>

BL - 31.Spieltag

#
#
So, jetzt ist das Spiel doch eh schon gegessen... Soll der HSV sich noch ein paar Karten und Sperren einsammeln!
#
ExilhesseBaWue schrieb:

So, jetzt ist das Spiel doch eh schon gegessen... Soll der HSV sich noch ein paar Karten und Sperren einsammeln!


Macht nix, umso schlimmer wirkt die Niederlage von Mainz dort nächste Woche für die Mainzer und wir zerpflücken die dann eine Woche darauf...
#
ExilhesseBaWue schrieb:

So, jetzt ist das Spiel doch eh schon gegessen... Soll der HSV sich noch ein paar Karten und Sperren einsammeln!


Macht nix, umso schlimmer wirkt die Niederlage von Mainz dort nächste Woche für die Mainzer und wir zerpflücken die dann eine Woche darauf...
#
Sprudel schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

So, jetzt ist das Spiel doch eh schon gegessen... Soll der HSV sich noch ein paar Karten und Sperren einsammeln!


Macht nix, umso schlimmer wirkt die Niederlage von Mainz dort nächste Woche für die Mainzer und wir zerpflücken die dann eine Woche darauf...


3Punkte für den HSV?
Nene, kommt garnicht in die Tüte.
#
Immerhin 4:0
fette Klatsche für den HSV
#
Ich kann auf den HSV in der Relegation verzichten. Relegation mit dem HSV ist wie ein Schweighöferfilm. Dünne Handlung, vorhersehbar, gefüllt mit flachen, unlustigen Gags und einfach zum Fremdschämen.
#
#
#
Tafelberg schrieb:

seltsame Strafe für Gustavo
ein Spiel Sperre (gegen uns) und 15.000 € Geldstrafe

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/677008/artikel_nach-wutanfall_15-000-euro-strafe-fuer-luiz-gustavo.html

Kann ich nicht nachvollziehen, der hat sich ja gar nicht beruhigt und wollte auf den Schiri los. War von den Mitspielern etc. kaum zu bändigen. Normalerweise Sperre bis Saisonende.
Wurde wohl wieder von VW ein DFB-Projekt gesponsort um die zusätzliche Sperre zu verhindern.

#
Dass Bremen viele Tore schießt und fängt, ist ja nix Neues. Aber gegen Köln?
#
Thread bitte in BL 31+ 32. Spieltag umbenennen.
#
BL-31+32. Spieltag
#
Nö, mein Fehler, hab mich vertippt. Bleiben wir im anderen Thread.


Teilen