>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
DFB Pokal Halbfinale zwischen Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt am 25.04.17 im Borussia Park zu Gladbach.

Motto des Spieles, Branne will endlich Pferdeköttbullar machen.
Letzer Sieg der Eintracht ist jetzt immer noch aus dem November 2014, da war Branne auch schon bei BMG. Stendera, Meier und Inui trafen für die SGE, auch Sefe und Aigner beteiligt.
Das letzte Spiel ist grade mal 3 1/2 Wochen her, wie schon im Hinspiel nur ein 0:0, diesmal wird es garantiert Tore geben, eine sichere Wette, auch wenn es nur Tore aus dem Elfmeterschiessen sind.
Dabei hätte schon da Fabian den Sieg bringen können, was er die Tage aber erfolgreich nachgeholt hat.

Bisher ist bei 3 Begegnungen im Pokal immer BMG in die nächste Runde eingezogen.
BMG hat in dieser Pokalsaison in der 1.Runde den SV Drochtersen mit 1:0 besiegt, in der 2.Runde den VfB Stuttgart mit 2:0 besiegt, im 1/8 Finale Greuther Fürth mit 2:0 besiegt und im 1/4Finale den HSV mit 2:1.

In der Liga steht BMG 2 Punkte hinter der Eintracht.
Gegen Dortmund am Wochenende noch verloren, gegen Hopp zuvor wieder gekommen um dann doch 3:5 zu verlieren.
Zuvor halt das Unentschieden gegen die SGE mit gefolgten Siegen gegen die Hertha und Köln.
Der Kader wird dezimiert sein, M.Schulz, Doucoure, Jantschke, Kramer, Hazard, Raffael und Drmic werden fehlen.

Mögliche Aufstellung BMG:
Sommer - Elvedi, Vestergaard, Christiensen, Wendt - Dahoud, Strobl - Hofmann, Traore - Stindl, Hahn

Mögliche Aufstellung SGE:
Hradecky - Abraham, Russ, Oczipka - Chandler, Mascarell, Gacinovic, Tawatha - Fabian, Rebic - Seferovic

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin?
Ich sage ja, wenn nicht jetzt wann dann?
FORZA SGE
#
Lieben Dank für die Threaderöffnung

FINALE
#
Jaaaa...bin voll deiner Meinung und geh von der Spätschicht früher heim....unsere Jungs packen das....Tore für uns Marco....Branne und der ingeliebte Seffe zum 3:2
Forza SGE
#
Danke fürs Eröffnen! Dann kann ja eigentlich nix schief gehen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
#
Sieg nur der sieg zählt
#
Sieg nur der sieg zählt
#
touch7 schrieb:

Sieg nur der sieg zählt


gut erkannt
#
Danke fürs Eröffnen! Dann kann ja eigentlich nix schief gehen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!
#
Brodowin schrieb:

Danke fürs Eröffnen! Dann kann ja eigentlich nix schief gehen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!



Ich bin froh das der Mainhattener eröffnet hat
#
Brodowin schrieb:

Danke fürs Eröffnen! Dann kann ja eigentlich nix schief gehen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!



Ich bin froh das der Mainhattener eröffnet hat
#
Steinat1975 schrieb:

Brodowin schrieb:

Danke fürs Eröffnen! Dann kann ja eigentlich nix schief gehen.

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!



Ich bin froh das der Mainhattener eröffnet hat

Ich auch!
#
Fabian soll einfach so spielen, wie die letzten 15 Minuten gegen Augsburg.
#
Ich finde unsere Eintracht immer wieder phänomenal. Wenn irgendwelche Wahrsager irgendwo in der Vergangenheit immer Prognosen für das nächste halbe Jahr oder Jahr abgegeben hätten: Man hätte sie schlichtweg ausgelacht. Immer ein Ding der Unmöglichkeit!
Vorletzte Sommerpause: Der beste Eintracht-Kader aller Zeiten wird augerufen und Eintracht-Offizielle halten in alle Medien ihren Rüssel und erzählen was von der EL.
Prognose: In einem halben Jahr spielt ihr bereits gegen den Abstieg.
Wirkung: Gelächter.
Letzte Sommerpause: Dem Abstieg geradeso entronnen. Mit 3 Mark Fuffzisch den Kader aufgebessert.
Prognose: Ihr spielt in der kommenden Saison um die EL-Plätze mit und kommt zumindest in das DFB-Pokal-Halbinale.
Wirkung: Gelächter
Na dann. Alles ist möglich. Und ich möchte dann auch mal eine gewagte Prognose abgeben: Wir holen den Pokal!!

#
Danke für die tolle Eröffnung!

Heute zählt nur eins: Gewinnen!!! Wie? Is mir völlig latte. Ich will, dass sich die Jungs belohnen und ein geiles Finale in Berlin haben.

Mich seid ihr los für heute Abend, treibt es dennoch nicht so wild! :P Viel Spaß allen zusammen!

#
Gladbach ist Favorit. Ich bin entspannt. Halbfinale ist schon viel. Der Rest Bonus.
#
Wünsche Russ nach seiner langen Leidenszeit den Siegtreffer.
Das wäre mal eine Story.
#
...und Marc Stendera tritt den Freistoß vorher rein.In der ,,90.+ 4“ versteht sich.
#
Unsere Fans werden das Spiel zu man Heimspiel machen und unsere Jungs rocken das Ding! Gladbach hat viele stammspieler zu ersetzen und auf der Bank haben sie nicht mehr viel zum nachlegen
#
The Return of the Pferde-Köttbullar

Branne vor, noch ein Tor.
#
The Return of the Pferde-Köttbullar

Branne vor, noch ein Tor.
#
➡️ Unsere Start11, #inEintracht für das DFB-Pokal Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach:
Hrádecký, Chandler, Abraham, Hector, Oczipka, Mascarell, Gaćinović, Fabián, Rebic, Tawatha, Hrgota.
➡️ Die Bank: Lindner (ETW), Tarashaj, Wolf, Varela, Russ, Seferovic, Stendera.
//
#
Hrádecký, Chandler, Abraham, Hector, Oczipka, Mascarell, Gaćinović, Fabián, Rebic, Tawatha, Hrgota.
#
Unterschätzt einen Gegner niemals auch wenn er mit Verletzungspech zu kämpfen hat. Und wenn man dann jemanden wie Aytekin hat der das Spiel pfeift
#
Hector ?


Teilen