natürlich ist die Eintracht auch betroffen. Bin gerade über diesen Text von Frank Hellmann und das Interview mit ihm auf sportschau.de gestolpert. Mir war das bislang noch nicht so bewusst, dass die Ausrüster einen so maßgeblichen Anteil daran haben, dass einige wenige Vereine immer reicher werden und dem Rest dadurch weiter enteilen werden.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/ausruester-fussball-bundesliga-100.html

Ich hatte die Verhandlungen von ManUnited verfolgt und habe für mich persönlich die Konsequenz gezogen, keine Sportartikel von Nike und Adidas mehr zu kaufen.
Wird die in der Summe natürlich nicht interessieren.


Problem wird sein, viele kaufen nicht mehr, aber es finden sich gleichzeitig viele neue die kaufen.

Den Kurs von Adidas finde ich schon länger nicht gut, die sind ja schon einige Zeit am "aufräumen", bei Nürnberg hab ich es garnicht verstanden, auch nicht dass sie da nicht Puma meldete, stattdessen hat Umbro die Gunst der Stunde genutzt.

Ein Fan von Nike bin ich auch nicht, hat mich ja schon 2014 sehr gestört dass sie Ausrüster der Eintracht wurden, da hätte ich mir andere gewünscht, wie Kappa, Under-Armour oder wieder Erima - die Heute nicht mehr zu Adidas gehören.
Puma war damals ein Gedanke, aber die würden heute bei mir auch eher rausfallen.



Teilen