Ich bin sehr guter Dinge, das Spiel geht 3:0 oder 4:0 für uns aus. Unsere Buwe spielen befreit auf und die Berliner fügen sich der Niederlage. Ama trifft zweimal, Taka ebenfalls und den Schlusspunkt setzt Vasi mit einm schönen Kopfball.
isch tibb ma uffen sichren heimsisch 4:2 de torn mache de taga,de ama, zwama de sodo de grisch späda sime in benem bam solser un feiere de sisch un de gude saison
hehe. Gelbsperre droht ... Das ist cool, da darf man dann nicht an der Abschlussfeier teilnehmen Hab ein schlechtes Gefühl, dass es ein gemütlicher Ausgalopp wird, wie letztes Jahr gegen Gladbach. Deswegen tippe ich auf ein 0:2 aber egal: Wir haben das BuLi-Ticket für nächste Saison. Ist erstmal das Wichtigste. hgbutte
Wär schön, wenn mer noch mal gewinnen würden. Das würde noch mal ordentlich Kohle in die Kasse spülen und außerdem siehts in der Tabelle besser aus. Mein Tipp 4:3 Nikolov hält zwei elfer und Köhler schießt drei Tore!
Das "mehr" an TV-Geldern (von 1.0 - 1.5 Millionen war die Rede) kann unter Umständen im Sommer dann vielleicht der entscheidende finanzielle Faktor sein, ob Spieler X oder Y zu uns kommen wird oder eben nicht.
Zum Ergebnis: 2:0
Tore: Ama
Streit
Ama trifft zweimal, Taka ebenfalls und den Schlusspunkt setzt Vasi mit einm schönen Kopfball.
Also gewinnen wir doch 4:0
isch tibb ma uffen sichren heimsisch
4:2
de torn mache de taga,de ama, zwama de sodo de grisch
späda sime in benem bam solser un feiere de sisch
un de gude saison
winsch euch ä gud feia
ff
direkt zum Waldstadion
Ohne Ängste und Druck , das ist so ein befreiendes Gefühl und die Stimmung wird gut sein
bis dann
und ich tippe 3:0
KLASSENERHALT!!!!
Gruß
DarkEagle
die torwarthandschuhe liegen
neben den stollen
und warten auf
die nummer eins
die stadt der neurosen
kann heute gewiss
sehr ruhig
schlafen
oka nikolov wacht über
den schlaf der einsilbigen
und steht im moment der ballabgabe
niemals abseits
Hab ein schlechtes Gefühl, dass es ein gemütlicher Ausgalopp wird, wie letztes Jahr gegen Gladbach. Deswegen tippe ich auf ein 0:2 aber egal: Wir haben das BuLi-Ticket für nächste Saison. Ist erstmal das Wichtigste.
hgbutte
Ein Sieg wäre natürlich genial!!!!
DIE STIMMUNG wird eh der Hammer....
P.s.: Hab dass gefühl, dass Scheisse 06 heute Meister wird!
HIER REGIERT DIE SGE....
Mein Tipp 4:3 Nikolov hält zwei elfer und Köhler schießt drei Tore!
4 : 1
Donnerwetter!