>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin , 34. Spieltag

#
Moin. Wollt nur mal kurz sagen,dass ich heute morgen in der Zeitung gelesen hab, dass Thurk für Taka spielt.
Zum Ergebnis: 2:0
Tore:  Ama
         Streit
#
Ich bin sehr guter Dinge, das Spiel geht 3:0 oder 4:0 für uns aus. Unsere Buwe spielen befreit auf und die Berliner fügen sich der Niederlage.
Ama trifft zweimal, Taka ebenfalls und den Schlusspunkt setzt Vasi mit einm schönen Kopfball.

Also gewinnen wir doch 4:0  
#
gude,

isch tibb ma uffen sichren heimsisch
4:2
de torn mache de taga,de ama, zwama de sodo de grisch
späda  sime in benem bam solser un feiere de sisch
un de gude saison

winsch euch ä gud feia

ff
#
So um 13.30uhr gehts hier weg
direkt zum Waldstadion

Ohne Ängste und Druck , das ist so ein befreiendes Gefühl und die Stimmung wird gut sein
bis dann

und ich tippe 3:0  
#
da wir nicht s mehr verlieren können nur noch gewinnen schätze ich mal 3:1 oder die berliner sind echt mega schieße drauf und wir gewinne 5:0
#
Ich bin heute mal ganz optimistisch und tippe auf 5:1 für unsere Eintracht
KLASSENERHALT!!!!
Gruß
DarkEagle
#
Vorbereitung auf ein Fest


die torwarthandschuhe liegen
neben den stollen
und warten auf
die nummer eins

die stadt der neurosen
kann heute gewiss
sehr ruhig
schlafen

oka nikolov wacht über
den schlaf der einsilbigen
und steht im moment der ballabgabe
niemals abseits
#
mein tipp: 2:1 für uns
#
Wir gewinnen heute 4:0 - basta.
#
S
#
hehe. Gelbsperre droht ... Das ist cool, da darf man dann nicht an der Abschlussfeier teilnehmen
Hab ein schlechtes Gefühl, dass es ein gemütlicher Ausgalopp wird, wie letztes Jahr gegen Gladbach. Deswegen tippe ich auf ein 0:2 aber egal: Wir haben das BuLi-Ticket für nächste Saison. Ist erstmal das Wichtigste.
hgbutte
#
Hoffe es wird heute ein Fest heute!

Ein Sieg wäre natürlich genial!!!!

DIE STIMMUNG wird eh der Hammer....

P.s.: Hab dass gefühl, dass Scheisse 06 heute Meister wird!


HIER REGIERT DIE SGE....
#
Wär schön, wenn mer noch mal gewinnen würden. Das würde noch mal ordentlich Kohle in die Kasse spülen und außerdem siehts in der Tabelle besser aus.  
Mein Tipp 4:3 Nikolov hält zwei elfer und Köhler schießt drei Tore!
#
G
#
Startaufstellung wie immer.
#
Das "mehr" an TV-Geldern (von 1.0 - 1.5 Millionen war die Rede) kann unter Umständen im Sommer dann vielleicht der entscheidende finanzielle Faktor sein, ob Spieler X oder Y zu uns kommen wird oder eben nicht.
#
Ich tippe auf einen wunderschönen Kantersieg unserer Eintracht in höhe eines

4 : 1
#
Thurk nicht mal auf der Bank
Donnerwetter!
#
So jetzt läuft die Verabschiedung...hat jemand einen heißen Draht ins Stadion? Würde mich mal interessieren, wie die Zuschauerreaktion aussieht
#
G


Teilen