>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin , 34. Spieltag

#
ohoh oka nikoflop! jedes 2.te spiel ein paar ordentliche patzer..

wird allerhöchste eisenbahn dass die katze pröll ihre rippe genesen bekommt!

macht die schatulle weit auf und kauft gescheit ein, sollten uns 2 stammspieler a la streit verlassen.

mund abputzen, klasse ist gehalten. auf ein neues!
#
Schade, aber es ist halt vorbei.

Danke für ein geiles Jahr und den Klassenerhalt.

Nächste Saison greifen wir wieder in der BL und im DFB-Pokal an.

Jetzt freuen wir uns auf die (hoffentlich guten) Neuverpflichtungen.

Schönes Wochenende zusammen.
#
JayG2k1 schrieb:
aber wayne...


Diese Wayne-Einstellung ist genau das Problem.
#
VERDAMMT NOCHMAL...!!! IS DER OKALOF IMMER NOCH IM TOOOR...

GANZ GROßE SCHEIßE!!!!!!

FUNKEL BEWEG DEIN MÜDEN ***** UND STELL REHMER ALS 3. TORHÜTER REIN....


... SELBST DER HÄLT MEHR!!!


FLIECHEFÄNGER!!!
#
HAAAAAAAAAAAAR!!!

SO VIELE CHANCEN DAS GIBT ES NET.

HAHA DER JONES HATTE SCHISS.
#
für Taka
#
danke an den blockpisser in 38b...volldepp!
#
So wahr, so wahr.

Das letzte Spiel genauso grottig wie der Rest der Saison. 20 min Action, Streit schiesst nen Tor und das war's dann.

Amanatrifftnix und Soto waren gut. Taka ist platt.
Okolov - ohne Worte.

BITTE, BITTE NEUE SPIELER FÜR NÄCHSTE SAISON (den Trainer wer'n mer ja erst nach ein paar Spieltagen los) UND PRÖLL WIEDER INS TOR!
#
adlervalentin schrieb:
Ein Dortmunder trifft einen Bochumer, der Dortmunder sagt zum Bochumer:"Nächstes Jahr ist ein Jubiläum auf Schalke!" Fragt der Bochumer den Dortmunder:" Was denn für eins?" Antwortet der Dortmunder:" 50 Jahre ohne Titel!"



...und ein Jahr später passt diese Aussage zur Eintracht!!
#
Bigbamboo schrieb:
Grandpa schrieb:
Dazke Nikolov


Ja - Nikolov hat alles vergeigt! Die Tore 2,3 und 4 hätte er unbedingt machen müssen!

Fußball ist übrigens ein Mannschaftsport...  :neutral-face  


Ich hoffe nur, das wir in der neuen Saison endlich wieder einen Torhüter auf dem Feld haben! Die Probezeit von dem Testkandidaten ist absolut vorbei!
#
Hö?
Probezeit?
Testkandidat?

Ist Oka nicht einfach "nur" Ersatz für Pröll?

Man kann genauso Ama verdammen warum er seine 100%igen nicht reinmacht (nicht nur heute), aber darüber regt sich keiner auf...
#
raideg schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Grandpa schrieb:
Dazke Nikolov


Ja - Nikolov hat alles vergeigt! Die Tore 2,3 und 4 hätte er unbedingt machen müssen!

Fußball ist übrigens ein Mannschaftsport...  :neutral-face  


Ich hoffe nur, das wir in der neuen Saison endlich wieder einen Torhüter auf dem Feld haben! Die Probezeit von dem Testkandidaten ist absolut vorbei!


Hatte jetzt aber ne ziemlich lange Probezeit!!!  
#
Es war gestern wie immer eben ein Spiegelbild der Saison...

Am schlimmsten das solch Gurkenspiele damit schön geredet werden das man soviel Punkte geholt wie noch nie seid Einführung der 3 points...man hat aber auch noch nie soviel Punkte fahrlässig verschenkt!!! So langsam sollte man ein bisel umdenken im Hause Eintracht!!!
#
Also so einen schlechten und arroganten Abgang der Mannschaft hab ich noch nie gesehen....einfach nur schlecht
#
Hatte FF nicht was gesagt von Feuerwerk abbrennen? Dem Sprücheklopfer glaube ich nix mehr. Sah eher aus wie ein Judofürzchen. lol
#
Hollywood schrieb:
Hatte FF nicht was gesagt von Feuerwerk abbrennen? Dem Sprücheklopfer glaube ich nix mehr. Sah eher aus wie ein Judofürzchen. lol  


Ja, ich finde das auch unglaublich vom FF! Dabei war ich mir sicher, daß FF nicht nur zig Tore zum Abschluß schießen würde, sondern auch noch das Spiel alleine entscheiden würde.    Ne, nee dem glaube ich auch nichts mehr, da gehe ich dann demnächst doch lieber zum Judo! Da gibt es wenigstens immer ein Feuerwerk!

Kann man denn nicht am Spiel Kritik üben ohne die Schuld immer beim Trainer zu suchen?! Das ist sowas von lächerlich hier.
#
Zwei beeindruckende Sachen gab´s gestern inm Stadion:

1. Nur zwei zu eins gegen die Hertha verloren, wobei wir nur einen "zuschauenden" Torwart hatten und..
2. Keinerlei Worte bezgl. des Abganges eines Spielers, dem die BuisnessUltras das Sitzrecht in deren Reihen verwähren.
#
Sandy_ffm schrieb:
Also so einen schlechten und arroganten Abgang der Mannschaft hab ich noch nie gesehen....einfach nur schlecht


Hollywood schrieb:
Hatte FF nicht was gesagt von Feuerwerk abbrennen? Dem Sprücheklopfer glaube ich nix mehr. Sah eher aus wie ein Judofürzchen. lol  




Der Abgang der Mannschaft nach dem Spiel war in Ordnung. Was können die Spieler oder wir Fans dafür wenn der Stadionsprecher als dazwichen labbern muss.

Und selbst wenn der Abgang schlecht gewesen wäre ( was er nicht war ) könnte ich es ihnen nicht Verübeln.
So wie hier im Forum über die Spieler hergezogen wurde, ist es verwunderlich das sie Überhaupt noch in die Kurve kommen !!!!!!

Zum Judofürzchen
Onne Worte!!!    
#
Also letztes Jahr war der Abgang wesentlich besser!!!
#
Sandy_ffm schrieb:
Also letztes Jahr war der Abgang wesentlich besser!!!


Das war ein 0-2 gegen Gladbach...
Aber danach war viel geilere Stimmung, da haben die mehr gemacht als nur so ein Banner hochzuhalten!


Teilen