>

Spieltagsthread 16/17: DFB Pokal Halbfinale Borussia Mönchengladbach gegen Eintracht Frankfurt (25.04.17)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 25. April 2017, 23:35 Uhr um 23:35 Uhr gesperrt weil:
#
Wo war denn da ne grenzwertige Berührung von Fabian?? Im lebe nich
#
war auch nicht - aber wenn ne Zeitlupe eingespielt wird, muss Simon ja was sagen. Und von diesem Sport versteht er nix, da muss er sich anders behelfen und sieht das wohl als Wink
#
Immerhin heult der Hi30 aktuell nicht mehr.

Ich will ins Finale !!!
#
Ich bin fix und fertig. Lange nicht mehr so mitgefiebert. Und am TV immer nochmal schlimmer als im Stadion.
Nix mehr für mein Alter...
#
Egal wie das hier ausgeht...ich bin stolz auf meine Jungs
#
Der scheiss oxxe!
#
Das ist jetzt schon pure Lotterie. Egal ob Verlängerung oder Elferschiessen. Wenn wir verlieren, bin ich niemandem böse. Aber traurig.
#
Die Einwürfe zum Gegner müssen einstudiert sein
#
Sooo hab jetzt 3 mal auf die Taste  Mute gedrückt...... Mein TV weigert sich den Ton anzuschalten....... Bei ARD.  Warum? ??? 3
#
Otsche heute stark kämpfend.
#
Ecke gefällt mir nicht
#
Mensch Branimir.....
#
MIST!!!
Ich hätts ihm so gegönnt.
#
Alter, meine Pumpe tickt schon im Grenzbereich
#
Gott....bitte haut den Ball da raus...
#
Ach man der kann auch nix
#
Hrgota
#
Das Spiel hat nix anderes als Elfmeterschießen verdient.

Das Forum wird sich bestimmt gleich verabschieden
#
Elferballern

Man ich hoffe so sehr das wir diese ekelhafte Schauspielertruppe raus kegeln und weiter kommen
#
So ich geh rauchen. Ich kann es nicht anschauen. Viel Spaß bei denen die es könne
#
Ich hol mal die drobbe
#
also wenn das gerade ein Foul war, dann von Herrmann. Schön den Gegner springen lassen. Widerlicher Typ!


Teilen