>

Nachbetrachtung zum FINAAAAL EINZUG

#
Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.
#
Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.


da hätten wir das finale schon gewonnen! jetzt!
#
Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.




(elender Nörgler smile:
#
Verdammte Scheiße, ich bin stolz wie Bolle. Nur die SGE.
#
Harald_Voigt schrieb:

Verdammte Scheiße, ich bin stolz wie Bolle. Nur die SGE.


In 10 Worten alles gesagt!
#
Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.


Mit Huszti und Meier. Wenn schon denn schon.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.


Mit Huszti und Meier. Wenn schon denn schon.
#
SGE_Werner schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Ich gebe zu bedenken, mit Huszti wären wir im Finale.


Mit Huszti und Meier. Wenn schon denn schon.


Aber nur mit Viererkette ! Fünferkette mit Hector geht gar nicht.
#
Sorry für die blöde Frage aber.... wir sind doch jetzt schon für den Europa Cup qualifiziert oder?

Bin noch immer von gestern durch den Wind!
#
Sorry für die blöde Frage aber.... wir sind doch jetzt schon für den Europa Cup qualifiziert oder?

Bin noch immer von gestern durch den Wind!
#
Nein. Der 7te ist qualifiziert, sofern der Pokalsieger sich gleichzeitig über die Liga qualifiziert.
#
Sorry für die blöde Frage aber.... wir sind doch jetzt schon für den Europa Cup qualifiziert oder?

Bin noch immer von gestern durch den Wind!
#
nein!
#
Sorry für die blöde Frage aber.... wir sind doch jetzt schon für den Europa Cup qualifiziert oder?

Bin noch immer von gestern durch den Wind!
#
KungFuWolf schrieb:

wir sind doch jetzt schon für den Europa Cup qualifiziert oder?


nein, die Regelung, dass der Finalverlierer automatisch qualifiziert ist, wenn der Sieger ohnehin in CL/EL dabei ist, gibt es nicht mehr
#
Es ist einfach nur geil ein Eintracht Fan zu sein. Danke Jungs für diesen genialen Fight Hat mich zwar ein paar weitere Jahre meines Lebens gekostet, aber druff g´schisse ...denn wie heißt es doch so schön: Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Ach ja und mit ner doppelten 4er Kette ins Elfmeterschießen zu gehen hat durchaus Charme
#
Es ist einfach nur geil ein Eintracht Fan zu sein. Danke Jungs für diesen genialen Fight Hat mich zwar ein paar weitere Jahre meines Lebens gekostet, aber druff g´schisse ...denn wie heißt es doch so schön: Schwarz, Weiß, Rot bis in den Tod!

Ach ja und mit ner doppelten 4er Kette ins Elfmeterschießen zu gehen hat durchaus Charme
#
Die Top Journalisten von Sky gestern abend. Eintracht zum 5. mal im Pokalfinale (falsch) haben den Pokal noch nie gewonnen(smile:
Tja gute Recherche ist alles^^
#
Einfach geil! Was eine Nervenschlacht.. Dass unsere Jungs die Elfer so gut schiessen, und dann noch immer im Nachschuss.. Wär hätte das gedacht, hatte bei so einigen Kandidaten ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, aber was e Glück.. Vorher eine starke Hälfte, wo man sich wieder net belohnt hat, dann schleppte man sich ins Elferschiessen, mit ner Menge Einsatz und Kampfkraft.

Ein netter millionenschwerer Bonus, den wir gut gebrauchen können, ein Highlight in Berlin für den ganzen Verein, und eine (wenn auch kleine) Chance, einen echten Traum wahr werden zu lassen…
#
Unser aller Hoffnung hat sich erfüllt und es war erwartungsgemäß wieder nichts für schwache Nerven.....einfach konnte die Eintracht noch nie, wenns ans Eingemachte geht, wirds immer megaspannend....und wir haben wieder gezeigt, trotz erneutem Verletzungspech von Mascarell und Wolf, was Leidenschaft, tolle Moral, unbedingter Siegeswille und die Unterstützung der Fans ausmachen können.
Wir haben gefightet, so wie es im Pokal auch erforderlich ist und hätten schon vor der Führung durch Tawatha 2:0 führen können/müssen, dann wäre uns womöglich der Nervenstreß erspart geblieben.
Ich habe auf eine Entscheidung innerhalb der regulären Spielzeit gehofft, aber das war eine blanke Illusion.
Positiv erstaunt hat mich die Treffsicherheit von uns beim Elferschießen, außer Varela, dem ich aber keinen Vorwurf mache. Wir waren nervenstärker und hatten wie schon so oft mit Lukas auch den besseren Torwart.
Ich stand kurz vor dem Sekundentod, nur paar Gläser Rum mit einem Schuß Tee haben mich beim Elferschießen stabilisiert.
Glückwunsch meinerseits an die Mannschaft und alle, die diesen grandiosen Erfolg ermöglicht haben.....jetzt fahren wir nach Berlin und wollen uns endgültig belohnen.
Ich bin stolz auf meine Eintracht, aber das bin ich eigentlich immer.....danke für einen herausragenden Pokalabend, ich bin sehr glücklich........
#
Unser aller Hoffnung hat sich erfüllt und es war erwartungsgemäß wieder nichts für schwache Nerven.....einfach konnte die Eintracht noch nie, wenns ans Eingemachte geht, wirds immer megaspannend....und wir haben wieder gezeigt, trotz erneutem Verletzungspech von Mascarell und Wolf, was Leidenschaft, tolle Moral, unbedingter Siegeswille und die Unterstützung der Fans ausmachen können.
Wir haben gefightet, so wie es im Pokal auch erforderlich ist und hätten schon vor der Führung durch Tawatha 2:0 führen können/müssen, dann wäre uns womöglich der Nervenstreß erspart geblieben.
Ich habe auf eine Entscheidung innerhalb der regulären Spielzeit gehofft, aber das war eine blanke Illusion.
Positiv erstaunt hat mich die Treffsicherheit von uns beim Elferschießen, außer Varela, dem ich aber keinen Vorwurf mache. Wir waren nervenstärker und hatten wie schon so oft mit Lukas auch den besseren Torwart.
Ich stand kurz vor dem Sekundentod, nur paar Gläser Rum mit einem Schuß Tee haben mich beim Elferschießen stabilisiert.
Glückwunsch meinerseits an die Mannschaft und alle, die diesen grandiosen Erfolg ermöglicht haben.....jetzt fahren wir nach Berlin und wollen uns endgültig belohnen.
Ich bin stolz auf meine Eintracht, aber das bin ich eigentlich immer.....danke für einen herausragenden Pokalabend, ich bin sehr glücklich........
#
gut das du Medizin im Haus hattes.

Ja, bei einem 0:2 wären wir wohl durch gewesen.
#
Unser aller Hoffnung hat sich erfüllt und es war erwartungsgemäß wieder nichts für schwache Nerven.....einfach konnte die Eintracht noch nie, wenns ans Eingemachte geht, wirds immer megaspannend....und wir haben wieder gezeigt, trotz erneutem Verletzungspech von Mascarell und Wolf, was Leidenschaft, tolle Moral, unbedingter Siegeswille und die Unterstützung der Fans ausmachen können.
Wir haben gefightet, so wie es im Pokal auch erforderlich ist und hätten schon vor der Führung durch Tawatha 2:0 führen können/müssen, dann wäre uns womöglich der Nervenstreß erspart geblieben.
Ich habe auf eine Entscheidung innerhalb der regulären Spielzeit gehofft, aber das war eine blanke Illusion.
Positiv erstaunt hat mich die Treffsicherheit von uns beim Elferschießen, außer Varela, dem ich aber keinen Vorwurf mache. Wir waren nervenstärker und hatten wie schon so oft mit Lukas auch den besseren Torwart.
Ich stand kurz vor dem Sekundentod, nur paar Gläser Rum mit einem Schuß Tee haben mich beim Elferschießen stabilisiert.
Glückwunsch meinerseits an die Mannschaft und alle, die diesen grandiosen Erfolg ermöglicht haben.....jetzt fahren wir nach Berlin und wollen uns endgültig belohnen.
Ich bin stolz auf meine Eintracht, aber das bin ich eigentlich immer.....danke für einen herausragenden Pokalabend, ich bin sehr glücklich........
#
Du warst demnach pünktlich zum Spielbeginn wieder wach nach dem Mittagsschlaf?

nach der Saison 2015/2016 so eine Freude gestern abend, einfach Wahnsinn
#
KungFuWolf schrieb:

wir sind doch jetzt schon für den Europa Cup qualifiziert oder?


nein, die Regelung, dass der Finalverlierer automatisch qualifiziert ist, wenn der Sieger ohnehin in CL/EL dabei ist, gibt es nicht mehr
#
Vielen Dank für die Antworten... Das macht mich ein bißchen Sad

Aber egal, dann werden wir halt einfach 7ter...
#
Du warst demnach pünktlich zum Spielbeginn wieder wach nach dem Mittagsschlaf?

nach der Saison 2015/2016 so eine Freude gestern abend, einfach Wahnsinn
#
Tafelberg schrieb:

Du warst demnach pünktlich zum Spielbeginn wieder wach nach dem Mittagsschlaf?

nach der Saison 2015/2016 so eine Freude gestern abend, einfach Wahnsinn


Ich bin gegen 17.00 Uhr wieder erwacht und war noch hibbeliger als vorher.........um nichts in der Welt hätte ich das versäumen wollen.....den Finalleinzug haben uns wohl nur wenige zugetraut, aber diejenigen kennen die Eintracht nicht.....gottseidank war meine Frau schon im Bett und hat meinen Ausnahmezustand nicht mitgekriegt.....
#
wir sollten sechster werden wollen!
#
und Pokalsieger!!!


Teilen