>

Nachbetrachtung zum Heimsieg gegen Augsburg

#
Die entscheidende Frage lautet doch: Warum hat sich der Afrigaaner  nicht schon viel früher in der Saison in den Pool gesetzt?!
#
etienneone schrieb:

Die entscheidende Frage lautet doch: Warum hat sich der Afrigaaner  nicht schon viel früher in der Saison in den Pool gesetzt?!



Ich ging davon aus, die packen es auch ohne mich.
#
Konnte heute nicht schauen, musste meiner Oma , die in der Rhön im Urlaub ist, ihre wichtigen Medikamente hinterherfahren. In der Minute, als Fabian zum ersten Mal traf, habe ich bei der Rückfahrt Frankfurter Stadtgebiet erreicht, das 2:1 als ich am Flughafen war, das 3:1 als ich Frankfurt verließ. Muss also wohl häufiger in Frankfurt sein.

Ansonsten: Verdammt bin ich erleichtert. Jetzt können wir das Ganze entspannt sehen bis Saisonende.
#
Wie stand es denn, als du bei der Oma warst?
#
Wie stand es denn, als du bei der Oma warst?
#
WuerzburgerAdler schrieb:


         Wie stand es denn, als du bei der Oma warst?
     


Bin etwa bei Spielbeginn losgefahren. Ich habe etwa auf Höhe Aschaffenburg ein Gebet gesprochen, dass wir das bloß nicht verlieren. Danke Fußballgott.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


         Wie stand es denn, als du bei der Oma warst?
     


Bin etwa bei Spielbeginn losgefahren. Ich habe etwa auf Höhe Aschaffenburg ein Gebet gesprochen, dass wir das bloß nicht verlieren. Danke Fußballgott.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


         Wie stand es denn, als du bei der Oma warst?
     


Bin etwa bei Spielbeginn losgefahren. Ich habe etwa auf Höhe Aschaffenburg ein Gebet gesprochen, dass wir das bloß nicht verlieren. Danke Fußballgott.


Der Sieg geht ganz klar auf deine Kappe!
#
Ich danke meinem Pool!!!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich danke meinem Pool!!!

Da bleibst Du jetzt gefälligst bis zum Saisonende drin! Und wehe, Du lässt Dich einmal außerhalb blicken!
#
Fabian hat uns mal richtig den ***** gerettet. Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Ansonsten ist der Abstieg verhindert und nach oben kann evtl noch was gehen. Wäre ja wunderbar
Dienstag ist alles drin.
#
bluerider schrieb:

Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Dass kapiert der nie das Rebic in die Mitte muss und vielleicht mal Russ auf die 6 mit Gacinovic außen und Stendera auf die Husztiposition aber das kapiert Kovac glaub ich nicht mit Hrgota auf Außen und Gacinovic
#
WuerzburgerAdler schrieb:


         Wie stand es denn, als du bei der Oma warst?
     


Bin etwa bei Spielbeginn losgefahren. Ich habe etwa auf Höhe Aschaffenburg ein Gebet gesprochen, dass wir das bloß nicht verlieren. Danke Fußballgott.
#
SGE_Werner schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


         Wie stand es denn, als du bei der Oma warst?
     


Bin etwa bei Spielbeginn losgefahren. Ich habe etwa auf Höhe Aschaffenburg ein Gebet gesprochen, dass wir das bloß nicht verlieren. Danke Fußballgott.

Die Frage ist doch die, welche Rolle deine Oma da spielstandtechnisch spielt und welche Schlüsse du daraus ziehst.
#
Ach ja, danke an alle, die Fabian gewollt, geholt und an ihn geglaubt haben.
#
Ach ja, danke an alle, die Fabian gewollt, geholt und an ihn geglaubt haben.
#
Bitte
#
bluerider schrieb:

Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Dass kapiert der nie das Rebic in die Mitte muss und vielleicht mal Russ auf die 6 mit Gacinovic außen und Stendera auf die Husztiposition aber das kapiert Kovac glaub ich nicht mit Hrgota auf Außen und Gacinovic
#
Danke. Genau das sage ich auch schon seit Wochen. Komme gerade aus dem Stadion. Nach der ersten Halbzeit war mir klar, die gewinnen kein Spiel mehr. Die zweite war dann besser.
Aber so richtig Dampf war erst nach Kovacs Umstellungen drin.
#
Stimme dir voll umfänglich zu.

Das einzig bittere am den Sieg ist diese Stimmung die hier schon wieder verbreitet wird. Wenn hier von 70 schlechten Minuten geredet wird
Nur weil wir den Ball nicht rein kriegen spielt man nicht automatisch schlecht!!
Wisst ihr wer schlechten Fussball spielt zurzeit? Bremen! Mit dem Unterschied das bei denen jeder Schuss ein Treffer ist.

Umso froher bin ich das wir einen Kovac und einen Bobac haben der das richtig sehen und einschätzen können, sich nicht von schlechten Ergebnissen blenden lassen und die Leistung in den Kontext der Situation setzten, all das was hier vielen fehlt.

So und jetzt Pokalsieg!
#
Linktopast schrieb:

Umso froher bin ich das wir einen Kovac und einen Bobac haben der das richtig sehen und einschätzen können, sich nicht von schlechten Ergebnissen blenden lassen und die Leistung in den Kontext der Situation setzten, all das was hier vielen fehlt.

Ich ärger mich jetzt gerade unheimlich, dass Fredi nicht tatsächlich Bobac heißt. Das Traumduo Kovac und Bobac, was hätte das für einen mächtigen Klang
#
bluerider schrieb:

Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Dass kapiert der nie das Rebic in die Mitte muss und vielleicht mal Russ auf die 6 mit Gacinovic außen und Stendera auf die Husztiposition aber das kapiert Kovac glaub ich nicht mit Hrgota auf Außen und Gacinovic
#
WuerzburgerAdler schrieb:

bluerider schrieb:

Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Dass kapiert der nie das Rebic in die Mitte muss und vielleicht mal Russ auf die 6 mit Gacinovic außen und Stendera auf die Husztiposition aber das kapiert Kovac glaub ich nicht mit Hrgota auf Außen und Gacinovic


Das wäre aber mal die richtige Schlussfolgerung von dem gesamten gegurke.  Gacinovic gehört nach links und Hrgota mit seiner Technik und Geschwindigkeit nach rechts und vorne rein der Rebic eine Kampfsau das braucht man. Dahinter Fabian und in der Mitte Mascarell Russ oder Stendera.

Kovac anschauen und ausprobieren.

#
#
Gelernt habe ich heute:

- Das Glück ist wieder da!
- Oczipka ist der (zweit)beste Innenverteidiger den wir haben
- Keiner unserern Stürmer sucht die Lücke, es wird einfach draufgebolzt
- Hitz mag ich
- Stendera und Russ sind nur zum Auffüllen des Kaders da
- Wir sind auf Jahre hin unschlagbar
#
Jetzt kann man es entspannt auf Dienstag schauen.
Und die Bobic und Co können endlich die Saison 2017/2018 planen.
Ein IV ein LM ein 6 er und zwei Stürmer.  Ein Torhüter
#
Wie kommt denn Augsburg zu so vielen Punkten? Das war ja gut über eine Stunde ein "außerirdisches" Spiel, schlechtes 2t-Liga Format.
Aber Chapeau für Kampf und Moral!
Jetzt nachlegen in Mönchengladbach!!
#
Wie kommt denn Augsburg zu so vielen Punkten? Das war ja gut über eine Stunde ein "außerirdisches" Spiel, schlechtes 2t-Liga Format.
Aber Chapeau für Kampf und Moral!
Jetzt nachlegen in Mönchengladbach!!
#
DougH schrieb:

Wie kommt denn Augsburg zu so vielen Punkten?


Sie hatten nicht so viele Ausfälle wie heute.
Aber sonst ist Deine Frage durchaus berechtigt. Das weiß keiner. Die mogeln sich immer durch die Liga.
#
Die Eintracht besteht momentan aus Fabian. Wir können uns glücklich schätzen über seinen Willen und sein Können. Dabei werden allerdings meine Bedenken immer größer, dass uns den im Sommer einer weg kauft. Ich hoffe, er hat, wenn überhaupt, eine AK von mindestens 20 Mio.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

bluerider schrieb:

Vielleicht kapiert Kovac nun das Rebic in die Mitte muss und Hrgota nach Außen und links bitte Gacinovic und als zweiter 6 er mal Stendera bringen

Dass kapiert der nie das Rebic in die Mitte muss und vielleicht mal Russ auf die 6 mit Gacinovic außen und Stendera auf die Husztiposition aber das kapiert Kovac glaub ich nicht mit Hrgota auf Außen und Gacinovic


Das wäre aber mal die richtige Schlussfolgerung von dem gesamten gegurke.  Gacinovic gehört nach links und Hrgota mit seiner Technik und Geschwindigkeit nach rechts und vorne rein der Rebic eine Kampfsau das braucht man. Dahinter Fabian und in der Mitte Mascarell Russ oder Stendera.

Kovac anschauen und ausprobieren.

#
bluerider schrieb:

. . . Gacinovic gehört nach links und Hrgota mit seiner Technik und Geschwindigkeit nach rechts und vorne rein der Rebic eine Kampfsau das braucht man. Dahinter Fabian und in der Mitte Mascarell Russ oder Stendera. . . .


Auch wenn es mir schwerfällt, zuzugeben, aber die Idee hat einiges für sich.
Nur Russ gehört sicher nicht auf die Sechs.
#
Ach ja, danke an alle, die Fabian gewollt, geholt und an ihn geglaubt haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Ach ja, danke an alle, die Fabian gewollt, geholt und an ihn geglaubt haben.


Die ersten zwei Drittel deiner Ansage wurden in Augsburg wohlwollend registriert.


Teilen