>

Dauerkarten: Bis Saisonende kein Upgrade notwendig

#
Also wie gesagt, ich wurde einmal rausgezogen bzw. mein Kumpel der mit mir dabei war.

Das müsste in der Saison nach der Relegation gewesen sein. 16/17? Kann das sein? Weiß nicht mehr genau.

Da hatten die mich wie gesagt hinterm Drehkreuz angehalten. Der Typ der uns angehalten hat, konnte schlecht Deutsch, und wir wussten gar nicht was überhaupt los war. Naja, wie gesagt, Kategorie 5 war damals eh Vollzahler (auch für Mitglieder). Wurden dann durchgewunken. Seitdem nie wieder was gehabt. An den Kontrollen stehen aber jedesmal Ordner und gucken. Ich glaube es wäre ein leichtes mal eine Kontrolle durchzuführen, vorallem weils ja auch so ermäßigte Karten gibt. Vielleicht kommt das bald wieder mit der Digitalisierung. Mir solls Recht sein, die paar Kröten machen den Bock dann auch nicht mehr fett.
#
Jojo1994 schrieb:

An den Kontrollen stehen aber jedesmal Ordner und gucken. Ich glaube es wäre ein leichtes mal eine Kontrolle durchzuführen, vorallem weils ja auch so ermäßigte Karten gibt


Ja die stehen da zwar, aber ich habe immer das Gefühl die wissen selbst nicht warum.
#
Jojo1994 schrieb:

An den Kontrollen stehen aber jedesmal Ordner und gucken. Ich glaube es wäre ein leichtes mal eine Kontrolle durchzuführen, vorallem weils ja auch so ermäßigte Karten gibt


Ja die stehen da zwar, aber ich habe immer das Gefühl die wissen selbst nicht warum.
#
Habe das vor einigen Wochen mal gefragt.
Der nette Ordner antwortete mir, dass sie wegen den Drehkreuzen da sind.
Nicht, weil sie häufig kaputt gingen, sondern weil viele die Karten falschrum unter den Scanner halten und nicht durchkommen...
#
Habe das vor einigen Wochen mal gefragt.
Der nette Ordner antwortete mir, dass sie wegen den Drehkreuzen da sind.
Nicht, weil sie häufig kaputt gingen, sondern weil viele die Karten falschrum unter den Scanner halten und nicht durchkommen...
#
Das habe ich auch schon oft beobachtet, wie Leute das nicht hinbekommen...
#
Das habe ich auch schon oft beobachtet, wie Leute das nicht hinbekommen...
#
Bin ich Froh das ich eine DK habe, da ist es egal wie man die hinlegt


Teilen