>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin , 34. Spieltag

#
gott sei dank war der klassenerhalt gesichert, aber wir haben ja keinen heimkomplex... ,-)
#
Alle regen sich über Thurk auf, weil er seine Chancen net reinmacht....hat Ama auch net, der wird net ausgefpiffen! naja aber

KLASSENERHALT!
#
dEUTSCHER MEISER: VFB STUTTGART
#
[font=Impact]dANKE für diese geniale saison!!!!![/font] ,-)    
#
Naja Hauptsache Klassenerhalt.

Jetzt fängt die Arbeit der anderen um das Team herum an.
#
schade das wars ich bin mir nicht sicher ob ich 3 monate pause aushalte
#
Ein Dortmunder trifft einen Bochumer, der Dortmunder sagt zum Bochumer:"Nächstes Jahr ist ein Jubiläum auf Schalke!" Fragt der Bochumer den Dortmunder:" Was denn für eins?" Antwortet der Dortmunder:" 50 Jahre ohne Titel!"
#
VFB Stuttgart ist neuer Deutscher Fußballmeister  ,-)
#
Is jetzt auch egal. Wir bleiben im Oberhaus und werden nächste Saison wieder angreifen, hoffentlich Allez Eintracht Frankfurt Allez Allez!!! ,-)
#
Meine Fresse, da hat man die Chance sich gut aus der Saison zu verabschieden und man verkackt es wie letzte Saison gegen einen scheiß schwachen Gegner. Man hat langsam echt das Gefühl, sobald das Minimalziel erreicht ist is die Mannschaft gedanklich schon im Urlaub. War schon in der Hinrunde so als man die 20 Punkte nach dem 15. Spieltag hatte.

Man man man, gegen Berlin ey.
#
Vorne die Chancen nicht genutzt und hinten noch eins Kassiert. Das hat uns gleich mal knapp 400.000€ gekostet!  
#
also einen gemeineren Spielausgang gibt es ja wohl nicht...Das war ja wohl ein total unverdienter Sieg für die Hartha und dann noch dieser Pantelic, den kann ich ja richtig gut leiden...
Was solls? Wir sind durch!
Jetzt heißt es gut verstärken und auf ein Neues!
Herzlichen Glüückwunsch nach Stuttgart!

Unsere Jungs haben trotzdem gut gespielt heute
#
Deus schrieb:
Meine Fresse, da hat man die Chance sich gut aus der Saison zu verabschieden und man verkackt es wie letzte Saison gegen einen scheiß schwachen Gegner. Man hat langsam echt das Gefühl, sobald das Minimalziel erreicht ist is die Mannschaft gedanklich schon im Urlaub. War schon in der Hinrunde so als man die 20 Punkte nach dem 15. Spieltag hatte.

Man man man, gegen Berlin ey.


Du sagst es.
#
ist doch jetzt alles egal ,wir machen das spiel hertha schiesst das entscheidene tor,wir bleiben drin ,das ist das was zählt und so schlecht war die manschaft heute auch nicht hatten nur mal wieder das pech,egal nächste saison mit frankfurt aber ohne mainz  
#
adlervalentin schrieb:
Ein Dortmunder trifft einen Bochumer, der Dortmunder sagt zum Bochumer:"Nächstes Jahr ist ein Jubiläum auf Schalke!" Fragt der Bochumer den Dortmunder:" Was denn für eins?" Antwortet der Dortmunder:" 50 Jahre ohne Titel!"



Und übernächstes Jahr ist dann wohl unser Jubiläum.  
#
Ich versteh nicht warum wir die ganze Saison über das halbe Spiel ein Motivationsloch haben. Wir spielen teilweise eindrucksvoll, danach folgen wieder Minuten, in denen ich die Jungs gar nicht wiedererkenne. Nix mit Laufen, Anbieten, Doppelpass sondern Latschen, Joggen, Dribbeln. Wenn wir dieses "Einbrechen" mal irgendwie rauskriegen würden...
Ansonsten ein typisches "es geht um nix"-Spiel. Schade, dass wir noch verloren haben, aber wayne...
#
Deus schrieb:
Meine Fresse, da hat man die Chance sich gut aus der Saison zu verabschieden und man verkackt es wie letzte Saison gegen einen scheiß schwachen Gegner. Man hat langsam echt das Gefühl, sobald das Minimalziel erreicht ist is die Mannschaft gedanklich schon im Urlaub. War schon in der Hinrunde so als man die 20 Punkte nach dem 15. Spieltag hatte.

Man man man, gegen Berlin ey.


Wahre Worte! Sorry, aber finds zum Kotzen. Das Spiel heute irgendwie ein Spiegelbild der Saison! Dabei hätte man heute ein paar plätz gut machen können.  
#
Deus schrieb:
Meine Fresse, da hat man die Chance sich gut aus der Saison zu verabschieden und man verkackt es wie letzte Saison gegen einen scheiß schwachen Gegner. Man hat langsam echt das Gefühl, sobald das Minimalziel erreicht ist is die Mannschaft gedanklich schon im Urlaub. War schon in der Hinrunde so als man die 20 Punkte nach dem 15. Spieltag hatte.

Man man man, gegen Berlin ey.


Wahre Worte! Sorry, aber finds zum Kotzen. Das Spiel heute irgendwie ein Spiegelbild der Saison! Dabei hätte man heute ein paar Plätze gut machen können.  
#
Dazke Nikolov
#
Grandpa schrieb:
Dazke Nikolov


Ja - Nikolov hat alles vergeigt! Die Tore 2,3 und 4 hätte er unbedingt machen müssen!

Fußball ist übrigens ein Mannschaftsport...  :neutral-face


Teilen