>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Ich glaube, er trifft ihn etwas. Aber wie die sich fallen lassen. Die bekommen in 15 Minuten genug Elfer
#
Ein mögliches Elferschiessen würd ich nicht durchhalten :/
#
Meine Herren. Diese Querpässe/schläger am Strafraum müssen jetzt auch nicht sein.
#
Erste Hälfte leider überpaced .
Wenn man dann mit ner Führung in die Pause geht kanns funktionieren.
So zahlt man den Tribut.
Aber halten ja noch ordentlich dagegen.
#
Auch klar gelb. Aytekin etwas komisch bei den Karten.
#
Russ räumt den Oxxen schön ab
#
Boah. Ob wir das noch 10 Minuten durchhalten?
#
SGE_Werner schrieb:

Ja hat uns drei gelbe nicht gegeben, die es hätte geben müssen. Und den Fohlen auch zwei... Er benachteiligt keinen. Er pfeift nur merkwürdig.


sehe ich auch so. eigensinniges gepfeiffe aber ohne vorteile für irgend eine seite.
#
So nen Konter mal veredeln.... Tony were are you?? ???
#
Also unsere Fans haben noch Luft
#
Noch sieben Minuten. Argh
#
Ist schon anstrengend meine Fresse, hoffentlich geht das gut
#
Also unsere Fans haben noch Luft
#
Haliaeetus schrieb:

Also unsere Fans haben noch Luft                                              

Simon leider auch
#
hoffe au Elfmeterschießen.Im Spiel geht da nix mehr.
#
Die Jungs sind völlig fertig!
#
Wo war denn da ne grenzwertige Berührung von Fabian?? Im lebe nich
#
Wer schießt die Elfmeter?
#
Haliaeetus schrieb:

Also unsere Fans haben noch Luft                                              

Simon leider auch
#
Haliaeetus schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Also unsere Fans haben noch Luft                                              

Simon leider auch



+1
#
Selten so einen Mist gehört...
#
Oh Mann, ich zitter mir hier nen Ast


Teilen