>

Noten gegen die Augsburger Puppenkiste

#
Hradecky 3.5 beim Gegentor sah er schlecht aus
Oczipka 3.0 war okay
Abraham 2.5 Kapitän war gut
Ordonez 4.0 wackelig
Oczipka 3.0 war heute okay
Gacinovic 4.0 viel quer und nicht konsequent nach vorne
Mascarell 4.0 hin und her kämpferisch noch okay
Rebic 2.5 Kampfsau
Fabian 1.5 machte den Unterschied
Hrgota 4.5 läuft und kämpft aber Tore kann er nicht
Barkok 5.0 das war absolut nichts
Tawatha 4.0 bemüht
Tarashaj 4.0 bemüht
Seferovic 3.0 war besser als Hrgota
#
Hradecky 3,0
Abraham 3,0
Ordonez  4,0
Oczipka   3,0
Chandler 4,0
Barkok     5,0
Fabian     2,0
Gacinovic 3,5
Mascarell 4,0
Rebic       3,5
Hrgota     5,0
________
Tarashaj  4,0
Tawatha   3,5
Seferovic  3,0
#
Hradecky 3,0
War da, als man ihn brauchte. Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass er einmal pro Spiel aus dramaturgischen Gründen einen Infarktpass einstreut.

Abraham 3,0
Solide und zuverlässig wie immer. Gelbe Karte wegen "Zaunbesteigung". Was für eine Farce.

Ordonez  4,0
Mit erheblichen Unsicherheiten. Muss sich deutlich steigern.

Oczipka   3,0
Einige energische Vorstöße in der Schlussphase versöhnten mit vielen Rückpässen.

Chandler 3,5
Kommt derzeit nicht in die Gänge. Allerdings wieder kopfballstark. Dem verdanken wir das 1:1.

Barkok     4,5
Ziemlich ratlos, wenn er am Ball ist. Mehr laufen, mehr Zweikämpfe erfolgreich gestalten, dann kommt das andere wieder.

Fabian     2,0
Nahm sich seine Pausen. War dann da, als es wichtig war. Einer der wenigen in Normalform.

Gacinovic 3,0
Üble Fehlpässe in halbzeit 1. In der Schlussphase dann endlich energischer (auch im Zweikampf) und zielgerichteter zum Tor gehend.

Mascarell 3,5
Ein ganz normales Macarellspiel. Viel am Ball, viel quer und zurück und ab und zu mal ein Fehlpass.
Positiv: einer der wenigen, die immer zum Ball gehen und immer anspielbar sind.

Rebic       3,0
Zog sich immer wieder selbst aus dem Sumpf, in den er selbst getreten war. Gefährlichster Angreifer, vergab allerdings Chancen für drei Spiele.

Hrgota     4,5
Erarbeitete sich und verballerte heute nur eine Torchance. War heute am besten, wenn er sich zurückfallen und anspielen ließ.

________

Tarashaj  3,5
Heute so etwas wie Fußball gespielt.

Tawatha   3,5
Wirres Spiel. Immerhin weiß jetzt einer (Rebic), dass man mit Taleb Doppelpässe spielen kann. Und muss.

Seferovic  3,5
Engagierter als zuletzt.

Die Schlussviertelstunde verbesserte jede Note um jeweils 1,0.
#
Im großen und ganzen habe ich es wie der Würzburger gesehen, nur Gacinovic mit seinem Rumgehampel hat mich echt aufgeregt.Hat einfach keine Klarheit in seinem Spiel, weder am Flügel noch auf seiner jetzigen Position. Bei jeder Aktion ist immer eine Portion Zufall im Spiel.  Immerhin viel Kampf gegen Ende, deshalb von mir noch eine 4.
#
Hradecky 3.5 beim Gegentor sah er schlecht aus
Oczipka 3.0 war okay
Abraham 2.5 Kapitän war gut
Ordonez 4.0 wackelig
Oczipka 3.0 war heute okay
Gacinovic 4.0 viel quer und nicht konsequent nach vorne
Mascarell 4.0 hin und her kämpferisch noch okay
Rebic 2.5 Kampfsau
Fabian 1.5 machte den Unterschied
Hrgota 4.5 läuft und kämpft aber Tore kann er nicht
Barkok 5.0 das war absolut nichts
Tawatha 4.0 bemüht
Tarashaj 4.0 bemüht
Seferovic 3.0 war besser als Hrgota
#
Hradecky 4
Abraham 3
Ordonez  4
Oczipka   3,5
Chandler 4
Barkok     5
Fabian     2
Gacinovic 4
Mascarell 4
Rebic       2,5
Hrgota     5

Tarashaj  4
Tawatha   4
Seferovic  4
#
Hradecky 4
Abraham 3
Ordonez  4
Oczipka   3,5
Chandler 4
Barkok     5
Fabian     2
Gacinovic 4
Mascarell 4
Rebic       2,5
Hrgota     5

Tarashaj  4
Tawatha   4
Seferovic  4
#
Wie kann man einem (Rebic), der das 0:1 verschuldet hat und zudem noch mehrere Großchancen versiebt, eine 2,5 geben. Manchmal kann ich das hier nicht so ganz verstehen.
#
Hradecky 3,0
War da, als man ihn brauchte. Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass er einmal pro Spiel aus dramaturgischen Gründen einen Infarktpass einstreut.

Abraham 3,0
Solide und zuverlässig wie immer. Gelbe Karte wegen "Zaunbesteigung". Was für eine Farce.

Ordonez  4,0
Mit erheblichen Unsicherheiten. Muss sich deutlich steigern.

Oczipka   3,0
Einige energische Vorstöße in der Schlussphase versöhnten mit vielen Rückpässen.

Chandler 3,5
Kommt derzeit nicht in die Gänge. Allerdings wieder kopfballstark. Dem verdanken wir das 1:1.

Barkok     4,5
Ziemlich ratlos, wenn er am Ball ist. Mehr laufen, mehr Zweikämpfe erfolgreich gestalten, dann kommt das andere wieder.

Fabian     2,0
Nahm sich seine Pausen. War dann da, als es wichtig war. Einer der wenigen in Normalform.

Gacinovic 3,0
Üble Fehlpässe in halbzeit 1. In der Schlussphase dann endlich energischer (auch im Zweikampf) und zielgerichteter zum Tor gehend.

Mascarell 3,5
Ein ganz normales Macarellspiel. Viel am Ball, viel quer und zurück und ab und zu mal ein Fehlpass.
Positiv: einer der wenigen, die immer zum Ball gehen und immer anspielbar sind.

Rebic       3,0
Zog sich immer wieder selbst aus dem Sumpf, in den er selbst getreten war. Gefährlichster Angreifer, vergab allerdings Chancen für drei Spiele.

Hrgota     4,5
Erarbeitete sich und verballerte heute nur eine Torchance. War heute am besten, wenn er sich zurückfallen und anspielen ließ.

________

Tarashaj  3,5
Heute so etwas wie Fußball gespielt.

Tawatha   3,5
Wirres Spiel. Immerhin weiß jetzt einer (Rebic), dass man mit Taleb Doppelpässe spielen kann. Und muss.

Seferovic  3,5
Engagierter als zuletzt.

Die Schlussviertelstunde verbesserte jede Note um jeweils 1,0.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Tarashaj  3,5
Heute so etwas wie Fußball gespielt.

Wann soll das denn gewesen sein?
#
Wie kann man einem (Rebic), der das 0:1 verschuldet hat und zudem noch mehrere Großchancen versiebt, eine 2,5 geben. Manchmal kann ich das hier nicht so ganz verstehen.
#
Obwohl Du keine Ahnung hast, muss ich Dir hier zustimmen.
#
Hradecky 4
Abraham 3
Ordonez  4
Oczipka   3,5
Chandler 4
Barkok     5
Fabian     2
Gacinovic 4
Mascarell 4
Rebic       2,5
Hrgota     5

Tarashaj  4
Tawatha   4
Seferovic  4
#
Hradecky 3,5
Abraham 3,0
Ordonez  4,0
Oczipka   3,5
Chandler 3,5
Barkok     5,0
Fabian     1,0 -- Matchwinner!!!
Gacinovic 4,5
Mascarell 4,0
Rebic       3,0
Hrgota     4,5 -- Wenn er das Tor treffen würde....
________
Tarashaj  4,0
Tawatha   3,5
Seferovic  3,0
#
Wie kann man einem (Rebic), der das 0:1 verschuldet hat und zudem noch mehrere Großchancen versiebt, eine 2,5 geben. Manchmal kann ich das hier nicht so ganz verstehen.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:

Wie kann man einem (Rebic), der das 0:1 verschuldet hat und zudem noch mehrere Großchancen versiebt, eine 2,5 geben. Manchmal kann ich das hier nicht so ganz verstehen.


Ja, darüber kann man tatsächlich streiten. Noch dazu, weil er auch noch etliche gute Chancen liegen ließ und vor dem Tor eine höhere Chancenvernichtungsquote hat als Hrgota.

Seine Stehaufmännchenqualitäten sind allerdings schon bemerkenswert. In der 2. Halbzeit war er bis zur Fabianexplosion unser einziger Stürmer.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Tarashaj  3,5
Heute so etwas wie Fußball gespielt.

Wann soll das denn gewesen sein?
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Tarashaj  3,5
Heute so etwas wie Fußball gespielt.

Wann soll das denn gewesen sein?

Na, sag ich doch: heute.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:


Tarashaj  3,5
Heute so etwas wie Fußball gespielt.

Wann soll das denn gewesen sein?

Na, sag ich doch: heute.
#
Aber nicht in der 2. Halbzeit. Das war ja weniger als nichts. Für mich ein Totalausfall.
#
Wie kann man einem (Rebic), der das 0:1 verschuldet hat und zudem noch mehrere Großchancen versiebt, eine 2,5 geben. Manchmal kann ich das hier nicht so ganz verstehen.
#
DieKeineAhnungFrau schrieb:
Wie kann man einem (Rebic), der das 0:1 verschuldet hat und zudem noch mehrere Großchancen versiebt, eine 2,5 geben. Manchmal kann ich das hier nicht so ganz verstehen.


1.000.000 Trainer 1.000.000 versch. Benotungen. Also nimms leicht iss nen Knoppers  

Du hast dir doch schon den richtigen Nick gegeben
#
...Snickers...
#
...Snickers...
#
ja ..stimmt...
#
Scheinen hier nur die Noten für die letzten 20 Minuten zu sein.

Allerdings war es auch ein kompliziertes Spiel für eine Notenfindung.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir über 3 Millionen für Rebic zahlen sollen oder vielleicht doch zur neuen Saison lieber so nen Bobadilla oder Finbogasson verpflichten sollten.

#
Hradecky 3.5 beim Gegentor sah er schlecht aus
Oczipka 3.0 war okay
Abraham 2.5 Kapitän war gut
Ordonez 4.0 wackelig
Oczipka 3.0 war heute okay
Gacinovic 4.0 viel quer und nicht konsequent nach vorne
Mascarell 4.0 hin und her kämpferisch noch okay
Rebic 2.5 Kampfsau
Fabian 1.5 machte den Unterschied
Hrgota 4.5 läuft und kämpft aber Tore kann er nicht
Barkok 5.0 das war absolut nichts
Tawatha 4.0 bemüht
Tarashaj 4.0 bemüht
Seferovic 3.0 war besser als Hrgota
#
bluerider schrieb:

Hradecky 3.5 beim Gegentor sah er schlecht aus
Oczipka 3.0 war okay
Abraham 2.5 Kapitän war gut
Ordonez 4.0 wackelig
Oczipka 3.0 war heute okay
Gacinovic 4.0 viel quer und nicht konsequent nach vorne
Mascarell 4.0 hin und her kämpferisch noch okay
Rebic 2.5 Kampfsau
Fabian 1.5 machte den Unterschied
Hrgota 4.5 läuft und kämpft aber Tore kann er nicht
Barkok 5.0 das war absolut nichts
Tawatha 4.0 bemüht
Tarashaj 4.0 bemüht
Seferovic 3.0 war besser als Hrgota



Chandler 3.5 das war hinten sehr solide nach vorne auch okay
#
Scheinen hier nur die Noten für die letzten 20 Minuten zu sein.

Allerdings war es auch ein kompliziertes Spiel für eine Notenfindung.

Ich bin mir nicht sicher, ob wir über 3 Millionen für Rebic zahlen sollen oder vielleicht doch zur neuen Saison lieber so nen Bobadilla oder Finbogasson verpflichten sollten.

#
Ist das Satire? keiner der zwei würe auch nur annähernd an die technischen und spielerischen Fähigkeiten Rebics rankommen. Für solch einen Spieler sind 3 Mio heutzutage ein Schnäppchen, auch wenn das für uns eher Königstransfer ist.
#
Zurück aus dem Waldstadion.

Auf der Website der Eintracht heißt es: "von Beginn an spielbestimmende Eintracht". Man kann sich die Dinge auch schön reden und angesichts einer tatsächlich starken Schlussphase vergessen, was man die 75 Minuten zuvor von den beiden Mannschaften gesehen hat. Die Begeisterung der Verantwortlichen und mancher Fans ist wohl der Erleichterung geschuldet, wieder einmal gewonnen und nicht abgestiegen zu sein - insofern verständlich. Meine Noten beziehen sich auf das gesamte Spiel, daher bin ich bei der Vergabe dieser nicht überschwänglich:

Hradecky 3
Oczipka 2 (Für mich neben Fabian bester Eintrachtler. In der Defensive souverän. Wenige - wenn überhaupt ? - individuelle Fehler.)
Abraham 3 (Hatte die Übersicht und keine Probleme.)
Ordonez  4,5 (Spielte in etlichen Situationen unnötig kompliziert, fast schon riskant.)
Chandler 4 (In der 1. HZ gab es eine Situation, in der Kovac ihn aufforderte, endlich wieder nach hinten zu laufen. Das war irgendwie bezeichnend, denn Ihm fehlte offensichtlich irgendwie die Kraft.)
Barkok 4,5
Fabian  2 (Wenn Fabian nicht in Form ist, dann merkt man das sofort dem Spiel an. Aber Mitte der 2. HZ startete er durch und schon lief es besser. Sein zweites Tor hat er selbst schön vorbereitt.)
Gacinovic 4 (Hat sich in der 2. HZ gesteigert, aber in der ersten spielte er so schludrig als wäre es ein Trainingsspiel. Für die 1. HZ eine 5, deshalb insgesamt nicht besser als 4.)
Mascarell 4
Rebic 3 (Vermutlich der Spieler, der am schwersten zu benoten ist. Höhen und Tiefen.)
Hrgota 4,5 (Hat eine gute Technik, will aber mehr als er kann. Sieht oft gut aus, aber ist genauso oft auch nicht wirklich effektiv was er spielt.)

Tarashaj 4
Tawatha 4,5 (Teilweise sehr unglücklich, verlor, wenn ich mich nicht täusche, wiederholt den Zweikampf.)
Seferovic 3,5 (Gutes Zusammenspiel mit Fabian vor dessen 2:1.)

Die gute Passquote täuscht m. A. nach. Meiner Wahrnehmung nach wurden viele Pässe viel zu schlampig, zu ungenau gespielt, so dass die Überlegenheit auf dem Feld nicht in ein wirklich gefährliches Angriffsspiel umgesetzt werden konnte.. Die Augsburger waren aber insgesamt zu schwach, um die ungenauen Pässe abzufangen, zumal ihr Passspiel noch schlechter war.
Das Beste an diesem Spiel war, dass die Eintracht nicht absteigen wird.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Tarashaj  3,5
Heute so etwas wie Fußball gespielt.

Wann soll das denn gewesen sein?
#
Die ersten 20 Minuten nach seiner Einwechslung würde ich sagen.


Teilen