Oczipka heute als IV deutlich besser als Ordonnez. Wolf fand ich bei seinen Einsätzen technisch und spielerisch vielversprechend und mit hohem Einsatz seriös spielend. Der Rest der Mannschaft stellt sich auf Grund der derzeitigen Personalsituation praktisch von selbst auf.
Oczipka heute als IV deutlich besser als Ordonnez. Wolf fand ich bei seinen Einsätzen technisch und spielerisch vielversprechend und mit hohem Einsatz seriös spielend. Der Rest der Mannschaft stellt sich auf Grund der derzeitigen Personalsituation praktisch von selbst auf.
Hatte mir die Mannschaft auch in etwa so vorgestellt, außer Hrgota auf die Bank (mit der Option auf Einwechslung zum Matchwinner gegen seinen alten Club). Nur wen vorne bringen? Würde derzeit zu Sefe tendieren oder halt Wolf.
Hatte mir die Mannschaft auch in etwa so vorgestellt, außer Hrgota auf die Bank (mit der Option auf Einwechslung zum Matchwinner gegen seinen alten Club). Nur wen vorne bringen? Würde derzeit zu Sefe tendieren oder halt Wolf.
Ganz schwere Kiste. Ich hätte bei einigen Spielern Bauchweh. Alleine schon im Sturm. Hrgota der Ex-Gladbacher der zwar gar nichts trifft, aber wenn er doch ein Tor schießen sollte, könnte er förmlich explodieren. Oder Seferovic, der sich hier einen tollen Abgang beschaffen könnte und ein Stein für seine Zukunft legen könnte. Als Pokalsieger/finalist hätte er ein ganz anderes Standing von Anfang an, bei seinem neuen Verein. Bei vielen anderen Spielern liegt es echt an der Tagesform und wer mit dem Druck richtig umgehen kann.
Gesetzt wären bei mir Hradecky, Rebic, Oczipka, Chandler,Abraham, Mascarell (aber nur wg. fehlender Konkurrenz).
Tipp: Sage ich nur soviel. Gladbach ist klarer Favorit, aber nicht unschlagbar. Am Ende wird der Finalist wohl Gladbach heißen. Auch wenn viele das hier nicht gerne lesen. Ist ja nur meine Einschätzung.
bei deinem Tipp erzählst du ja nichts unrealistisches. Ich würde auch auf Gladbach tippen und denke auch das Gladbach am Ende im Finale steht, aber das Spiel muss auch erst gespielt werden und im Fußball kann viel passieren. Außerdem ist Pokal.
Wir sollten einfach alles geben und diszipliniert spielen und gucken was herauskommt.
der Trainer es so will... wir im Liagspiel mehr wie nur eine Visitenkarte abgegeben haben... der Knoten geplatzt ist... wir das Momentum auf unserer Seite haben und ich mir am Dienstag extra Frei genommen habe um das Spiel zu verfolgen!
der Trainer es so will... wir im Liagspiel mehr wie nur eine Visitenkarte abgegeben haben... der Knoten geplatzt ist... wir das Momentum auf unserer Seite haben und ich mir am Dienstag extra Frei genommen habe um das Spiel zu verfolgen!
Uuuuuuund weil Göttlicher Beistand in Form von Gedankenübertragung und Willenskraft aus China in diesem Moment unsere Spieler unterstützt
Uuuuuuund weil Göttlicher Beistand in Form von Gedankenübertragung und Willenskraft aus China in diesem Moment unsere Spieler unterstützt
Hradecky Chandler - Russ - Abraham - Oczipka Mascarell - Gacinovic Fabian Wolf (Blum) - Seferovic - Rebic
Ich denke Sefe hat mal wieder einen Startelf Einsatz verdient. Außerdem wirkt mir Hrgota z.Z. auch ein wenig überspielt. Die Joker Rolle würde zudem auch etwas Druck von ihm zu nehmen. Dies möchte ich nun aber nicht als Kritik an Branne verstanden wissen, denn sein Einsatz ist m.E. in jedem Spiel tadellos.
Wolf über die rechte Seite, wobei hierfür auch Blum sicher eine Alternative darstellt.
Ansonsten Russ in die IV um hinten für mehr Stabilität zu sorgen, Gerade im Luftkampf könnte er sehr wichtig werden.
Hradecky Chandler - Russ - Abraham - Oczipka Mascarell - Gacinovic Fabian Wolf (Blum) - Seferovic - Rebic
Ich denke Sefe hat mal wieder einen Startelf Einsatz verdient. Außerdem wirkt mir Hrgota z.Z. auch ein wenig überspielt. Die Joker Rolle würde zudem auch etwas Druck von ihm zu nehmen. Dies möchte ich nun aber nicht als Kritik an Branne verstanden wissen, denn sein Einsatz ist m.E. in jedem Spiel tadellos.
Wolf über die rechte Seite, wobei hierfür auch Blum sicher eine Alternative darstellt.
Ansonsten Russ in die IV um hinten für mehr Stabilität zu sorgen, Gerade im Luftkampf könnte er sehr wichtig werden.
Option 1:
--------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Abraham --- Ordonez --- Oczipka
--------------------------- Mascarell
------------------- Stendera --- Gacinovic
--------- Hrgota ---------------------------- Rebic
---------------------------- Fabian
Option 2:
------------------- Mascarell --- Stendera
--------- Hrgota ---------------------------- Gacinovic
---------------------- Fabian --- Rebic
-------------------------- Hradecky -------------------------
Chandler -- Abraham -- Oczipka -- Tawatha
---------------- Mascarell -- Gacinovic --------------
Wolf ------------------- Fabian ---------------- Rebic
--------------------------- Hrgota ----------------------------
Oczipka heute als IV deutlich besser als Ordonnez.
Wolf fand ich bei seinen Einsätzen technisch und spielerisch vielversprechend und mit hohem Einsatz seriös spielend.
Der Rest der Mannschaft stellt sich auf Grund der derzeitigen Personalsituation praktisch von selbst auf.
Option 1:
--------------------------- Mascarell
------------------- Stendera --- Gacinovic
--------- Hrgota ---------------------------- Rebic
---------------------------- Fabian
Option 2:
------------------- Mascarell --- Stendera
--------- Hrgota ---------------------------- Gacinovic
---------------------- Fabian --- Rebic
Wolf fand ich bei seinen Einsätzen technisch und spielerisch vielversprechend und mit hohem Einsatz seriös spielend.
Der Rest der Mannschaft stellt sich auf Grund der derzeitigen Personalsituation praktisch von selbst auf.
Hradecky - Varela, Abraham, Russ , Oczipka , Tawatha - Mascarell, Gacinovic - Rebic , Fabian - Hrgota
Chandler brauch eine Pause.. Oczipka als IV weil Ordonez die letzten 2 Spiele doch arg wackelte.
Varela Abraham Russ Oczipka
Mascarell
Gacinovic
Wolf Fabian Rebic
Tarashaj
Sefe
Rebic - Fabian
Gacinovic - Mascarell
Tawatha - Varela
Oczipka - Russ - Abraham
Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Stendera Mascarell
Rebic Fabian Gacinovic
Hrgota
Sefe
Rebic - Fabian
Gacinovic - Mascarell
Tawatha - Varela
Oczipka - Russ - Abraham
Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Stendera Mascarell
Rebic Fabian Gacinovic
Hrgota
Ich hätte bei einigen Spielern Bauchweh.
Alleine schon im Sturm. Hrgota der Ex-Gladbacher der zwar gar nichts trifft, aber wenn er doch ein Tor schießen sollte,
könnte er förmlich explodieren.
Oder Seferovic, der sich hier einen tollen Abgang beschaffen könnte und ein Stein für seine Zukunft legen könnte.
Als Pokalsieger/finalist hätte er ein ganz anderes Standing von Anfang an, bei seinem neuen Verein.
Bei vielen anderen Spielern liegt es echt an der Tagesform und wer mit dem Druck richtig umgehen kann.
Gesetzt wären bei mir Hradecky, Rebic, Oczipka, Chandler,Abraham,
Mascarell (aber nur wg. fehlender Konkurrenz).
Tipp: Sage ich nur soviel. Gladbach ist klarer Favorit, aber nicht unschlagbar.
Am Ende wird der Finalist wohl Gladbach heißen. Auch wenn viele das hier nicht gerne lesen.
Ist ja nur meine Einschätzung.
Wir sollten einfach alles geben und diszipliniert spielen und gucken was herauskommt.
hradecky
*
ordonez ----- abraham ----- oczipka
varela ----------------------------------------------------- tawatha
*
mascarell ----------- stendera
*
fabian
*
hrgota -------- rebic
tipp:
reguläre spielzeit
1:0 stindl, 38. min.
1:1 fabian, 72. min.
dann mit 1:1 in die verlängerung, dann
2:3 für uns im elferschiessen - hradi macht das schon...
Wie sollen wir bitte 3 (!) Elfer versenken?
hradecky
*
ordonez ----- abraham ----- oczipka
varela ----------------------------------------------------- tawatha
*
mascarell ----------- stendera
*
fabian
*
hrgota -------- rebic
tipp:
reguläre spielzeit
1:0 stindl, 38. min.
1:1 fabian, 72. min.
dann mit 1:1 in die verlängerung, dann
2:3 für uns im elferschiessen - hradi macht das schon...
denk dran: der pokal hat seine eigenen gesetze - frag bzgl. der elfer doch mal in magdeburg oder ingolstadt nach...
der Trainer es so will...
wir im Liagspiel mehr wie nur eine Visitenkarte abgegeben haben...
der Knoten geplatzt ist...
wir das Momentum auf unserer Seite haben und ich mir am Dienstag extra Frei genommen habe um das Spiel zu verfolgen!
der Trainer es so will...
wir im Liagspiel mehr wie nur eine Visitenkarte abgegeben haben...
der Knoten geplatzt ist...
wir das Momentum auf unserer Seite haben und ich mir am Dienstag extra Frei genommen habe um das Spiel zu verfolgen!
Hradecky - Varela, Abraham, Russ , Oczipka , Tawatha - Mascarell, Gacinovic - Rebic , Fabian - Hrgota
Chandler brauch eine Pause.. Oczipka als IV weil Ordonez die letzten 2 Spiele doch arg wackelte.
Mascarell
Gacinovic
Wolf Fabian Rebic
Tarashaj
Ist ein bisschen schief geworden, aber sonst passt es.
Mascarell
Gacinovic
Wolf Fabian Rebic
Tarashaj
Ist ein bisschen schief geworden, aber sonst passt es.
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Fabian
Wolf (Blum) - Seferovic - Rebic
Tipp: 1:2 n.V.
.
denk dran: der pokal hat seine eigenen gesetze - frag bzgl. der elfer doch mal in magdeburg oder ingolstadt nach...
Stimmt. Nur leider ist das gefühlt schon 3 Jahre her. Aber hoffen wir mal dass du Recht hast.
Hradecky
Chandler - Russ - Abraham - Oczipka
Mascarell - Gacinovic
Fabian
Wolf (Blum) - Seferovic - Rebic
Tipp: 1:2 n.V.
.