>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Man kann es dem Volke halt nicht recht machen:

Die letzten Wochen spielen wir gut, holen aber keine Punkte, jetzt spielen wir mal schlecht und gewinnen.
Geweint wird hier aber immer.
#
Im Vergelich Hrgota und Seferovic würde ich auch immer Hrgota bringen...daraus geht aber hervor das wir da vorne dringend jemanden brauchen...
#
Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich
#
Ich bin heiser..
Und meine Nachbarn ziehen aus
#
Ausziehn! Ausziehn! Ausziehn!
#
Hoffentlich ist der Knoten nach der Lockerung jetzt auch geplatzt.
So schnell geht's im Fußball.Schon kann man es nicht mehr abwarten bis Dienstag.
Fabian noch nen 5 Jahresvertrag hinterher schieben.
Das ist ein geiler Kicker und sein Auftreten im TV . immer top und sympathisch.
Identifiziert sich voll mit unserer Eintracht.Guter Typ fürs Team.
Muss echt sagen das ich ziemlich bedient war 60 Minuten.
Aber der Kampfgeist dann war Top.
Rebic hat sich gesteigert und belohnt.
Jetzt ist die ganze negative shice hoffentlich vom Tisch!
Ach ja.Hat mir wahnsinnig imponiert das man nach dem 1-1 so auf Sieg gedrückt hat.
#
Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich
#
SGE-URNA schrieb:

Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich

Und ich dachte schon, dass ich ein anderes Spiel gesehen habe.
#
Trotz des Sieges bleibe ich dabei: der Trainer hat keine Idee für ein ordentliches Offensivspiel.
Ich Frage mich wie das dauerhaft weiter gegen soll.
Klar. Ein dusseliger Sieg ist eingespielt, Jetzt interessiert sich wieder keine Sau mehr dafür, aber mir wird da echt Angst und Bange!
Ich hoffe dafür werde ich nicht wieder gesperrt!
#
FrankenAdler schrieb:

Trotz des Sieges bleibe ich dabei: der Trainer hat keine Idee für ein ordentliches Offensivspiel.
Ich Frage mich wie das dauerhaft weiter gegen soll.
Klar. Ein dusseliger Sieg ist eingespielt, Jetzt interessiert sich wieder keine Sau mehr dafür, aber mir wird da echt Angst und Bange!
Ich hoffe dafür werde ich nicht wieder gesperrt!

Was ein Schwachsinn
#
Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich
#
SGE-URNA schrieb:

Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich

So haben wir es hier auch gesehen. Ab und zu ein amüsiertes "Rebic, dieser Tollpatsch aber auch" oder "Na, das  hätte der Hrgota aber besser machen können" - aber sonst ein zuversichtlicher und entspannter Fussballnachmittag.
#
SGE-URNA schrieb:

Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich

Und ich dachte schon, dass ich ein anderes Spiel gesehen habe.
#
Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nur die letzten 15 Minuten sehen konnte.
#
Ich danke meinem Pool!!!
#
Hrgota macht das um Welten besser.
Nur weil die moment Aufnahme jetzt für Seferovic spricht, da im direkten zusammenhang mit den entscheidenen Toren, heißt das nicht das Sefe das besser macht.
Es ist wie es ist, Hrgota ist ein wahnsinn guter und vorallem intelliegenter Kicker, der leider nicht so oft das Tor trifft wie er gerne würde!
In sachen Technik und allem ist er Sefe vorraus!
Aber egal, warum jetzt über einzelne Spieler herziehen?
WiR müssen ein TEAM sein !!!
JETZT am Dienstag nocheinmal gegen Gladbach ALLES aber wirklich ALLEs herausholen und VOLLGAS geben, dann spielen wir nächstens Jahr im Eurobbapokal!

Also alle den Kopf zu machen! Ebbelwoi rein kippen und vollgas gen Dienstag !!!

FORAZ SGE
#
Stimme dir voll umfänglich zu.

Das einzig bittere am den Sieg ist diese Stimmung die hier schon wieder verbreitet wird. Wenn hier von 70 schlechten Minuten geredet wird
Nur weil wir den Ball nicht rein kriegen spielt man nicht automatisch schlecht!!
Wisst ihr wer schlechten Fussball spielt zurzeit? Bremen! Mit dem Unterschied das bei denen jeder Schuss ein Treffer ist.

Umso froher bin ich das wir einen Kovac und einen Bobac haben der das richtig sehen und einschätzen können, sich nicht von schlechten Ergebnissen blenden lassen und die Leistung in den Kontext der Situation setzten, all das was hier vielen fehlt.

So und jetzt Pokalsieg!
#
SGE-URNA schrieb:

Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich

So haben wir es hier auch gesehen. Ab und zu ein amüsiertes "Rebic, dieser Tollpatsch aber auch" oder "Na, das  hätte der Hrgota aber besser machen können" - aber sonst ein zuversichtlicher und entspannter Fussballnachmittag.
#
stefank schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Souveräner, zu keinem Zeitpunkt gefährdeter Sieg.... endlich

So haben wir es hier auch gesehen. Ab und zu ein amüsiertes "Rebic, dieser Tollpatsch aber auch" oder "Na, das  hätte der Hrgota aber besser machen können" - aber sonst ein zuversichtlicher und entspannter Fussballnachmittag.

#
Hoffentlich ist der Knoten nach der Lockerung jetzt auch geplatzt.
So schnell geht's im Fußball.Schon kann man es nicht mehr abwarten bis Dienstag.
Fabian noch nen 5 Jahresvertrag hinterher schieben.
Das ist ein geiler Kicker und sein Auftreten im TV . immer top und sympathisch.
Identifiziert sich voll mit unserer Eintracht.Guter Typ fürs Team.
Muss echt sagen das ich ziemlich bedient war 60 Minuten.
Aber der Kampfgeist dann war Top.
Rebic hat sich gesteigert und belohnt.
Jetzt ist die ganze negative shice hoffentlich vom Tisch!
Ach ja.Hat mir wahnsinnig imponiert das man nach dem 1-1 so auf Sieg gedrückt hat.
#
Marco hat uns heute echt den Hintern gerettet und ist da vorne der Einzige, den man neben Rebic als "Offensive" bezeichnen kann. Nur leider ist Rebic im Abschluss völlig überfordert - da ändert auch das Tor nichts dran. Letztlich musste Fabian also das Ding alleine drehen.
#
endlich können wir mal wieder eine saison austrudeln lassen. das vergnügen hatten wir jetzt schon länger nicht mehr...
#
Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nur die letzten 15 Minuten sehen konnte.
#
SGE-URNA schrieb:

Man muss vielleicht dazu sagen, dass ich nur die letzten 15 Minuten sehen konnte.

Trotzdem das Spiel treffend analysiert, Hut ab!
#
Nur noch 1 Punkt bis Europa ( Duck und weg )
#
Versuch einer sachlichen Analyse:

- 70 Minuten lang war das nicht gut. Vor allem offensiv haben wir da wieder nichts auf die Reihe bekommen.

- die letzten 20 Minuten waren gut. Kampf, auch mal mehr Spiel. So würde ich die Eintracht mal gerne über 90 Minuten sehen, denn so war es etwa in der Hinrunde

Fazit:

- endlich den Klassenerhalt geschafft
- Hrgota will ich nicht mehr im Trikot der Eintracht sehen
- Seferovic hat mir ganz gut gefallen, also eventuell ihn von Anfang an beim nächsten Mal
- nicht von den letzten 20 Minuten täuschen lassen, da liegt immer noch viel im Argen, vielleicht läuft es jetzt aber auch wieder mal von Anfang an besser und es wurde heute eventuell tatsächlich etwas gelöst
- Oczipka beim nächsten Mal eventuell auch zentral spielen lassen
- endlich diese leidigen Standards mal gescheit hinbekommen
- die Stürmer müssen immer noch Torschusstraining machen --> mal flach schießen und nicht immer in die Wolken
- mit Moral den Sieg noch geholt
#
Ich danke meinem Pool!!!
#
Hat Tradition: entweder der Afrigaaner geht baden oder die Eintracht. Dass Du Dich an Spieltagen überhaupt mal an Land traust, ist ja mindestens als fahrlässig zu bezeichnen.
#
Neben Fabian fand ich Gacinovic heute echt stark. Was der gekämpft hat. Wie viele Bälle der erkämpft hat, echt stark!
#
endlich können wir mal wieder eine saison austrudeln lassen. das vergnügen hatten wir jetzt schon länger nicht mehr...
#
peter schrieb:

endlich können wir mal wieder eine saison austrudeln lassen. das vergnügen hatten wir jetzt schon länger nicht mehr...

Nix ausdrudeln.Jetzt gehts Richtung Europa.


Teilen