>

*** Neues aus der Modlounge ***

#
Schon wieder ein Neuer oder Da waren´s wieder zehn

International wie wir sind haben wir uns diesmal im wilden Osten umgesehen und einen waschechten Ossi an Land - oder besser auf die dunkle Seite der Macht - gezogen.
Kadaj vervollständigt unser Team.

Er ist mit 27 im besten Moderatorenalter, hat gerade seinen Master in BWL fertig gemacht, und diesen Augenblick geistiger Umnachtung dank totaler Erschöpfung haben wir schamlos ausgenutzt um ihn zu umgarnen.
Aus der Nähe von Chemnitz stammend lebt er derzeit im schönen Jena, plant aber einen möglichst baldigen Umzug ins noch schönere Frankfurt. Das richtige. Nicht das an der Oder.

Die Liebe zur SGE kam eher zufällig, aber seit sie ihn vor 12 Jahren erstmals küsste, lässt sie ihn nicht mehr los. Andere Hobbys braucht er nicht - er hat ja unsere Diva.

Bitte begrüßt unseren neuen Kollegen mit uns, heißt ihn willkommen und macht´s ihm nicht zu schwer.

Herzlich willkommen, Kadaj!
#
Schon wieder ein Neuer oder Da waren´s wieder zehn

International wie wir sind haben wir uns diesmal im wilden Osten umgesehen und einen waschechten Ossi an Land - oder besser auf die dunkle Seite der Macht - gezogen.
Kadaj vervollständigt unser Team.

Er ist mit 27 im besten Moderatorenalter, hat gerade seinen Master in BWL fertig gemacht, und diesen Augenblick geistiger Umnachtung dank totaler Erschöpfung haben wir schamlos ausgenutzt um ihn zu umgarnen.
Aus der Nähe von Chemnitz stammend lebt er derzeit im schönen Jena, plant aber einen möglichst baldigen Umzug ins noch schönere Frankfurt. Das richtige. Nicht das an der Oder.

Die Liebe zur SGE kam eher zufällig, aber seit sie ihn vor 12 Jahren erstmals küsste, lässt sie ihn nicht mehr los. Andere Hobbys braucht er nicht - er hat ja unsere Diva.

Bitte begrüßt unseren neuen Kollegen mit uns, heißt ihn willkommen und macht´s ihm nicht zu schwer.

Herzlich willkommen, Kadaj!
#
Vielen Dank für die Ankündigung! Ich freue mich auf die Aufgabe und hoffe, den Anforderungen gerecht zu werden. Wäre natürlich günstig, wenn das morgen direkt mit einem Sieg einhergeht.
#
Will keiner?
Ich will!

Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg, im Forum und beruflich!


#
Ein herzliches "Ei Gude" und vor allem: Willkommen im Team!
#
Herzlich Willkommen werter Kollege! Viel Spaß beim geilsten Team der Welt
#
Och nö, net der! Merk wäre gut gewesen!

Dann wünsche ich mal viel Spaß bei der Arbeit.... Gute Wahl!
#
herzlich willkommen, dann hoffen wir mal daß du die (versprochenen) drei punkte mitgebracht hast

#
herzlich willkommen, dann hoffen wir mal daß du die (versprochenen) drei punkte mitgebracht hast

#
Viel Spaß !
#
Wie viel Handgeld wurde bezahlt?

Es geht doch niemand freiwillig als Master zu einem Doofmanngehilfenteam?

Oder doch?
#
Wie viel Handgeld wurde bezahlt?

Es geht doch niemand freiwillig als Master zu einem Doofmanngehilfenteam?

Oder doch?
#
Tom66 schrieb:

Wie viel Handgeld wurde bezahlt?




Och, nicht soooo viel. Die KO für Rebic sollte man immer noch ziehen können.

Ne, spaß, ich hab mich tatsächlich freiwillig zu diesem Himmelfahrtskommando eingeschrieben, trotz Master.
#
Der Kadaj ist Mod Alles gute und viel Glück!
#
Hehehe Glückwunsch, oder eher mein Beileid bei dieser Rasselbande hier
#
Ersten STT als Mod gewuppt, trotz Rückstandes ist kein Chaos ausgebrochen. Feuertaufe bestanden, würde ich sagen. Willkommen im Team!
#
Ersten STT als Mod gewuppt, trotz Rückstandes ist kein Chaos ausgebrochen. Feuertaufe bestanden, würde ich sagen. Willkommen im Team!
#
Haliaeetus schrieb:

Ersten STT als Mod gewuppt, trotz Rückstandes ist kein Chaos ausgebrochen. Feuertaufe bestanden, würde ich sagen. Willkommen im Team!

Beeindruckende Bilanz. Weiter so !
#
Ersten STT als Mod gewuppt, trotz Rückstandes ist kein Chaos ausgebrochen. Feuertaufe bestanden, würde ich sagen. Willkommen im Team!
#
Haliaeetus schrieb:

Ersten STT als Mod gewuppt, trotz Rückstandes ist kein Chaos ausgebrochen. Feuertaufe bestanden, würde ich sagen. Willkommen im Team!

Es muss heißen:
Ersten STT als Mod gewuppt, trotz Rückstandes Spiel gewonnen. Feuertaufe bestanden, würde ich sagen. Willkommen im Team!

#
Seit er Mod ist, gewinnen wir wieder. Vernünftige Verpflichtung.
#
herzlich willkommen, dann hoffen wir mal daß du die (versprochenen) drei punkte mitgebracht hast

#
Xaver08 schrieb:

herzlich willkommen, dann hoffen wir mal daß du die (versprochenen) drei punkte mitgebracht hast


sehr gut gemacht!


Teilen